Richtigstellung a418 vs. Schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann helf ich doch mal kurz aus, weil du es schon mehrfach geschrieben hast.

Du wolltest dieses Spiel, du hast dazu aufgefordert. Du bist am Zug.
Lasse Worte Taten folgen.

Du gebietest Wesenheiten, die für dich deinen Dreck erledigen. Lass knacken.

Mein Dreck erledige ich selber, dafür brauche ich keine Wesenheiten und hast Du wirklich das Gefühl, die sind so doof wie Du und lassen sich befehle erteilen?
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Das spielt absolut keine Rolle.

Ja, ich weiss, für Dich spielt das keine Rolle ;)

Du hast eine Mission. Und das, ich gebe es zu, mag ich nicht........

N. Du magst es........... ich aber nicht, ich persönlich mag es intelligente Menschen zu treffen, und ich mag es, wenn Menschen mich überraschen

Es gibt ein paar hier....... wirklich gute Freunde

Smart wie Du bist weisst Du was dies bedeutet.......
 
Mein Dreck erledige ich selber, dafür brauche ich keine Wesenheiten und hast Du wirklich das Gefühl, die sind so doof wie Du und lassen sich befehle erteilen?
lg
schlangenstab

Naja, du bist doch derjenige, der das behauptet. Mehrfach, steht alles hier in diesem thread.

Also los, schicke, verfluche.
 
Ja, ich weiss, für Dich spielt das keine Rolle ;)

Du hast eine Mission. Und das, ich gebe es zu, mag ich nicht........

N. Du magst es........... ich aber nicht, ich persönlich mag es intelligente Menschen zu treffen, und ich mag es, wenn Menschen mich überraschen

Es gibt ein paar hier....... wirklich gute Freunde

Smart wie Du bist weisst Du was dies bedeutet.......

Wer sind denn Deine Freunde a418,
mir wurde gesagt, dass Du keine hast.
lg
schlangenstab
 
Naja, du bist doch derjenige, der das behauptet. Mehrfach, steht alles hier in diesem thread.

Also los, schicke, verfluche.

Du hast keine Ahnung, deshalb lerne zuerst richtig zu lesen und zu verstehen. Aber wenn es dort schon happert, kann ich Dir auch nicht wirklich helfen.
lg
schlangenstab
 
Ich hab den Thread geschlossen, weil die Admins sich den mal in Ruhe anschauen sollen...ich seh hier grenzüberschreitungen im Umgang mit anderen Usern
 
Werbung:
Diese Grenzüberschreitung sehe ich ebenfalls überdeutlich. Ich frage mich, wie oft das Wort "erbärmlich" hier vorgekommen ist. Ich war schon kurz davor, es zu zählen.

Hier sind einige Beiträge drin, die wirklich deutlich zu weit gehen und die ihre Konsequenzen nach sich ziehen werden.

Hauptsache man kann sich beschimpfen und verletzen, ihr scheint ja wirklich einen großen Spaß dabei zu haben und da ist es egal, wer zuerst damit angefangen hat, das Sandschäufelchen zu werfen.

Diesen Spaß werde ich hier aber jetzt beenden. Es reicht wirklcih endgültig. Wenn es zu privaten Differenzen kommt, man sich nicht leiden kann, kann man auch anders damit umgehen, als sich ständig Schimpwörter an den Kopf zu werfen, oder themensachliche Diskussionen off Topic zu führen. Wie wäre es mal mit sich gegenseitig einfach ignorieren? Das Forum ist für alle da, die sich an die Forumsregeln halten, für jene, die denken ständig über die Stränge schlagen zu müssen, haben wir hier keinen Platz.

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben