Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Fairerweise muss man sagen, dass Merkel nicht immer schon total rot-grün verstrahlt war. So meinte sie z.B. 2014 zusammen mit Seehofer noch in einer Rede vor der Jungen Union, dass Multikulti gescheitert sei.
Was allerdings spätestens 1 Jahr danach mit ihr geschehen ist, kann ich nicht sagen. Gehirnwäsche? Totaler Wahnsinn? Vom CIA etc. auf komplett antideutschen Kurs eingestellt worden?
Gute Frage. Keine Ahnung.

Tatsache ist, dass diese Frau untragbar geworden ist und eine Gefahr für Deutschland darstellt.
An einen innerparteilichen Putsch glaube ich nicht. Ihre Vasallen hätten nicht den Mut dazu.
Konstruktives Misstrauensvotum? Kommt wohl auch eher weniger in Frage.
Was bleibt dann noch vor den nächsten Bundestagswahlen 2021? Zumindest der Druck der Bevölkerung (z.B. durch Demos etc ).
Wobei ich ehrlicherweise nicht mehr ausschließen kann, dass es zuvor, also vor 2021, zu bürgerkriegsartig ähnlichen Situationen kommen könnte.

Wir müssen mehr direkte Demokratie wagen und einführen, um aktiv als mündige Bürger eine bessere Kontrolle ausüben zu können.
Beispiel gefällig?
Auslandseinsätze der Bundeswehr? Nur per Volksentscheid!
Und da gäbe es noch genug andere Beispiele …

Es ist unglaublich, wie durch diese rot-grüne Meinungspropagandamaschiene immer mehr das Land regelrecht verseucht wird. Konstruktive Diskussionen bzw. andere Meinungen werden dagegen immer weniger zugelassen und schlichtweg als rassistisch oder nationalsozialistisch etc. pp. diffamiert.
Diese Möchtegerngutmenschen – oder wie man sie auch immer bezeichnen mag - sollten sich u.a. mal Reden von Willy Brandt oder Helmut Schmidt – 2 sozialdemokratische Exkanzler, die bekanntlich nicht dem konservativen Lager zugeordnet werden – anhören, was sie zu Einwanderung und Integration zu sagen gehabt haben.
Meine Güte, wie weit ist es schon gekommen, dass selbst sozialdemokratische Altkanzler von diesen Wahnsinnigen in die Nazi-Ecke gesteckt werden würden.

Scheiß die Wand an! Themawechsel ….

Die Revanche kannst du dir in die Haare schmieren. :D
Der VfB kämpft tapfer und zwar bis zum Untergang. :D
In der Sprache des Tennis heißt das somit: Love – 08Fifteen :ROFLMAO:

Beste Grüße nach Bayern :beer3:


ja stimmt, gaube sie hat sich 2010 schon so geäußert...
denke mal die eu ist ihr zu kopf gestiegen, seitdem sie merkte welchen einfluß sie dabei hat...innenpolitisch ist ihr eh alles wurscht..kommt mir zumindest so vor....
die sozialpolitik für den deutschen bürger zb. läuft völlig den bach runter...obwohl wir nun wissen wieviel geld der staat in wirklichkeit besitzt...
denke auch eher es wird noch zu schlimmen ausschreitungen kommen in unserem land...aber wenn man feinde regelrecht züchtet braucht man sich nicht zu wundern...

aber genau, themenwechsel...:)
love - 08fifteen hört sich schon mal gut an!
r015.gif

was das spiel vfb - fcb betrifft wird er wohl tapfer bis zum untergang kämpfen...ansonsten wir er tapfer bis zum erreichen der ersten fünf plätze kämpfen...;)....auf deinen tipp am 2. spieltag bin ich jetzt schon gespannt! und tipp ja nicht die bayern, sonst tipp ich auf den vfb! :(..obwohl, ich tippe eh schneller wie du...:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben