Rhesusfaktor Negativ und Coronaimpfung

Nach den Impfungen 1 und 2: jeweils eine Woche krank, Dauerhusten, Schmerzen in allen Gelenken, hohes Fieber
Booster: 15min Schwindel und Kreislauf
Corona-Infekt mit CT von 14,7: 6 Wochen dauerkrank, massive Schmerzen in allen Gelenken, hohes Fieber, Vaskulitis Bronchien und Lunge, Schüttelfrost, Nase lief wie ein Wasserhahn, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen, totale Schwäche, nichts riechen und schmecken
bis heute: Atemprobleme bei Anstrengung, Bronchialspasmus - allerdings ne sehr gute Lungenfunktion, rieche immer noch nicht alles
Blutgruppe: 0-

Viel Spaß mit den Infos :D
 
Werbung:
Nach den Impfungen 1 und 2: jeweils eine Woche krank, Dauerhusten, Schmerzen in allen Gelenken, hohes Fieber
Booster: 15min Schwindel und Kreislauf
Corona-Infekt mit CT von 14,7: 6 Wochen dauerkrank, massive Schmerzen in allen Gelenken, hohes Fieber, Vaskulitis Bronchien und Lunge, Schüttelfrost, Nase lief wie ein Wasserhahn, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen, totale Schwäche, nichts riechen und schmecken
bis heute: Atemprobleme bei Anstrengung, Bronchialspasmus - allerdings ne sehr gute Lungenfunktion, rieche immer noch nicht alles
Blutgruppe: 0-

Viel Spaß mit den Infos :D

Herzlichen Glückwunsch,

Sie wurden nun erfolgreich hybridisiert.

Die neuen Funktionen stehen ab sofort zur Verfügung!

Ihr Update-Team der galaktischen Föderation

:cool:
 
Absolut sicher und das mit den 43 Menschen kann ich so nicht glauben, da meine Eltern, wie auch mein Bruder ebenfalls 0- sind. Wir können zwar allen spenden, aber leider nur 0- erhalten, wenn nicht, wird es kritisch.

Das Blutgruppenmerkmal 0 RhD-positiv ist nach A RhD-positiv das zweithäufigste Blutgruppenmerkmal in Deutschland. Menschen mit dieser Blutgruppe können Blut für alle Rhesus positiven Menschen spenden. Die Blutgruppe 0 RhD-negativ ist eine der seltensten, nur 6 % aller Deutschen haben Blut dieses Typs.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die Zahl schwankt zwischen 43 und 50 Menschen auf der ganzen Welt. Diese Blutgruppe nennt man wegen der Seltenheit "goldenes Blut ". ( Davon schrieb ja @ east of the sun schon heute morgen..)
 
Ja, ich habe das gelesen, jedoch kann ich es dennoch nicht so richtig glauben, dass es sich dabei um 0- negativ handelt. Wenn dem so ist, dann gehe ich weiterhin fleißig Blut spenden ;)
 
Habe ich ja schon ;) Und überall sieht man die 6% die 0- haben, in Deutschland. Ich nehme es einfach mal so hin und mache so weiter wie zuvor :D
 
Werbung:
Zurück
Oben