Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

So langsam tut sich ein wenig was beim VfB. Becks Vertrag wird nicht verlängert. Was ich durchaus begrüße. Komischerweise gibt es wohl noch immer keine Gewissheit bei Gentner. Wobei auch in seinem Fall meiner Meinung der Vertrag nicht verlängert werden sollte. Der Knaller des Tages ist natürlich die Nachricht von Zieler. Er wechselt zu Hannover, die bekanntlich wie der VfB auch abgestiegen sind. :D

Gruß nach Bayern und nicht vergessen: Kommenden Donnerstag ist Feiertag. ^^ Genauer gesagt: Happy Kadaver. :D :beer3:

Übrigens: Die ersten Waschbären-Videos hab ich in kaabas Fred gepostet.


hi atu

was man so hört und liest soll ja der weggang von Gentner schon beschlossene sache sein..
aber jetzt ist eh die zeit wo die grüchteküche förmlich brodelt..:)

happy kadaver ist gut übersetzt! (y)
r015.gif

werde mal einen antrag stellen ob der nicht mal auf einen freitag verlegt werden kann...donnerstag hüüülft ma nix :( :D

deine videos habe ich mich auch gerade angesehen..ist schon ein kuscheliges bärchen und schön anzusehen :thumbup:...vorallem wie der klettern kann...ob es deine piepmätze auch so sehen weiß ich natürlich nicht...:D

gruß zuück in`s metalländle! :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben