Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Probieren geht über studieren. :)
Stell dir den schlimmsten Fall vor und frage dich, ob dieser schlimmer sein kann, als ihn so zu vermissen?
Hab schon mehrmals gemailt ..
Ich renne da gegen Mauer und Panzer :rolleyes: ..Ich hab wohl alles nur noch schlimmer gemacht. . Ich würde mir ja manchmal am liebsten meine Hände verbinden um es einfach mal zu lassen :confused: ich will ja auch niemanden nerven :( ..Aber wenn meine Emotionen mit mir durchgehen. . Hab ich mich leider nicht unter Kontrolle (>_<)

Meinst du worst case generell oder im Bezug auf ihn? :X3:
 
Hab schon mehrmals gemailt ..
Ich renne da gegen Mauer und Panzer :rolleyes: ..Ich hab wohl alles nur noch schlimmer gemacht. . Ich würde mir ja manchmal am liebsten meine Hände verbinden um es einfach mal zu lassen :confused: ich will ja auch niemanden nerven :( ..Aber wenn meine Emotionen mit mir durchgehen. . Hab ich mich leider nicht unter Kontrolle (>_<)

Meinst du worst case generell oder im Bezug auf ihn? :X3:

In Bezug auf ihn natürlich. Wen oder was vermisst du denn noch?

Also wenn er nicht möchte, dann möchte er halt nicht. In dem Fall solltest du über ihn hinweg kommen.
 
Ups. . Jezt kapier ich was du meintest :LOL::rolleyes: mein Kopf ist manchmal langsam ~:censored:

Worst case. . Hmm (n) ..keine Ahnung. . Eigentlich ist es ja worst case. .

Aber es ist ja immer das selbe. . Selbst wenn diese Qual aufhört. . Wird die nächste Verführung mich in den Bann zu ziehen bis ich so tief drinnen sitze um gequält werden zu können .. bestimmt schon in den startlöchern :rolleyes::confused: ..spielt der eine nicht mehr mit. . Kommt der nächste. . Die hochs sind toll .. die tiefs umso grauenhafter..



 
Werbung:
Zurück
Oben