Sag es einfach mit Musik

Werbung:
:kuesse::kuesse::kuesse: Ist das ein entzückendes Video @jora :) - da möchte man ja gleich als Vogel bei dir nochmal
neu inkarnieren :rolleyes:

Was macht denn eigentlich euer Neuzuwachs- der von Dark als kommende "Sirene"befürchtet wurde ?

Oder sind es jetzt schon Zwei - damit keine Langeweile bei euch aufkommt ?

7 papageienduo.gif

 
das glaube ich auch ganz bestimmt!
p015.gif

und ich bin mir sicher, dass die tippgemeinschaft voll mit dir am 23. und 27. mitfiebern wird..
wir lassen, bedingt durch die relegation, weder die union noch paderborn in die liga!
d030.gif
:D :beer3:

Hertha - Leverkusen 2
Gladbach - Dortmund 2
Düsseldorf - Hannover 1
Freiburg - Nürnberg 1
Mainz - Hoffenheim 2
Bremen - Leipzig 2
Schalke - Stuttgart 1
Wolfsburg - Augsburg 1
Bayern - Frankfurt 1


Servus Dark

Danke. :)
Ich hab gerade mal nachgeschaut, welcher Sender die Relegationsspiele übertragen wird. Wie im letzten Jahr wird Sky die Partien nicht zeigen. Auch die zwangsfinanzierten Staatssender DDR1 und DDR2 besitzen dafür keine Rechte. :D
Auf Eurosport Player werden die Begegnungen zu sehen sein.

Wenn ich schon dabei bin … hier meine Tipps: ^^

Hertha - Leverkusen 2
Gladbach - Dortmund 2
Düsseldorf - Hannover 1
Freiburg - Nürnberg 1
Mainz - Hoffenheim 2
Bremen - Leipzig 0
Schalke - Stuttgart 1
Wolfsburg - Augsburg 1
Bayern - Frankfurt 1

Grüße nach Bayern sowie an die Tippgemeinschaft :beer3:

 
Wenn ich schon dabei bin … hier meine Tipps: ^^

Hertha - Leverkusen 2
Gladbach - Dortmund 2
Düsseldorf - Hannover 1
Freiburg - Nürnberg 1
Mainz - Hoffenheim 2
Bremen - Leipzig 0
Schalke - Stuttgart 1
Wolfsburg - Augsburg 1
Bayern - Frankfurt 1

Au ja... die Tipps - da hänge ich mich mal in das atulandische Licht mit rein und dran....:weihna1

ibrri6eu02l.gif


Hertha - Leverkusen 1
Gladbach - Dortmund 2
Düsseldorf - Hannover 2
Freiburg - Nürnberg 1
Mainz - Hoffenheim 1
Bremen - Leipzig 2
Schalke - Stuttgart 1
Wolfsburg - Augsburg 2
Bayern - Frankfurt 2
adler_0017.gif

smilie_sp_044.gif

Grüsse in die Tippgemeinschaft :beer3:

 
Hallo atu
wie süß die Kleinen Baden, ich könnte Stundenlang zusehen....Du machst ja immer so tolle Bilder!!!.....im Moment habe ich Glück mit Fotos machen, da die Altvögel so beschäftigt sind mit den Kleinen Quälgeistern....ich komme mit Futter nachfüllen gar nicht mehr hinterher....
heute kamen die Pakete mit Nachschub an....die Fettblöcke sind der absolute Renner und sehr nahrhaft für Jung und Altvögel....da gibt es ständig Streitereien....mein selbst gemachtes Fettfutter reicht immer nur für 2 Tage....4 mal am Tag fülle ich auf....das sind jedesmal
5bis 6 Päckchen Haferflocken mit jeder Menge Rosinen, Erdnüssen, geschälten Sonnenblumenkerne und 5 bis 6 Päckchen, a 250g, Kokosfett...es werden jedes Jahr mehr Stare hier...
die Spatzen kommen jetzt langsam mit ihren Jungen an...heute waren schon eine ganze Menge hier aber die Spare beanspruchen den ganzen Platz, selbst die Amseln haben zu tun an Futter ran zu kommen....
ja, die Meisen müssten ja bald auch soweit sein...es ist einfach die schönste Zeit im Jahr wenn alle mit ihren Jungen kommen zum Füttern...ich genieße es sehr....die meisten Jungstare hier fressen schon alleine...wird wohl nicht mehr lange dauern bis sie Selbstständig sind....heute habe ich mal 34 Jungstare gezählt und einige saßen noch im Busch....

Das schwarze Kätzchen ist Dir also geblieben, na, die weiß schon wo Sie es am Besten hat....bei uns hier sammeln sich die ganzen Dorfkatzen zur Jagd auf die Jungvögel...das habe ich alle Jahre hier und am meisten erwischen sie die Meisen und Amseln...
den Apollo nehme ich immer auf die Obstwiese mit und da jagt er den Katzen hinterher...
dieses Jahr haben wir wieder einige Grünfinken hier aber die halten sich bei den Obstbäumen auf wo ich 3 Futterampeln aufgehängt habe...der Garten wird allmählich zu klein für die Menge Vögel....
eine "Terrorelster" ist auch hier....sowas habe ich noch nie beobachtet wie die sich aufführt....die scheucht die ganzen Jungvögel auf und greift sie dann an...vor kurzem hat sie am Abend die ganzen Vögel in den Obstbäumen aufgescheucht und raus gejagt....irgendwie tickt die nicht richtig....wir haben ein Krähenpaar hier und immer wenn die Terrorelster auftaucht ist auch eine Krähe in der Nähe die ihr auflauert dann verschwindet die Elster....
zum Glück halten sich im Moment Sperber und Habicht fern vom Futterplatz...der letzte Besuch eines Greifvogels war ein Tag bevor das erste Starenjunge hier im Garten war...

auf jeden Fall ist dieses Jahr hier einiges los....

wünsche Dir viel Glück mit deinen Jungvögeln und freue mich über viele Bilder von deinem Schnellimbiss....
liebe Grüße ins Metalländle :beer3:

DSCN0207 (800x600).jpg
DSCN0219 (800x600).jpg DSCN0253 (800x600).jpg
DSCN0271 (800x600).jpg
new_0012.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben