Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Werbung:
Also die Rede klang sehr nachvollziehbar. Aggressive Untertöne in Richtung auf Expansionsgelüste, wie in vielen Medienkommentaren unterstellt, habe ich nicht hören können.
 
Also die Rede klang sehr nachvollziehbar. Aggressive Untertöne in Richtung auf Expansionsgelüste, wie in vielen Medienkommentaren unterstellt, habe ich nicht hören können.


Ja kann man nachvollziehen was Putin sagt.

Während die Gegenseite, Eu und Nato von einer illegalen Volksabstimmung
sprechen, dass muss man sich mal rein ziehen, und die nennen sich Demokraten.
 
Also die Rede klang sehr nachvollziehbar. Aggressive Untertöne in Richtung auf Expansionsgelüste, wie in vielen Medienkommentaren unterstellt, habe ich nicht hören können.

würde ich nicht sagen, Putin hält sich eben alle Optionen offen, stellt klar fest, wie er Krim sieht und trotzdem läßt ein Türchen offen. Ich finde, er benimmt sich wie ein cleverer Schachspieler, nicht mal wie ein Polerspieler, dafür blendet er zuwenig, EU dagegen wie ein Haufen Hühner, desorientiert, unwirksame Sprüche klopfend.
 
Ja kann man nachvollziehen was Putin sagt.

Während die Gegenseite, Eu und Nato von einer illegalen Volksabstimmung
sprechen, dass muss man sich mal rein ziehen, und die nennen sich Demokraten.

.... und rasseln weiter mit den Säbeln, noch eine Schippe drauflegend. Wahnsinn.
 
Werbung:
Ja kann man nachvollziehen was Putin sagt.

Während die Gegenseite, Eu und Nato von einer illegalen Volksabstimmung
sprechen, dass muss man sich mal rein ziehen, und die nennen sich Demokraten.

Dann sollten die Russen mal eine legale und demokratische Volksabstimmung der Tschechenen in Tschechenien über ihre Unabhängigkeit zulassen,um im Bezug auf die Krim glaubwürdig zu sein.
 
Zurück
Oben