Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Wenn du schon deinen Käse - , dann muss ich unbedingt auch noch meinen Senf dazu geben : )
Hast du gewusst, wie wahnsinnig unglaublich phänomenal extrem mega gesund Senf ist?? Umso schärfer, desto gesünder
An die Schärfe gewöhnt man sich übrigens schnell. Täglich vor dem essen ein kleines Hämpfelchen Senfkörner knabbern...die sind immer griffbereit und erst beim Zerkauen entwickelt sich die Schärfe allmählich...man kanns schon vorher schlucken. Auch unzerkaute Senfkörner geben im Magen und Darm das gesunde Senföl ab. Senföle sind übrigens auch in Kresse und Radieschen enthalten.
Senf der gesunde Scharfmacher
Zu Risiken und Nebenwirkungen frag Nicht die Sankt Galler Polizei ; )
 
Wenn die Bayern geistig schon in der Winterpause sind, könnt ihr bestimmt ein Törchen rausholen....
a022.gif

ich halte Euch die Daumen

liebe grüße von jora :beer3:


Danke fürs Daumendrücken. :)
Juhu, dann geht es nur 1:3 aus. :D

Schöne Grüße nach Niederbayern :beer3:

 
hi atu

realistisch gesehen hast du natürlich vollkommen recht...
der punktevorsprung ist nicht besonders groß beim vfb..
vielleicht reicht ein auswärtsknaller aber schon dem ganzen eine wende zu geben...
hast du joras und meinen tipp gesehen?...und, haben wir uns bei stuttgart schon einmal vertippt?...
a015.gif
:D

jawoll...bayern gewinnt die cl und dortmund leipzig sind im endspiel der el..was will das herz mehr! :thumbup:

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:


Servus Dark

Hurraaaa … ich hab das VfB-Spiel richtig getippt. :D

Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn jora und du richtig gelegen hättet, aber auch heute war es wieder symptomatisch gewesen. Sie spielen eigentlich gar ned mal so schlecht, aber der rote Faden der Auswärtsmisere zieht sich weiter durch und sie fangen sich (mindestens) ein Tor ein.

:D


Gruß nach Bayern :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben