R.I.P. Aretha Franklin

Werbung:
Ich war 13 Jahre alt und saß mit meinen Freundinnen in der Bodenkammer, die auch Kinderzimmer war,
und hörten auf einen kleinen Transistor Radio Musik, da kam Spanish Harlem, von Aretha und es hat mich richtig geflasht, ich war begeistert von ihrer Musik, das hat sich nie geändert. Oder vor vielen Jahren, litt ich unter heftigen Liebeskummer, war mit meiner Tochter in einer Kneipe, die eine Musikbox hatte. Dann ging
meine Tochter an die Musikbox, und spielte für mich Aretha "Naturalwomen" das kam zum richtigen Zeitpunkt, um mich wieder an mich selbst zu erinnern. Einfach nur Danke an eine Königin.

 
Werbung:
eine Frau die fast bis ans Ende ihrer Tage Musik gemacht hat und präsent war..... FM4 hat ihr einige Stunden gewidmet und auch so einiges sehr modernes gespielt. Tolle Frau halt......
 
Zurück
Oben