runen übersetzung ?

I

isildur

Guest
servus !
ich habe für mich einen namen bekommen welchen ich in runenschrift übersetzen möchte
um mir diesen namen einzuverleiben ..
da ich hier nicht so firm bin wie würdet ihr den buchstaben E L U
runen zu ordnen ?
danke
i.
 
Werbung:
Isildur, wozu auch?

Wir kennen unseren echten Namen eh nicht.
Weil es wichtig für mich wäre ...
Es geht nicht um meinen Namen ...
Mir fehlt Grad die Richtung ..

Aber egal is schon bezeichnend ...Das hier jeder thread vollgemüllt wird und hierzu keiner kackt ...
 
Weil es wichtig für mich wäre ...
Es geht nicht um meinen Namen ...
Mir fehlt Grad die Richtung ..

Aber egal is schon bezeichnend ...Das hier jeder thread vollgemüllt wird und hierzu keiner kackt ...

Braucht es eine Richtung? Und wenn, wozu soll sie dienen?
 
Werbung:
servus !
ich habe für mich einen namen bekommen welchen ich in runenschrift übersetzen möchte
um mir diesen namen einzuverleiben ..
da ich hier nicht so firm bin wie würdet ihr den buchstaben E L U
runen zu ordnen ?
danke
i.

Hier mangelt es nicht an einer möglichen Übersetzung.

alice.jpg
Wie du schon erkannt hast, ist der Name kein Name, sondern eine Entscheidung :)

Triff deine Wahl, trage jenen Namen und handle danach.

Ein Paul McCartney war einfach nur Paul McCartney, bevor er als Musiker bekannt wurde, aber auch danach war er eben Paul McCartney und kein Allister Cooper beispielshalber.

Du hast dir lang genug sämtliche Türchen offengehalten.

Einem Jungspund würde ich davon abraten, sich zu schnell in eine Richtung festzulegen...bei dir sag ich mal...es muß nicht sofort sein, aber bald...das wäre förderlich^^

Ein Name klingt nicht sofort, in den wird hineingewachsen.

Ein Cherokee Heiler beispielshalber hat einen 3teiligen Namen, der ihm in einer Zeremonie nebst Geburtsnamen gegeben wird...der Teil zu Anfangs und der am Ende ist profan, der Name, bei dem ihn jeder nennt...der Mittelteil ist spiritueller Natur. Wer den vollen (spirituellen) Namen eines Heilers kennt, kann auch auf dessen Medizin zugreifen, unter der Basis zum einen Teil der Eigenverantwortung, zum anderen Teil übernimmt der Heiler Verantwortung für die Handlung derer, die in seinem Namen handeln.

Wenn du deine Wahl in Übersetzung, Klang und Wirkung getroffen hast, sprich nicht mehr darüber...

LG Tiger
 
Zurück
Oben