Sag es einfach mit Musik

Von mir auuuuuuahhhhhh :thumbup::thumbup:
y0m0wfan78x.gif
cjrmg3geyeu.gif


@waskommtnoch
v085.gif
@Tolkien :beer3:


.

Danke liebe @Red Eireen und Danke, lieber @Darkhorizon ! :beer3:

Punkte im Sack
die Sonne lacht,
datt ham die Jelben
jut jemacht.

 
Werbung:
tja, das ist der unterschied zwischen @atulandis und uns beiden..der nikolaus peppt ihm seine alten latschen um`s tausendfache auf und zu uns kommt lediglich der kramperl..
d030.gif
:D

Das ist Schmerzensgeld. Müsstet ihr euch Woche für Woche mit grottigen 2. Liga Spielen eurer Vereine herumquälen, hättet ihr vom Nikolaus auch ein paar Mücken bekommen. :weihna1

Beste Grüße :beer3:

 
Woooooooow....soooo viel schönes Papier
g040.gif


vielleicht könnte der Metalhauser Nikolaus auch mal bei mir vorbei schaun....
mein Strumpf war leider leeeeeer....


liebste grüße ins Metalländle :beer3: :weihna2

Dein Strumpf war leer?
Dafür gibt es eigentlich nur eine plausible Erklärung. Das Geschenk von Dark Nikolaus war so groß, dass es nicht in einen Strumpf gepasst hatte. :weihnacht
Bis du dein Geschenk gefunden hast, gibt es vom Metalhausen Nikolaus deshalb ein kleines Gutsle in Form von noch richtigem Papier: ^^ :weihna1

1000syjr8.jpg


Schöne Grüße nach Bayern :beer3:

 
Dein Strumpf war leer?
Dafür gibt es eigentlich nur eine plausible Erklärung. Das Geschenk von Dark Nikolaus war so groß, dass es nicht in einen Strumpf gepasst hatte. :weihnacht
Bis du dein Geschenk gefunden hast, gibt es vom Metalhausen Nikolaus deshalb ein kleines Gutsle in Form von noch richtigem Papier: ^^ :weihna1

1000syjr8.jpg


Schöne Grüße nach Bayern :beer3:


Hach, der gute alte "Dusender". Das waren noch Zeiten....

Heute geht es vielen Menschen schlechter. Ich habe noch nie einen 1000 Euro Schein zu Gesicht bekommen. :D Welche Farbe hat der überhaupt?(n)

Ich wünsche einen schönen 2. Advent allerseits. :beer3:

 
Das ist Schmerzensgeld. Müsstet ihr euch Woche für Woche mit grottigen 2. Liga Spielen eurer Vereine herumquälen, hättet ihr vom Nikolaus auch ein paar Mücken bekommen. :weihna1

Beste Grüße :beer3:


r015.gif
..du schelm.. wenn ich diese mücken nächstes jahr in meinen schlappen finde, würde ich sogar einen kurzen abstieg des fcb verschmerzen..
p015.gif
:D
:beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben