Runen

Hallo Coralie

Du fragst:
...hat auch schon mal jemand von euch schlechte erfahrungen mit runen gemacht? ich glaube das gibt es auch ...

Was sind schlechte Erfahrungen... Wenn durch die Runenarbeit z.B. eine Veränderung im Leben ansteht, kann das mitunter eine wichtige und manchmal leidvolle Erfahrung sein. Das würde ich aber nicht als schlecht bezeichnen.
Wenn bei zuwenig Disziplin und und zuviel Kopfwissen die Arbeit gar keine Resultate zeigt, ist das dann eine schlechte Erfahrung?
Ich glaube, eine schlechte Erfahrung kann man's dann bezeichnen, wenn Resultate herauskommen mit denen man absolut nicht gerechnet hat, sich aber im Hinterstübchen doch irgenwie schuldig weiß, dass das Motiv der Handlung nicht ganz astrein war.
 
Werbung:
Kirsten schrieb:
Hallo ihrs,

ich habe Runen Karten. Die heisen Magie der Runen. Sind die den richtigen Runen gleichwertig, oder wo liegen die Unterschiede? Also auser dass es eben Karten sind und keine Hölzer.

Licht & Liebe, Kirsten

Natürlich sind die den anderen gleichwertig ... :kiss4:
 
ich habe mir schon vor jahren ein runenset angefertigt aus einem alten kirchbaumstock der mich gerufen hat und mitten in nem laubwald
mir erscheinen aber seit kurzem immer runen in visionen sie entstehen aus bühlsand der wie in einer eieruhr herunterrieselt und die runen in die luft schreibt
die runen fangen dann an sich schnell zu drehen bis ich auf ne schamanische reise gehe und meinen lehrer im wald treffe
hab aber noch nicht rausgefunden inwieweit das etwas mit den runen zu tun hat
 
Werbung:
Toll, dass es so viele Beiträge gibt! :banane:
Natürlich sprechen die Runen für jedes Wesen anders, und man kann es auch nicht in einem Buch lernen... (das wär ja zu einfach :rolleyes: )

Liebe Grüße KTF :hase:
 
Zurück
Oben