Sag es einfach mit Musik

Gratulation :beer3: an @jora und @Darkhorizon :beer3: zum Sieg der unvergleichlichen
Bayern
g055.gif
g14hbfqmf5y.gif
g055.gif


Gratulation an Elf :beer3: @Elfman zu seiner zuverlässigen Adlermannschaft
g055.gif
eqt5ruiu2ef.gif
g055.gif


Und natürlich auch GRATULATION an unseren Tippsieger Atu @atulandis
gold.gif
:thumbup: :beer3:


Vielen Dank, liebe Red Eireen. ^^

Ich will hoffen, dass es dir mittlerweile den Umständen entsprechend wieder gut (er)geht!? :)

Zu Schalke kann ich leider gerade kaum was sagen, da ich in letzter Zeit zwar die Spiele des VfB, jedoch die Zusammenfassungen der anderen Bundesligamatches danach nicht verfolgt habe.
Aber ich kenne die Tabelle und es ist mir ein absolutes Rätsel, wieso die Blau-Weißen nach 9 Spieltagen Inhaber der roten Laterne sind. Sicherlich kannst du als Insiderin Klarheit schaffen, woran es zurzeit hapert.

Nichtsdestotrotz Glück auf und beste Grüße in den Pott :beer3:

 
Werbung:
Dann schliesse ich mich auch gleich mit an...

Hertha - Berlin 1
Freiburg - Gladbach 2
Frankfurt - Dortmund 2
Köln - Wolfsburg 2
Bielefeld - Mainz 2
Bayern - Leipzig 1
Bremen - Stuttgart 2
Schalke - Leverkusen 1
Hoffenheim - Augsburg 1

Viel Glück euch allen und liebe Grüße aus Pott! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben