Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

oh ja...torchancen gleich null...sagt eigentlich alles aus...:dontknow:...na was soll`s, dann steigen sie halt nächstes jahr mit stuttgart gemeinsam auf...:D

nein, pizza mag jora nicht...ab und an esse ich sie gerne...einer leicht pikant scharfen, mit wurst verzierten, bin ich nicht abgeneigt..:)
aber ich glaube deine kulinarischen vorschläge werde ich dann doch eher lassen...sollte ich nämlich in die versuchung geraten ihr eine lasagne aus der kühltheke zu kredenzen...wird sie mir vermutlich mit der mistgabel hinter her laufen...:D

dir einen gruß zurück in`s metalländle und :beer3:


Servus Dark

Großzügig und völlig selbstlos wie ich nun einmal bin, habe ich absolut nix dagegen, wer mit dem VfB aufsteigen wird. :D Gerne auch der "Club" :) :D

Höö? Du, ich habe 4 Sterne in dem Gourmet-Katalog "Verbotene Glykol-Fusel und den Fraß isst doch keine Sau". Also falls du noch kulinarische Tipps benötigst, stehe ich immer gerne zur Verfügung. :D

Gruß nach Bayern + ein schönes WE der jora sowie dir :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben