sammelthread: FREMDSEELENBESETZUNGEN

shumil

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.734
Ort
brasilien
sammelthread: FREMDSEELEN-BESETZUNGEN

in dem thread 'schamanen lösen auch fremdseelen-besetzungen?' gab es ein paar interessante ansätze zu diesem thema - daraus kopiere ich hierher die aufgetauchten links, und würde mich freuen, wenn ihr hier in diesen thread alles was ihr im net oder woanders findet hier her kopiert!

link zu meiner homepage siehe meine signatur - dort findet sich unter 'besetzungen-clearing' ein text zu meiner arbeit mit diesem thema

wurzelwerk blog unter 'schamanische seelentherapie', dort unter 'extraktion & austreibung' - hier wird von besetzung, abhängigkeit, magischer behexung, besessenheit, liebeszauber, verhexung gesprochen, und dass ein ritual zur austreibung hilfreich sein könne

jürgen hawlitzki - er ist psychologe und arbeitet mit der methode der 'medialen übernahme' um besetzungen zu lösen

inge hawlitzki - hier stehen interessante details zur methode der 'medialen übernahme'

der flug des kondors - er schreibt hier von besessenheit und drei formen von besetzungen, und auch über die kontrolliert vom schamanen herbeigeführte besessenheit, z.b. durch einen tiergeist

lichthelfer - jemand der mit clearing arbeitet - befreiung von fremdeinflüssen bei personen, tieren und räumen

ghost whisperer - diese frau schickt geister von gebäuden, räumen, orten, menschen ins weisse licht - (leider auf englisch)

buchempfehlung: 'besessenheit und heilung' - edith fiore - ISBN 3931652084 - gut und umfassend alles zum thema, mit texten zum selber reiniguns- und befreiungsrituale machen!

im oben erwähnten thread zeigte sich schon, dass dieses ein sehr weites feld ist, und wohl auch wegen der allgemeinen tabuisierung oft vieles miteinander vermischt wird

so z.b. tauchten diese worte als bezeichnungen für die wesenheiten auf, welche hier (materielle ebene) in der falschen dimension verweilen:

abhängigkeit, besetzung, magische behexung, besessenheit, zauber, verhexung, erdgebundene seelen, seelen verstorbener, geister, negative energien, schattenwesen, anhaftungen, verfluchungen, befallenheit, umsessenheit, elementale, entitäten, energie zehrende begleiter, körperlose, ortsgeister, schwarze magie, dämonen, teufel

und diese worte zur bezeichnung, wie 'fachkundige' damit arbeiten:

austreibung, mit hilfe des hohen selbstes ins weisse licht schicken, aus der aura entfernen, mediales ritual, jemanden mit hilfe der verbündeten an eine art 'übergabestation' bringen, beschwörungen, reinigende kräuterbäder, gebete, opferzeremonien mit blut, extraktionen und anschließendes versiegeln, exorzismen, initiationswege, energetische reinigung, mediale übernahme

man erkennt schon, dass dieses ein schier unübersichtliches thema ist

ich würde mich freuen, wenn wir ein bisschen licht in dieses dunkel bringen würden - wobei ich eher vermute, dass es noch wesentlich verzweigter werden wird, je mehr menschen sich trauen, hier ihre meinung und kenntnisse zu outen

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben