Sag es einfach mit Musik

Die Tatsache, dass solche Jugendsendungen zensuriert werden, markiert für mich den Eintritt in die Hölle.
Solche Lieder kommen mir dann leider nur noch wie ein Geheuchel vor, bei dem wir uns eine Welt suggerieren, für die wir uns nicht wirklich einsetzen, sondern genau das Gegenteil tun; wir geben sie in die Hände geldgieriger Konzerne und Regierungen...
 
Werbung:
dann zum ersten fazit der spielsaison 2019/2020

@jora @Elfman 6 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @waskommtnoch @atulandis @Tolkien und Dark 7 treffer! :thumbup::thumbup:

(waskommtnoch und Tolkien habe ich auch den treffer des vfb-spieles angerechnet..zum ersten haben sie es mit sicherheit zu spät mitbekommen, zum andere hätten sie vermutlich auch auf stuttgart getippt.)

gratulation allen tippern! wir haben eine bombastische gesamtquote von sage und schreibe 47 treffer erzielt!
c010.gif
:D

gratulation auch noch Elf zum sieg der frankfurter! :thumbup:

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Genial! 47 Treffer!!! :beer3: Ich glaube so viele hatten wir noch nie, oder?

Bayern und Schalke dürfen sich die Hand reichen.
Glückwunsch an die Adler aus Frankfurt und an @Elfman ! :beer3:

Diese Saison knacken wir den 9er!

Liebe Grüße an die Tippgemeinschaft aus'm Pott! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben