Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hurraaaa nur 0:1 verloren. :D Der Timo hatte außerdem Erbarmen und somit kein Tor geschossen. :D
Es war bekanntlich erst der 9. Spieltag und gegen Leipzig hatte selbst ich kein gutes Gefühl gehabt, aber auswärts bis jetzt NULL Punkte bei 5 Spielen sowie 2:10 Tore … diese Bilanz ist schlichtweg … wie sag ich's diplomatisch … beschissen. :D Odin sei Dank kommt nächsten Sonntag Freiburg und nicht z.B. der FCB nach Stuttgart. Ein Sieg gegen die Breisgauer ist selbstverständlich absolute Pflicht. Zumal sollte der Trainer v.a. auswärts seine Taktik mal in Frage stellen. Wie ein User im VfB-Forum dazu passend erwähnte: Hannes Wolf hat noch viel zu lernen. Ein Sieg am Mittwoch gegen bzw. in Kaiserslautern (Pokal; Bayern übrigens in Leipzig ebenfalls am Mittwoch) und wie erwähnt am Sonntag gegen den Sport-Club und die Lage sieht wieder besser aus. ^^

Bayern hatte gegen die Hanseaten sicherlich nicht seinen besten Fußball gezeigt, aber für einen Sieg hat es dennoch locker gereicht. ;) :D

In diesem Sinne Gruß nach Bayern :beer3:


erstmal danke für die, wie immer, super preisverleihung! :thumbup:..auch von mir glückwunsch an alle tipper!..und ganz besonders dir!..
super tipp..dafür noch mal einen extra :thumbup:
dies mit dem 4. platz war übrigends reine absicht von mir..endlich kam ich zu dem leckeren trösterli!..:D :beer3:

denke mal das pokalspiel gegen kaiserslautern sowie das spiel gegen freiburg sollte keine allzu große hürde für den vfb werden..
sie könne ja super spielen... (wenn sie wollen.. :))...hat man ja am freitag gesehen...
auf das spiel leipzig - bayern am mittwoch bin auch gespannt...da wird sich`s zeigen ob eine erfahrene - oder eine dynamisch, junge mannschaft mehr erfolg hat...(ich glaub ich weiß es schon..:D)

gruß zurück und :beer3: in`s metalländle!

 
@jora @Urania02 @atulandis @Elfman @Tolkien und alle sie spass am tippen haben..
da bestimmt alle schon auf die nächste preisverleihung von atu gespannt sind :D....hier schon mal die nächste tippliste..zeit zum überlegen brauch ma ja auch...:)

Mainz - Frankfurt
Leverkusen - Köln
Herta - Hamburg
Hannover - Dortmund
Schalke - Wolfsburg
Hoffenheim - Gladbach
Bayern - Leipzig
Bremen - Augsburg
Stuttgart - Freiburg

viel glück und spass beim tippen!...:beer3:
 
ach du schande...jetzt ist mir gerade aufgefallen...bayern trifft ja gleich 2 mal in dieser woche auf leipzig...
a015.gif

na ja, pech für leipzig..:D

 
Hilfe ich bin hier völlig in den schnellen Posts ersoffen.....:D

Kommen wir zur Siegerehrung des 9. Spieltags ^^ …
Platz 4 mit sehr guten 3 richtigen Tipps geht an @Darkhorizon und @Tolkien. Für diese bravouröse Leistung habt ihr euch einen ganz besonderen Preis verdient. URL='http://www.smiliemania.de/']
smilie.php
[/URL]Glückwunsch :)
Platz 3 mit hervorragenden 4 korrekten Treffern und somit Bronze geht an @Urania02 Glückwunsch :)
Platz 2 mit sensationell 5 richtigen Treffern und die Silbermedaille geht an @jora und @Elfman Glückwunsch :)
Ich muss es leider erwähnen, aber an diesem Spieltag wurden unlautere Mittel eingesetzt. So schloss nämlich ein Teilnehmer von hier mit Mephisto einen Pakt. Diese nicht mehr zu rettende sowie total beknackte Person hat sich somit mit völlig unfairen Methoden den Sieg erschlichen. Ladies and Gentlemen … Platz 1 und damit Gold inklusive 666 Jahre Fegefeuer geht heute mit Säx korrekten Treffern an @Toove_Tummmpfbagge_aus_Tödelhausen :D
Euch allen noch ein schönes Rest-WE sowie einen guten Start in die kommende Woche. :beer3::D

....ja sach ma....Atu @atulandis...wie kannst du denn hier
so einfach das Geheimnis der 6 Richtigen in die Welt blasen und verraten...
datt müssen wir abba mal kurz bis lang direkt klären..../

Ansonsten hätt ich ja nix zu meckern ....absolut unerreicht [url=http://www.dreamies.de]
.......
das hast du wirklich wie kein Anderer drauf....Loser und Winner-Herzen zu erfreuen
mit deiner Preisverleihung...

Dich würd ich auch aus jedem Fegefeuer befreien…

Dicken Glückwunsch zu deinem exquisiten Sieg und „Instinkt“
Weiter so….:beer3:[/url]
 
Werbung:
Zurück
Oben