Sag es einfach mit Musik

Schreiten wir zur Siegerehrung des 8. Spieltags ^^ …

Platz 4 und somit die Blechmedaille inklusive einem kleinen Trostpreis geht mit hervorragenden 3 richtigen Tipps an @Elfman ... Glückwunsch :) ... und @Nullcheggr_vom_Neggr :D

Platz 3 mit spitzenmäßig 4 korrekten Treffern und somit Bronze geht an @Darkhorizon Glückwunsch :)

Platz 2 und damit Silber geht mit sensationellen 5 richtigen Tipps in den Pott und zwar an @Tolkien Glückwunsch :)

Platz 1 … dabei kann man durchaus erwähnen, dass dieser Sieg wohl äußerst hochverdient und zugleich unglaublich ist, da diese Person sich ganz alleine gegen 3 knallharte Männer durchgesetzt hat. :D Ladies und Tarzans … mit überragend 6 richtigen Treffern geht die Goldmedaille an @jora Glückwunsch! :)


Beste Grüße in die Runde :beer3:




Was für eine wunderschöne Siegerehrung.....allerliebsten Dank lieber atu!!!!!
ich liebe deine Siegerehrungen


liebe grüße von jora:flower2::beer3:
 
Werbung:
Schon klar, ich selbst wollte mich aber lieber positiv überraschen lassen. :cool::ROFLMAO:

Glückwunsch an unsere, mit allen Fußballwassersprenganlagen gewaschene Tippmeisterin Jora!
:flower2::welle:

:beer3:

Allerliebsten Dank lieber Elf
aber das war nur Zufall.....:whistle:......allerdings war ich mir bei Frankfurt sicher:D

diese Woche wird es schwer einen Tipp auf Frankfurt zu machen....der BVB schwächelt zwar ein wenig aber man weiß ja nie....mal sehn....


liebe grüße von jora:flower2::beer3:
 
@jora - @Darkhorizon @atulandis @Elfman @Tolkien
meinen dicken Glückwunsch an euch tapfere Tipper und für
eure beachtlichen Tipp-Erfolge ... ....und natürlich der Königin der
Intuition @jora einen dicken Glückwunsch-Knuddler :umarmen:..für den
unschlagbaren, wohlverdienten Platz Nr.1 ....


und ein bissken Schalke-Freude glüht auch noch in mir nach...
Hoffe das hält sich auch noch weiter.....


Ich werd dann mal über die Tipps für diese Woche brüten....:D

Aufmunternde Grüsse an alle :beer3:

Hurraaaaaaa
was für eine Freude!!!!!!

schön, das Du wieder dabei bist....
m025.gif



liebste grüße von jora
 
Hurraaaaaaa
was für eine Freude!!!!!!

schön, das Du wieder dabei bist....
m025.gif



liebste grüße von jora

wie lieb von dir, liebe Jora...
ich freu mich auch wie Bolle wieder in deinem Smiley-Paradies zu sein....

Mir sind ganz viele von meinen Smilies auf dem PC-abgestürzt.........
jetzt muss ich wieder neu anfangen zu bunkern....Menno....ich könnt....

..

liebste Grüsse von Urania :beer3:
 
wie lieb von dir, liebe Jora...
ich freu mich auch wie Bolle wieder in deinem Smiley-Paradies zu sein....

Mir sind ganz viele von meinen Smilies auf dem PC-abgestürzt.........
jetzt muss ich wieder neu anfangen zu bunkern....Menno....ich könnt....

..

liebste Grüsse von Urania :beer3:

ich muss Dich jetzt ganz fest knuddeln
h020.gif
....hab so eine Freude das Du wieder hier bist
 
jawoll, jetzt geht`s wieder auf bei den bayern!...selbst Müller trifft wieder...mit Jupp sollten wir die cl eigentlich so gut wie in der tasche haben....:D....somit wäre der weg zur meisterschale frei für den vfb....dies gilt aber lediglich für den vfb...also heißt es rankommen...am besten schon am samstag!...macht sie fertig!....(sie hängen uns eh schon viel zu nahe an der ferse :D)

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!


Ich befürchte, dass ihr am kommenden Samstag keine Schützenhilfe aus dem Ländle bekommen werdet. Dank u.a. Timo Werner wird Leipzig wohl gewinnen. Da freue ich mich jetzt schon ganz besonders darauf, falls er seinem Ex-Verein ein paar Tore einschenken wird. :D

Gut, dann tippe ich auch gleich noch ^^

Schalke - Mainz 1
Leipzig - Stuttgart 1
Augsburg - Hannover 1
Frankfurt - Dortmund 0
Gladbach - Leverkusen 1
Hamburg - Bayern 2
Köln - Bremen 1
Freiburg - Herta 0
Wolfsburg - Hoffenheim 0

Lass dir dein Frühstück am Froitag gut schmecken und Gruß nach Bayern :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben