russische Agenten in Österreich

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
ich werde zum Haus von meinen Großeltern bestellt, um Mitternacht und in
der totalen Winterhölle.

Das Haus ist Schneegeräumt, aber der Schnee ist Meterhoch rundherum.

Ich laufe zurück des Garteneingang, wo ein russischer Agent, mit einer blonden Dame,
wahrscheinlich seine Gattin das Haus verlässt, laufend.

Ein Hubschrauber wartet. Und dann ist es sehr turbulent.

Wie eine Trickaufnahme, bei stockdunkler Nacht. Der Agent hängt mit Handschellen an der Landeschiene
des Hubschraubers und baumelt daran.

Die Dame ist entweder bei mir im Auto, oder im Hubschrauber. Wer fliegt den Hubschrauber?

Während ich im Auto versuche, gleichauf mit dem Hubschrauber zu bleiben.

Reißt der Arm des Agenten ab, und fällt zu Boden.

Ende.

Woher bin ich gekommen, wohin wäre iich gefahren, was steckt hinter der geheimen
Mission, und warum muss der Agent sterben, nur weil er unser Haus betreten hatte?
 
Werbung:
Hallo,

Ich versuche mich mal. Wenn du gestern nicht gerade einen James Bond Film gesehen hast, fällt mir folgendes dazu ein:

Die Winterhölle könnte für die eisigen Gefühle stehen, die im Zusammenhang mit deinen Großeltern stehen.

Der Hubschrauber für etwas / jemanden, dem du dich unterlegen fühlst. (Da ein Hubschrauber schneller und wendiger als ein Auto ist)

Der Agent für etwas/ jemanden, dem du nicht traust, der in gewisser Weise von demjenigen abhängig ist, der den Hubschrauber symbolisiert und auch mit deinen Großeltern in Verbindung steht.

Ähnlich ist es mit der Frau, wo du nicht weisst, ob sie auf deiner Seite steht oder der des HubschrauberPiloten.

Wichtig wäre, was du die ganze Zeit gefühlt hast. Angst, Aufregung, Bedrohung ?
 
Hallo,

Ich versuche mich mal. Wenn du gestern nicht gerade einen James Bond Film gesehen hast, fällt mir folgendes dazu ein:

Die Winterhölle könnte für die eisigen Gefühle stehen, die im Zusammenhang mit deinen Großeltern stehen.

Der Hubschrauber für etwas / jemanden, dem du dich unterlegen fühlst. (Da ein Hubschrauber schneller und wendiger als ein Auto ist)

Der Agent für etwas/ jemanden, dem du nicht traust, der in gewisser Weise von demjenigen abhängig ist, der den Hubschrauber symbolisiert und auch mit deinen Großeltern in Verbindung steht.

Ähnlich ist es mit der Frau, wo du nicht weisst, ob sie auf deiner Seite steht oder der des HubschrauberPiloten.

Wichtig wäre, was du die ganze Zeit gefühlt hast. Angst, Aufregung, Bedrohung ?

ich war achtsam.
 
Hallo,

Ich versuche mich mal. Wenn du gestern nicht gerade einen James Bond Film gesehen hast, fällt mir folgendes dazu ein:

Die Winterhölle könnte für die eisigen Gefühle stehen, die im Zusammenhang mit deinen Großeltern stehen.

Der Hubschrauber für etwas / jemanden, dem du dich unterlegen fühlst. (Da ein Hubschrauber schneller und wendiger als ein Auto ist)

Der Agent für etwas/ jemanden, dem du nicht traust, der in gewisser Weise von demjenigen abhängig ist, der den Hubschrauber symbolisiert und auch mit deinen Großeltern in Verbindung steht.

Ähnlich ist es mit der Frau, wo du nicht weisst, ob sie auf deiner Seite steht oder der des HubschrauberPiloten.

Wichtig wäre, was du die ganze Zeit gefühlt hast. Angst, Aufregung, Bedrohung ?

mich hätte die Karmastufe interessiert, denn meines WIssens hat jede Karmastufe andere Mechanismen
des Träumens. :whistle:;):whistle: eine Astralreise ist demzuolge etwas sehr Fortschrittliches.
 
Werbung:
Zurück
Oben