Reinigen und Entfernen von negativer Energie

MiMaMiaou

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2017
Beiträge
13
Einen schönen Sonntag wünsche ich...
Mit folgender Bitte möchte ich mich heute gern an Euch wenden liebe Forengemeinde :
....
Ich habe die Absicht meine Wohnung zu räuchern, negative Energie dadurch zu entfernen und auch mich zu reinigen und einen Schutz umzulegen...
In letzter Zeit fühle ich mich sehr müde... bin unwahrscheinlich gereizt...meine Mitmenschen(besonders meine Kinder) bekommen sehr viel von meinen Stimmungsschwankungen ab..
Seit einer Woche habe ich schon angefangen zu meditieren ...
Aber ich habe nicht das Gefühl ruhiger und ausgeglichener zu werden... Irgend etwas blockiert mich...
Über ein paar hilfreiche Vorschläge was das "Räuchern" betrifft oder eine gezielte gut wirkende Meditationsreise die ihr mir empfehlen könntet... würde ich mich sehr freuen...

viele liebe Grüße aus Kärnten
MiMa
 
Werbung:
Aber ich habe nicht das Gefühl ruhiger und ausgeglichener zu werden...

das wirst du auch nicht, sondern du musst durch die Unruhe durch, sie nicht einfach weghabenwollen, das funktioniert nicht..

negative Energie dadurch zu entfernen

sie ist in Verbindung mit dir, Flucht nützt genauso wenig wie Reinigung...was reinigt man/frau da, die Luft, die alten Möbel...usw?

Du hast jetzt einfach diese Phase der Unruhe, umarme sie und geh mit ihr weiter, dann braucht sie dich nicht mehr auf deine innere Unruhe aufmerksam zu machen, du lässt sie sein und wehrst dich nicht, weil jeder Widerstand noch unruhiger macht, erst das Loslassen entspannt, es ist wie es ist, das wird dich beruhigen..
 
Über ein paar hilfreiche Vorschläge was das "Räuchern" betrifft oder eine gezielte gut wirkende Meditationsreise die ihr mir empfehlen könntet... würde ich mich sehr freuen

Hallo MiMa,
ich stelle dir mal nachstehend ein Ritual ein, das mir persönlich sehr geholfen hat und
das ich hier von @Waldkraut erhalten habe.... vllt. ist es auch für dich
hilfreich.
Manchmal hat ein sich gestört fühlen auch noch andere Ursachen, die mit der Wohnung
selbst zusammenhängen können - wie es bei mir der Fall war.

Aber um dir etwas schnelles zur Hand zu geben ...

Erste Hilfe:

  • Die Wände des Wohnzimmers mit Petersilientee bespränkeln (nicht ertränken *smile*)
  • danach sehr wohl räuchern - auch wenn der Tiger dir da abgeraten hat - und zwar mit Beifuß, Salbei und Mistel oder Neemblätter allein. Erst bei geschlossenem Fenster - bis alles eingeräuchert ist und dann einmal Stoßlüften - während des Lüftens unbedingt krach machen (mit Topfdeckeln klappern, eine Trillerpfeiffe pusten oder laut in die Hände klatschen usw.)
  • Am Abend in der Mitte des Raums eine Schüssel Wasser stellen und eine Messerspitze Kampfer (bekommt man in der Apotheke) rein geben - über Nacht stehen lassen - am Nächsten Tag in die Toilette schütten
  • über Nacht in jede Ecke des Raums ein rohes Ei legen - am nächsten Tag in Alufolie gepackt in die Mülltonne werfen (unterwegs möglichst nicht zerbrechen lassen)

Danach sollte es wesentlich besser sein ...

LG
Waldkraut

Ich wünsche dir, dass du wieder in deine Ruhe kommen kannst und etwas für
dich findest oder herausfindest.
 
PS.
Bereits eine alleine vorab aufgestellte Wasserschüssel mit Kampfe hat schon eine
erstaunliche Verbesserung gebracht. Und dann mit dem angeschlossenen Ritual dann
ins Positive vollendet.
 
Wurde erst mal einen Artzt besuchen.
Leberwerte usw testen. (Galle)

Kannst auch eventuell anfangen mit Chelidonium d3
(sagt mir mein gefuhl)

Gruss
Petrov
Klassichs Homoopaath Ad
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure lieben Vorschläge...
Werde mich damit beschäftigen und gebe dann ein Feedback ...
...
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend
LG MiMa
 
Zurück
Oben