Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

ja, vfb fans sind ja bekannt für ihre ausgelassene stimmung...denke mal selbst bei einem abstieg in die 3. liga würden wirkliche fans zu ihnen halten...sehe ich auch bei den löwen...die ard überträgt übringens live am freitag das religationsspiel jahn gegen die 60er...da werde ich natürlich am fersehgerät kleben..:D

:)..also nach dem spiel hätte ich auch weder an kaffee, noch an den sprudel im keller gedacht...nach dieser anstrengung ging ohne ein kräftiges vitaminsäftle gar nix :D...mit kaffe habe ich unter tags auch probleme...ein tässchen zuviel und ich merke es sofort...komischer weise kann ich locker zwei tassen vor dem schlafen gehen trinken...warum?..keine ahnung..:)

schwip schwap?..ein gruseliges getränk für mich..ein paulaner spezi zwischen durch okey..aber auf schip schwap bekommt man ja frösche im bauch..:D

ajax und mancheser udt habe ich mir auch gerade angesehen...manchaster war igendwie cleverer..torchancen genutzt und super defensive...
zu recht den titel geholt...na ja, die holländer waren vieleicht zu entspannt...;):D

gruß zurück vom niederbayrischem ländle (da ich am freitag brückentag habe) in`s metalländle!..:beer3:


Sicherlich, wobei ich schon größte Probleme mit Liga 2 hatte. In Liga 1 ist es einfach schöner :) :D . Zumal gibt es bei mir im Ländle noch genug Bruddler. Das Wort ist dir sicherlich ein Begriff. Für alle anderen: Jemand, der sich beschwert, schimpft usw.. Von Zeit zu Zeit hege ich diese Tradition. Auch wenn es nur spaßeshalber ist. :D

Vatertag gut überlebt? :D Die Interessen waren heute bei meinen Kumpels verteilt. Eine kleine Gruppe war mit dem Leiterwagen unterwegs und die anderen mit ihren Motorrädern. Zumal feierte heute ein Kumpel seinen Geburtstag nach. Da trafen sich alle schließlich wieder. Aufgrund familiärer Festivitäten war ich tagsüber in Nuclear Blast City gewesen und stoß dann abends zur nächsten Geburtstagsfeier hinzu. Lange Rede, kurzer Sinn: Es war der 44ste … also eine Schnapszahl. :D Ich bin wahrlich keine Schnapsdrossel, aber dabei trank ich selbstverständlich kameradschaftlich das ein oder andere Schnäpselein mit. Wobei ich eindeutig sagen kann: Da waren durchaus leckere Sachen dabei gewesen. :D

Ach herrjeeee … Schwip Schwap :D … also das ist so: Ich hatte mal eine Führung in der Brauerei Goldochsen (Ulm) geschenkt bekommen. Währenddessen meinte die gastgebende Person schließlich: Es tut mir leid, aber wegen technischer Schwierigkeiten wird heute kein Bier produziert. Wer sich dennoch die Produktion anschauen mag, kann sich … na was wohl? Ganz genau! Schwip Schwap zu Gemüte führen. :D Seit der Aktion ist alles, was mit Schwip Schwap zu tun hat, immer wieder ein Späßchen. :D

Hab grade nachgeschaut. Wolfsburg hat 1:0 gewonnen. Es ist noch nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass die Wölfe aus WB die Klasse halten werden. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß am Freitag bei dem bajuwarischen Relegationsspiel. :)

Gruß und noch ein schönes verlängertes WE dir sowie jora :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben