Rituale von A-Z

man kann magie auch zum ordnen anwenden. alleine, für sich selber. innere ordnung macht dann auch ruhiger und stärker...
 
Werbung:
Das Problem was die meisten Menschen haben sie verwechseln Rituale mit Magie!
Die Menschen gehen in die Kirche und beten und wünschen sich was von gott oder?
Ein Ritual ist endlich es beansprucht zwar mehr Zeit wirkt aber Wunder
Schwarze Magie ist Schaden zu verursachen wie zum Beispiel voodo!

Weiße Magie um zu heilen und gutes tun

Rituale sind endlich wie beten nur das beten nichts bringt weil die Elemente fehlen.
Ich weiß, dass es weitestgehend Unsinn ist mit jemanden zu diskutieren der hier ist um ein bissle Geld abzuzocken.
Trotzdem sollte mal erwähnt werden, dass Voodoo keine Schwarzer Magie ist, sondern eine Religion. Nicht mehr und nicht weniger,,,
 
Ich weiß, dass es weitestgehend Unsinn ist mit jemanden zu diskutieren der hier ist um ein bissle Geld abzuzocken.
Trotzdem sollte mal erwähnt werden, dass Voodoo keine Schwarzer Magie ist, sondern eine Religion. Nicht mehr und nicht weniger,,,
:ROFLMAO: lange nicht mehr so viel gelacht voodo und Religion hahaha
 
Ich arbeite mit verschiedenen salzen, zum Schutz, verschiedenen Kräuter und Pflanzen und die notwendigen predigten aber jedes Ritual ist anders, benötigt andere salze und Kräuter und verschiedene predigte deswegen ist es schwierig ein Beispiel zu Posten!

Oft ist auch die Umgebung sehr wichtig und verschiedene Elemente wie Wasser,Feuer,Erde oder Luft
Alles spielt eine grosse Rolle weswegen viele Rituale wenn sie falsch eingesetzt werden nicht funktionieren!
Das steht aber Dan ganz genau und Schritt für Schritt in der Anleitung die ich extra vorbereite für jeden einzelnen Fall!

Hoffe dir geholfen zu haben
Ganz liebe grüße
Witch

Ok, danke, jetzt habe ich eine genauere Vorstellung.
 
man kann magie auch zum ordnen anwenden. alleine, für sich selber. innere ordnung macht dann auch ruhiger und stärker...

So viele Werkzeuge und oft so wenig Auswahl... wie bei einem Kranken, der die Medizin nicht nimmt, weil er zu krank ist, um das ansonsten offensichtliche zu sehen.
 
Werbung:
selbstvertrauen zu vermitteln..."grübel".....dabei helfen gute freunde, und oder ein bisschen psychologisches einfühlungsvermögen..von ritualen eines magier halte ich da sehr wenig und sind für mich völlig falsch am platz...
ausser er versteht sich in der psychologie..der "ist magie"..;)

Dann lese Beitrag 148. Ich halte nichts von Ritualen. Aber der Ansatz Selbstbewusstsein vermitteln zu wollen aber nicht die Höhenangst nur nehmen, ist zumindest ein guter Gedanke, um letztendlich zu erkennen, das alles in einen selbst liegt und Rituale / Magie kein bestand haben, auf die Dauer.

Nochmal, ich nehme Witch ernst, weil ich davon überzeugt bin, das sie sehr wohl Unheil anrichteten kann, sie das natürlich ausschließt und ich bin auch der Meinung, das das eine oder andre für den Hilfesuchenden, durchaus ein Tritt sein kann, das traue ich ihr zu. Unterumständen bringt es den Hilfesuchenden, eine Erkenntnis, das Rituale auf die Dauer versagen.

Um es mal ketzerisch zu sagen, Witch ist hilfreich, weil sie am Ende jedes Rituales als schlechtes Beispiel dasteht. Weil sie sicherlich, das was sie macht an Ritualen beherrscht und sie wird beherrscht.
Deshalb steht Wicht bei mir auf der Skalar der Magie und Ritualen oben.

Ich finde das gut was sie macht. Wer versteht was ich damit sagen will, wird auch ein Fan von Witch.
Schlechte Beispiel im Leben, bringen einen manchmal viel weiter voran.
 
Zurück
Oben