Roman Polanski verhaftet

Also, das finde ich gar nicht. Die hätten Otto Normalverbraucher auch verhaftet
Wenn er ihnen quasi "vor die Füsse gelaufen" wäre, mit Sicherheit - aber niemals hätten die einen solchen Personen- und Kostenintensiven Aufwand einer länderübergreifenden Falle betrieben, so was wird ansonsten nur bei Mafia- und Drogenbossen gemacht - oder eben wenn man prominent ist und es Publicity gibt. ;)

Darauf wollte ich hinaus, mit
Da muß man doch nicht auf Biegen und Brechen einen Grund finden gegen die Justiz zu wettern!
hat das also nichts zu tun.

Wie ich bereits sagte, davon abgesehen ist es ja vollkommen korrekt dass er jetzt dafür einstehen muss.
 
Werbung:
Und lustig wär noch als Draufgabe wenn man den Beweis erbringt das da auch noch Geld geflossen ist

Ist es. Mittlerweile ziemlich viel sogar (in Form mehrerer Mios an die Family des Opfers) und das ist ebenfalls hinlänglich bekannt. Ich bin nachwievor der Meinung (und meintetwegen könnt ihr mich gerne in der Luft zerfetzen), dass es keine Hetzjagd gäbe, wäre Herr P. kein polnischer Jude. Man hätte ja auch Jack Nicholson rankriegen können. In dessen Haus war das ja. Oder eben die Mutter. Nein, man trampelt mal wieder auf einem Menschen rum, der dafür praktisch schon ganze 30 Jahre grad stand. In Form von Kohle und eh beinahe schon lebenslanger Flucht und Freiheitseinschränkung. Wie soll denn ein Mensch noch mehr büßen????? Da platzt echt mein Gerechtigkeitssinn aus allen Nähten.

Da wird ein Aufstand gemacht, als wäre ein Teenie ein Baby. Mit einem recht ansehnlich entwickelten Teenie zu verkehren (von ausgeführtem GV war nie die Rede) fällt nicht unter das krankhafte Bild der Pädophilie. Zeigt mir einen Mann, der so frisches Blut von der Bettkannte schupsen würde. Aber es sind ja alle so heilig in dieser Welt. :wut1: Ach ja, apropos "heilig". Die ganz heiligen sind es doch meistens auch, die wirklich kleene Girls an olle Opis verschleudern. Dazu müsste man aber mal übern Zaun schauen...

In speziellen Fall R.P. wird mal wieder aus ner Mücke (gemessen an wirklich derben Verbrechen) ein Elefant gebastelt und alle steigen fröhlich drauf ein. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Hier vielleicht schon, doch das interessiert mich nicht.

So long!
 
Schrödingers Katze;2297656 schrieb:
Ist es. Mittlerweile ziemlich viel sogar (in Form mehrerer Mios an die Family des Opfers) und das ist ebenfalls hinlänglich bekannt. Ich bin nachwievor der Meinung (und meintetwegen könnt ihr mich gerne in der Luft zerfetzen), dass es keine Hetzjagd gäbe, wäre Herr P. kein polnischer Jude. Man hätte ja auch Jack Nicholson rankriegen können. In dessen Haus war das ja. Oder eben die Mutter. Nein, man trampelt mal wieder auf einem Menschen rum, der dafür praktisch schon ganze 30 Jahre grad stand. In Form von Kohle und eh beinahe schon lebenslanger Flucht und Freiheitseinschränkung. Wie soll denn ein Mensch noch mehr büßen????? Da platzt echt mein Gerechtigkeitssinn aus allen Nähten.

Da wird ein Aufstand gemacht, als wäre ein Teenie ein Baby. Mit einem recht ansehnlich entwickelten Teenie zu verkehren (von ausgeführtem GV war nie die Rede) fällt nicht unter das krankhafte Bild der Pädophilie. Zeigt mir einen Mann, der so frisches Blut von der Bettkannte schupsen würde. Aber es sind ja alle so heilig in dieser Welt. :wut1: Ach ja, apropos "heilig". Die ganz heiligen sind es doch meistens auch, die wirklich kleene Girls an olle Opis verschleudern. Dazu müsste man aber mal übern Zaun schauen...

In speziellen Fall R.P. wird mal wieder aus ner Mücke (gemessen an wirklich derben Verbrechen) ein Elefant gebastelt und alle steigen fröhlich drauf ein. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Hier vielleicht schon, doch das interessiert mich nicht.

So long!



Alleine diese Ausdrucksweise ist mehr als grenzwertig, hat was absolut abwertendes und verächtliches. Genau das, was blue und ich beschrieben haben vorher.

Wie schon erwähnt wurde, er ist ein Jude und hat sofort einen Bonus bei manchen?

:confused:

Wie gut, daß wir abnehmende Probleme mit Judendiskriminierung haben, dafür haben wir ja die Frauen, an denen man sich seit tausenden und abertausenden von Jahren gütlich tun kann.

:rolleyes:

Danke nein!
 
Schrödingers Katze;2297656 schrieb:
... dass es keine Hetzjagd gäbe, wäre Herr P. kein polnischer Jude.
Nein, man trampelt mal wieder auf einem Menschen rum, der dafür praktisch schon ganze 30 Jahre grad stand. In Form von Kohle und eh beinahe schon lebenslanger Flucht und Freiheitseinschränkung.

Och Gott, der arme polnische Jude! Er ist ein Opfer, wo er doch schon seit 30 Jahren mit lebenslanger Flucht und Freiheitseinschränkung gestraft ist ...

Schrödingers Katze;2297656 schrieb:
Wie soll denn ein Mensch noch mehr büßen?????




Dich ernst zu nehmen ist mir leider nicht möglich ....

R.
 
Dich ernst zu nehmen ist mir leider nicht möglich ....

Damit werde ich wohl leben müssen.

Mal davon abgesehen: WILL HIER EIGENTLICH NIEMAND DIE FAKTEN BEGREIFEN? Oder seid ihr echt alle schon so eingelullt vom Eierkuchenteig? Lest ihr nur das, was ihr lesen wollt, um die Meinung anderer niederknechten zu können. Es gibt Fakten in dem Fall. Punkt.

Hetzjagd ist das, was betrieben wird! Und die gab es schon immer und wird es immer geben. Auf der Seite der angeblich Schuldigen zu stehen, wurde schon immer zum Verhängnis. Naja, dann soll es eben so sein. Besser als sich der beißenden Meute anzuschließen ist das allemal. Vorallem steh ich hinter dem, was ich schreibe. Ich könnt unzählige ähnliche Beispiele aus der Geschichte hier aufführen, von denen die meisten von euch noch nix gehört haben und die ganz ähnlich gelagert sind. Was schreib ich eigentlich noch. Ist Zeitverschwendung. Und eure auch, wenn ihr auch noch aus Versehen auf meine grenzwertigen Äußerungen eingeht.

Chapeaux!
 
Wie schon erwähnt wurde, er ist ein Jude und hat sofort einen Bonus bei manchen?

Wer sagt was von Bonus? Ein bisschen Geschichte gefällig? Auch amerikanische - höchstaktuelle????? Hallo! Pennt ihr alle???? Hier geht es um die Vereinigten Staaten, nicht um Deutschland oder Österreich. Hier wäre der Fall seit 30 Jahren Geschichte, bzw. hätte in der Form nie existiert.
Wir können ja auch mal auf den Marko zu sprechen kommen, der in der Türkei sitzt. Dessen Leben ist versaut, nur weil er sich in ein Mädel, das noch nicht volljährig war, verguckt hatte. Bei ihm gilt auch kein deutsches Recht. Dessen Leben ist versaut.
Ich weiß echt nicht, was mit euch los ist. Mir ist das ein Rätsel. Ihr verteufelt Menschen für menschliche Regungen. Es ist niemandem weh getan worden. In der Seele vielleicht (aber mehr durch die ganze öffentliche Hetzjagd), doch das schaffen in der Jugend andere Liebschaften auch. Dazu muss niemand die 15 überschritten haben - vom Gegenüber. :rolleyes: Wer das nicht begreift und mich und meine Worte missversteht, dem kann ich nicht helfen und den will ich im besten Fall auch niemals in Wirklichkeit begegnen. Damit für mich Ende der Diskussion.
 
Polansky, der Jude....
Ich erinnere mich an eine Geschichte von Ephraim Kishon...in israel war es, genau wie in anderen Ländern üblich, Sexualdelikte recht milde zu behandeln...er hat dann eine Satire darüber geschrieben...vielleicht hat sie einige Politiker zum Nachdenken angeregt und die Gesetze wurden verschärft...es ist immer wieder die alte Leier..."och, soviel ist doch nicht passiert...sie lebt ja noch...soll sich nicht so anstellen...ob´s nu mit 12, 13 oder erst mit 18 passiert...und dann noch ein Promi, der sie gebumst hat...was will die noch mehr?...andere wären froh, wenn er sie genommen hätte..."
Ich frage mich, was Kinder, die mit 13 angeblich freiwillig Verkehr haben, für ein Schicksal hinter sich haben, daß ihen nix besseres einfällt, ihre Freizeit zu gestalten.
Besides...in den UsA findet man jede Menge Promis, die Juden sind... seltsam, daß die so erfolgreich sind...und Polansky´s Leiden...
ich werd ihn bedauern...wenn ich mal Zeit habe...dafür, daß er überall rumreisen, feiern, in fetten Autos rumfahren und in großartigen Häusern wohnen mußte:lachen:


Sage
 
Da ja jeder das anzieht, was ihm entspricht, gilt das wohl auch für Herrn Polanski! Er wird wohl in Wirklichkeit schon lange ein schlechtes Gewissen haben und hat jetzt unbewusst dafür gesorgt, dass er endlich wirklich büßen und sühnen kann!


LG

believe
 
Werbung:
Schrödingers Katze;2297686 schrieb:
Damit werde ich wohl leben müssen.

Mal davon abgesehen: WILL HIER EIGENTLICH NIEMAND DIE FAKTEN BEGREIFEN? Oder seid ihr echt alle schon so eingelullt vom Eierkuchenteig? Lest ihr nur das, was ihr lesen wollt, um die Meinung anderer niederknechten zu können. Es gibt Fakten in dem Fall. Punkt.


Chapeaux!


Na, wenn du im Besitz der "Fakten" bist und sein 30 oder 40 jähriges Leiden hautnahe miterlebt hast, somit davon berichten kannst, dann ist es ja gut.

Ja, ist wirklich ein bedauernswertes Opfer, der Mann!

Ich für meinen Teil habe bisher nur einen Mann wahrgenommen, jemanden, der ein 13 jähriges Mädchen gefügig gemacht und sexuell belästigt oder auch mehr getan hat und der sich zudem seinem Urteilsspruch und der Strafe feige entzogen hat.

Ob er Jude ist oder nicht, ist mir und ganz sicher der Justiz dabei völlig wumpe und egal, hat mich nicht interessiert und tuts auch weiterhin nicht.

Ich denke, daß seine Religionszugehörigkeit weder strafmildernd noch straferhöhend wirkt, aber man kann sich natürlich alles mögliche zurechtbiegen.

Und wann die Diskussion zu Ende ist, ist wohl noch offen hier.

Was sage schreibt, ja ein fremder Mann bis dahin, aber Promi, viele andere Teenager wären sicher froh gewesen, wenn ihre Mütter so weitsichtig gewesen wären, an einer möglichen Fotomodelkarriere etwas zu schrauben. Achso ja, er hatte sich ja als berühmter Fotograf ausgegeben ......

:rolleyes:
 
Zurück
Oben