Romantische und "kitschige" Musik

Irgendwer wird mich noch wegen Körperverletzung und seelischer Grausamkeit verklagen. Vielleicht sollte ich wirklich umziehen.

Ich find es gut. :)

 
Werbung:
Ich hatte ja früher als Kind so gerne die deutsche Hitparade im Fernsehen gesehen,
moderiert von Dieter Thomas Heck.
Aber erst in der heutigen Zeit fand ich mal zufällig sein selbst gesungenes Abschiedslied.

"Danke Berlin"

als er wohl 1984 aufhörte.

Zu der Zeit sah ich die Hitparade schon lange nicht mehr,
nicht weil ich sie nicht mehr mochte, sondern die Umstände in meinem Leben sich verändert hatten.
Es gab ein Programm: ZDF Klassik, glaube ich, das schon wieder weggenommen worden ist,
da wurden vor einiger Zeit fast sämtliche alte Hitparadenfolgen
wiederholt,
ich fühlte mich, wie in alte Zeiten versetzt.

Dieter Thomas Heck war dabei eine gewisse Größe und Begleitung.

:)

 
Gestern sah ich einen schönen Märchenfilm, die Schöne und das Biest.
Kannte es aus der Zeit meiner Kinder als Trickfilm.
Aber der Film war auch gut gemacht, mit viel Gesang,
beinahe wie ein Musical.
:)

 
Werbung:
Jetzt nochmal ein weiteres Lied, das "märchenhaft" anmutet,
aber aus einer ziemlich hart erscheinenden Welt kommt.
"Der Märchenfilm vom Glück"
aus dem Musical "Miss Saigon".

 
Zurück
Oben