Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

Meine Rune für heute: Uruz
Hab heute auch schon einiges in Angriff genommen... Termine (privat) ausgemacht, eine Sache bezüglich Handy geklärt und ein Machtwort gesprochen... :)
 
Werbung:
HAHAHA! Ich hab ne Rune geworfen, weil ich mal wissen wusste, was mir hilft morgens an diesem Tag aufzustehen und zu trainieren...und dann hab ich ein Berkana voll auf dem Kopf geworfen...meine erste Reaktion war, dass ich hörte wie die Runen sagten, "Ran an den Winterspeck du Muttersöhnchen" :D :banane:

Gruß
DMonkey
 
Huhu da bin ich wieder
meine Rune ist die
Berkana

Nun ja wachstum das stimmt besonders auf den Hüften und dann werd ich gute Ideen haben hihi die wieder runter zu bekommen
alles liebe
elfe7
 
Huhu da bin ich wieder
meine Rune ist die
Berkana

Nun ja wachstum das stimmt besonders auf den Hüften und dann werd ich gute Ideen haben hihi die wieder runter zu bekommen
alles liebe
elfe7

BOA! 2Mal Berkana! Du und Ich! haha! :banane: ...Also ich trainiere ja sowieso...nur mein Problem ist, dass ich Langschläfer bin...aber ich habe nen Trick...ich bleib dafür einfach länger auf und trainiere halt Abends :D ...aber das ist noch in der Probierphase und ich weiss nicht ob´´s so richtig funktioniert...aber es müsste eigentlich klappen...

:lachen:
Na dann drück ich dir die Daumen dass dus durchziehst was du dir da vorgenommen hast. Oder lässt du die Rune einfach "reden". *g*

Naja...hätte ich mir zu viel vorgenommen, würde die Rune mich wohl nur wie ne verbale Peitsche quälen...aber ich hab mir ja was vorgenommen, was ich auch erreichen kann und von dem her werd ich´´s erstens durchziehen und 2tens hab ich das negative Berkana ja dann sozusagen neutralisiert...
 
Gestern und heute Raidho...

Mein gestriger Tag:
Arbeiten... danach Frauenarzt-Termin... Spaziergang mit Hund... Rauferei zwischen Hunden... wurde von einem Hund gebissen... (da ich mich alleine um zwei Hunde kümmern konnte... die Besitzer des anderen Hundes waren schwerst überfordert)... ab ins Unfallkrankenhaus... Ist aber nix schlimmeres passiert. Habe "nur" ein Loch von einem Eckzahn .. blau... Abschürfungen... usw... fühlt sich an als hätte ich die Hand in einem Schraubstock gehabt...

Und heute morgen musste ich zur Blutabnahme... (komplett unabhängig von dem Beißvorfall).. Mal sehen was heute noch so passiert...
Aber ich glaub ich werd früher nach Hause gehen. Bin ja eine Masochistin und sitze momentan in der Arbeit... :rolleyes:
 
Meine Rune ist die WUNJO
kann mit guten Nachrichten rechnen und Erfolg
na das klingt doch super
alles liebe
elfe7
 
Gestern und heute Raidho...

Mein gestriger Tag:
Arbeiten... danach Frauenarzt-Termin... Spaziergang mit Hund... Rauferei zwischen Hunden... wurde von einem Hund gebissen... (da ich mich alleine um zwei Hunde kümmern konnte... die Besitzer des anderen Hundes waren schwerst überfordert)... ab ins Unfallkrankenhaus... Ist aber nix schlimmeres passiert. Habe "nur" ein Loch von einem Eckzahn .. blau... Abschürfungen... usw... fühlt sich an als hätte ich die Hand in einem Schraubstock gehabt...

Und heute morgen musste ich zur Blutabnahme... (komplett unabhängig von dem Beißvorfall).. Mal sehen was heute noch so passiert...
Aber ich glaub ich werd früher nach Hause gehen. Bin ja eine Masochistin und sitze momentan in der Arbeit... :rolleyes:

Das klingt wie ne Reise in die Hölle :rolleyes:
 
Sowas in die Richtung dachte ich mir auch... Action pur, Rennereien, da hin, dort hin... Aber eben nicht unbedingt positiv. Was mich etwas gewundert hat, dass die Rune nicht am Kopf stand, sondern richtig herum. :confused:
Hmm... aber auf der anderen Seite hatte ich auch irgendwie Glück im Unglück... Denn es ist nichts gebrochen, Bänder, Sehnen, usw... alles OK. Also es hätte wesentlich schlimmer kommen können.
 
Werbung:
Sowas in die Richtung dachte ich mir auch... Action pur, Rennereien, da hin, dort hin... Aber eben nicht unbedingt positiv. Was mich etwas gewundert hat, dass die Rune nicht am Kopf stand, sondern richtig herum. :confused:
Hmm... aber auf der anderen Seite hatte ich auch irgendwie Glück im Unglück... Denn es ist nichts gebrochen, Bänder, Sehnen, usw... alles OK. Also es hätte wesentlich schlimmer kommen können.

Hm...das ist wirklich komisch...tja die Rune Raidho ist ja auch Symbol für den Ritter und dieser Kampf hätte auch anders ausgehen können...so war es ein ehrenhaftes Ende und du kannst stolz darauf zurückblicken...aber ich persönlich fände auch, dass es sich eher um ein umgedrehtes Raidho hat handeln müssen :D...aber naja. Die Runen kommen von einem SEHR kämpferischem Volk. Und vermutlich ist es das, was Sie sympatisch macht, aber auch gefährlich und man sehr viel über Sie und ihren Hintergrund wissen muss...
 
Zurück
Oben