Rosim gibt auf !!!

R

rosim

Guest
...sicher bin ich in der Vergangenheit hier vielen Anhängern von Karma und Seelenverwandschaft mächtig auf den Keks gegangen und für Einige muß es der reinste Horror gewesen sein, wenn der Rosim in solchen Threads auftauchte !!!

:banane: Heute nun für alle Anhänger von Karma und Seelenverwandtschaft die frohe Kunde... :banane:

...in Zukunft werde ich mich aus solchen Threads zurückhalten, da kritische Stimmen (...selbst in kritischen Threads) ...hier im Forum, von den meisten Anhängern, nicht erwünscht sind !

Ich möchte allerdings auch anmerken, daß ich hier Niemandem zu nahe treten wollte, ich hatte keinen Erfolg damit Euch folgendes zu vermitteln..., nämlich daß der Glaube an Karma und Seelenverwandtschaft sehr gefährlich sein kann und in den meisten Fällen auch seelische Probleme nach sich zieht !

Ich hoffe, daß Euer Weg in Bezug auf Karma und Seelenverwandtschaft nicht zu schwer wird und es Euch gelingt auch weiterhin in der Realität zu bestehen !

:autsch: -Kapitulationsurkunde- :autsch:

...hiermit gelobe ich feierlich, mich in Zukunft aus solchen Threads fernzuhalten !!!

:danke: ...für Eure Aufmerksamkeit !!!

...Rosim
 
Werbung:
:banane: hallo ich kenne dich zwar nicht, aber so ganz unrecht hast du nicht. ich denke auch das manche menschen sich zu sehr auf karma stürzen. karma muss nicht schwer sein, karma muss kein leid sein. karma muss auch keine liebesbeziehung sein. es kommen sehr viele menschen zu mir, welche in der vergangenheit, von einer kartenlegerin gesagt bekamen, das ist karma und nun leiden die menschen, jahr ein jahr aus. seelenverwandschaft, man lernt jemanden kennen, den man irgendwie schon kennt, da muss ich mich wohl ducken im nächsten leben. ich weiß nicht, aber ich kenne, weil ich 10jahre selbständig war mit kosmetik, in ganz deutschland 1000de menschen. seit 12jahren in einer bäckerei fahre über dorf und stadt. und jetzt als spirituelle lebenshilfe... ich denke auch das es modern ist karma seelenverwand...
aber aufgepasst, so ganz unrecht haben die kritiker nicht. und ohne die, würde die andere zeite mit uns machen, was sie will. und das ist nicht immer gut, licht und liebe:banane: :baden: :nudelwalk :party02: :nono:
 
ich kenn dich und die threads um die es hier geht zwar auch (noch) nicht ;) aber konstruktive kritik finde ich sehr wertvoll, regt zum nachdenken und zu diskussionen an. wär doch langweilig hätten wir alle die gleiche meinung, wo bliebe denn da der meinungsaustausch.

licht & liebe :flower2:
luce8
 
Ja rosim...

auch ich die Karuna sieht diesen ganzen
Seelenverwandtschaftskomplex inzwischen als
Ausrede für Abhängigkeit...


auch ich werde mich dort bei den Seelenverwandtschaften
nur noch sporadisch melden...


...denn: Wortlektionen nutzen nichts!
man denkt meistens: "bei mir ist das ganz anders!"

und so kommt dann die Erfahrungslektion
da lernt man am besten... auch wenn
man auf die Nase fällt...

auf die Nase fallen als Chance:liebe1: :clown:

aber man steht dann wieder auf
schüttelt sich mal kurz ab
und weiter gehts...

in die Freiheit...

Ali
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
...sicher bin ich in der Vergangenheit hier vielen Anhängern von Karma und Seelenverwandschaft mächtig auf den Keks gegangen und für Einige muß es der reinste Horror gewesen sein, wenn der Rosim in solchen Threads auftauchte !!!

:banane: Heute nun für alle Anhänger von Karma und Seelenverwandtschaft die frohe Kunde... :banane:

...in Zukunft werde ich mich aus solchen Threads zurückhalten, da kritische Stimmen (...selbst in kritischen Threads) ...hier im Forum, von den meisten Anhängern, nicht erwünscht sind !

Ich möchte allerdings auch anmerken, daß ich hier Niemandem zu nahe treten wollte, ich hatte keinen Erfolg damit Euch folgendes zu vermitteln..., nämlich daß der Glaube an Karma und Seelenverwandtschaft sehr gefährlich sein kann und in den meisten Fällen auch seelische Probleme nach sich zieht !

Ich hoffe, daß Euer Weg in Bezug auf Karma und Seelenverwandtschaft nicht zu schwer wird und es Euch gelingt auch weiterhin in der Realität zu bestehen !

:autsch: -Kapitulationsurkunde- :autsch:

...hiermit gelobe ich feierlich, mich in Zukunft aus solchen Threads fernzuhalten !!!

:danke: ...für Eure Aufmerksamkeit !!!

...Rosim

He he he :lachen:
 
Ja, ja...Ich könnte auch ein Lied von Seelenverwandtschaft singen...Aber inzwischen habe ich mich endgültig von meiner Seelenverwandten gelöst, die mich einige Jahre wie in einem unsichtbaren Käfig gefangen gehalten hat...Nun ist mein Herz wieder frei für eine Neue. :)
 
Werbung:
Ja, ja...Ich könnte auch ein Lied von Seelenverwandtschaft singen...Aber inzwischen habe ich mich endgültig von meiner Seelenverwandten gelöst, die mich einige Jahre wie in einem unsichtbaren Käfig gefangen gehalten hat...Nun ist mein Herz wieder frei für eine Neue. :)

Nicht sie hat dich in einen unsichtbaren Käfig gehalten - du selbst warst es!
Schön zu lesen,das es dir gut geht,Jaguar! Und das mein ich jetzt ganz ehrlich.

LG
Daphne
 
Zurück
Oben