Regelmäßige Treff in Hessen ??

Hallo Ayla,

nein wir haben Dich nicht alle verlassen :reden:
In den anderen Foren treibe ich mich momemtan weniger rum, da ich nicht viel Reden, sondern lernen möchte. Und da bin ich gerade ganz gut eingebunden daheim.

So wie es jetzt aussieht fndet das Treffen statt. Es haben sich bisher mit uns 5 Personen für das Treffen hier im Forum und per Mail gemeldet.

Nach der geplanten Wanderung am 20.08 werde ich die Treffen auf einmal monatlich zurückschrauben, da mir das sonst ein bisschen viel wird.

Bez. unserem Treffen am 07.08, wenn das Wetter so heftig wird wie die Tage, können wir uns ja irgendwo reinsetzen. Zum Beispiel wieder IN das Kurhaus-Cafe oben.

Die Sache mit dem Hongi würde mcih auch sehr reizen, aber nach einem Gespräch mit Ihnen vor knappen zwei Wochen habe ich von unseren Aschaffenburgern nichts mehr gehört, leider.

Ich vermute das Sie mit Ihren Shop ganz gut beschäftigt sind. Gerade in der Aufbauphase hat man dicht allzuviel Zeit.

Vielleicht wird ja doch noch etwas draus, mal sehen?!

Bis dahin alles gute und Liebe Grüße, Freecell.
 
Werbung:
@ Ayla:
:winken5:

Mich gibt es auch noch, kann aber leider wieder nicht am nächsten Treffen teilnehmen,
wenn es auch vor meiner Tür stattfindet. :guru:
Doch meine Wochenenden sind schon soooo viel zu kurz und vergeben. :angel2:
Das werdet ihr sicher verstehen.
Ich wünsche euch wieder ein solch schönes Treffen und solche gute und
interessante Gespräche wie bei unserem ersten Treffen in Bad Homburg.

@ Freecell:
Bin sicher mal wieder dabei. :grouphug:
Bis dahin danke für deine lieben Worte, du weist schon, wegen der Brücke und so... :rolleyes:
Werde nächsten Monat ganz bestimmt daran denken!!!!! :umarmen: :kiss4:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss4:
 
Hallo Ayla und Kristalllicht,

schade das du Kristallicht nicht kannst, aber wie schon gesagt werden wir uns bestimmt noch öfters treffen. Und dann bist du vielleicht auch mal wieder mit dabei. :grouphug:

Außerdem wäre es momentan schwierig , dich bei unserem Treffen am Boden fest zu halten, da du ja vor Glück schwebst. :kuesse:

Das Wetter soll ja nicht so doll sein. Daher würde ich vorschlagen das wir uns wie vereinbart im Kurhaus (Rezeption direkt am Eingang) treffen. Ich werde noch einen Tisch im Cafe reservieren.

Falls es doch noch ein bombiges Wetter wird, können wir ja immer noch rausgehen.

@Ayla, ist die Games-Internetseite "Vorsicht Bissig" bei deinen Beiträgen, von Dir?

Für alle anderen Interessierten, die Wegbeschreibung etc. wurde hier im Forum schon weiter vorne angegeben. Ich seh aber zu, das ich Sie die Tage noch unter www.esoteriktreff.org einstelle, damit ihr auch alle ankommt. :fahren:

Ich werde Euch dann auch etwas von meinen Übungen zum Thema Astralreisen erzählen und ein paar Dokumente hierzu mitbringen..seeehr spannend!!!

Dann bis Sonntag.

Licht, Liebe und viel Sonne, Freecell.
 
Hallo Isabel,

ich bin gerade "zufällig" online, deshalb antworte ich Dir.

Du musst Dich nicht groß anmelden, weil es kein "geschlossener Kreis" ist, für die Organisation ist es aber hilfreich zu wissen, wie viele Leute kommen. Am besten schreibst Du einfach hier im Forum, dass Du am Sonntag um 15 Uhr dabei sein wirst, bzw. gehst auf die Seite, die freecell eingerichtet hat: www.esoteriktreff.org
Dort steht alles genau drin.

Herzlich willkommen!:winken5:

Liebe Grüße
Segafredo


isabel krsnic schrieb:
Hallo wie kann mich melden für diese Esoterik Treffe in Bad Homburg, ich wohne in Kronberg... Bitte ich erwarte antwort

liebe grüße
isabel
 
Hallo Isabel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
:welle:

Wie Segafredo schon gesagt hat kann jeder, der Lust und Laune hat, am Treffen teilnehmen.

Da wir inzwischen auch schon ein paar Personen sind, findet das Treffen auf jeden Fall statt. Ich freu mich Dich kennenzulernen und natürlich jeden von Euch der mit dabei ist.

Liebe grüße, Freecell.
 
Werbung:
Hallo Freecel
Danke in Kurhaus (Rezeption direkt am Eingang) .
Wir sehen uns ich freue mich auch....

isabelavavatar.jpg

Isabel
 
Zurück
Oben