Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rückführung

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Nicnaa, 29. Juni 2020.

1. Nicnaa

Nicnaa Neues Mitglied

Werbung:
    Gibt es hier bitte jemand der Rückführung kann?! Ich wollte schauen ob mein Thema aus dem früheren Leben kommt?!

LalDed gefällt das.
  2. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

Hallo @Nicnaa,

Die Entwicklung hat meist einen Zusammenhang mit dem früheren Leben, etwas karmisches, aber hat hier mit einer bewussten Klarwerdung zu tun, über den Heilungsweg, der prinzipiell möglich erscheint.

astrol. vorgeburtlich zeigt sich die 'Energie' und die 'Zeichen', daran ließe sich etwas erkennen und elementar und über die Planeten mit über Traumarbeit Hinweise herauslesen, wäre prinzipiell möglich, bedarf mitunter einiges an Geduld mit sich selbst und Routine in der Notizarbeit. Geht nicht von heute auf morgen und funktioniert auch nicht einfach bei jeder Person.

Weiter schrieb ich zu deiner Frage im Channeling Thema.

Du erwähntest an anderer Stelle, du fandest den Weg zum Spirituellen über einen Unfall.

Was hat dich denn vor dem 'Ereignis' davor abgehalten, deiner Meinung nach und warum ist dir der spirituelle Weg nun so wichtig ?

Lg Blissy :)

Red Eireen gefällt das.
  3. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Es wäre sicher hilfreich, wenn du dein Thema mal kurz beschreiben könntest.

.

4. DieMaya

DieMaya Neues Mitglied

Ich kann es nicht, aber ich kenne 2 Personen die es können aus dem Raum Frankfurt. Leider ist der Spass nicht ganz billig. Aber es funktioniert. Bei interesse PN an mich.

5. Naturfreund

Naturfreund Mitglied

Werbung:
    Es kommt darauf an worum es bei Dir geht, aber wir könnten es bei einem entsprechendem Thema und bei Interesse angehen. Kannst Du hier persönliche Nachrichten verschicken?
    LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden