Sag es einfach mit Musik

Werbung:
an die tippgemeinschaft
@jora @Urania02 @atulandis @Elfman @Tolkien und alle anderen fußballverrückten..:D
die tippliste des 7. spieltages:

Schalke - Leverkusen
Gladbach - Hannover
Wolfsburg - Mainz
Augsburg - Dortmund
Frankfurt - Stuttgart
Hamburg - Bremen
Freiburg - Hoffenheim
Herta - Bayern
Köln - Leipzig

viel spass und glück beim tippen..upload_2017-9-25_20-21-7.gif :beer3:

 
Platz 4 mit sage und schreibe 11,11% richtigen Tipps geht an @Elfman. Für diese unglaublicher Leistung wird ihm die Charly Körbel-Silbermedaille am Band verliehen. Glückwunsch :)

Platz 3 mit hervorragenden 2 richtigen Tipps und somit Bronze geht an @jora Glückwunsch :)

Platz 2 und Silber mit sagenhaften 3 richtigen Tipps geht an @Darkhorizon und @Tolkien Glückwunsch :)


Platz 1 sowie Gold - und dies ist definitiv der Beweis, dass es Wunder gibt – geht heute mit 5 richtigen Tipps an @den_Tooven_aus Metalhausen :D

Euch allen einen guten Start in die kommende Woche :beer3:

:D

Hey, das sind ja 0,11- über 100 Prozent Elf. Da bin ich wohl mal wieder über mich selbst hinausgewachsen. :weihna2
:D:beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben