Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

rotekatze schrieb:
Die Seuchen der heutigen Zeit sind doch ganz andere, zB. Allergien, Krebs, Depressionen, Drogen- und Medikamenten-Missbrauch, Übergewicht uvm.

Auch, aber nicht nur. Impfen macht immer noch Sinn. Aber natürlich muss das jeder für sich selbst (und sein Kind) entscheiden und verantworten.

http://www.n-tv.de/wissen/Masern-greifen-massiv-um-sich-article10949006.html

Mit der Impfung ist es wie mit einer Versicherung. Komisch, beim Auto meckert keiner, dass monatliche "Impfung" Pflicht ist....

LP
 
Werbung:
Hallo loop,
hast du dir den Fall Cynthia mal angesehen?
Sie wurde mit 3 Jahren geimpft!
Ich bin fürchterlich besorgt um mein Kind!
Nicht jedes Kind bekommt alle Krankheiten - es wird bei den Ärzten so viel mit Angst gearbeitet, und so wenig mit Information.
Habe auch das Buch "pro und contra Impfung" - in meinem tiefsten Inneren fühle ich mich nicht wohl bei dem Thema. Es gibt doch auch einen spirituellen Hintergrund von Krankheit, und die seelische Reife wenn ich Krankheiten bekomme. Masern und Windpocken z.B. galten nie als schwerwiegende Kinderkrankheit.
Die Seuchen der heutigen Zeit sind doch ganz andere, zB. Allergien, Krebs, Depressionen, Drogen- und Medikamenten-Missbrauch, Übergewicht uvm.
Wir haben verlernt auf unser Bauchgefühl zu hören.
Liebe Grüße
rotekatze


Nein, den Fall hab ich mir nicht angesehen. Es gibt immer tragische Fälle, wo ein Mensch ein Medikament nicht verträgt, das ist furchtbar.
Allerdings sterben auch Menschen an Krankheiten, die Wahrscheinlichkeit ist größer, deswegen finde ich persönlich das gefährlicher. An Masern sterben recht viele Kinder überall auf der Welt, sogar hier gibt es Fälle, nicht so viele, weil recht viele Kinder geimpft sind und weniger Kinder Masern bekommen, und unsere Lebensverhältnisse besser sind. Aber passieren kann es auch hier. War mal im Fernsehen, wo ein Bub, der Masern gehabt hat, in einer Kinderarztpraxis viele Kinder angesteckt hat, darunter auch Babys, und es sind welche gestorben.

Ich glaube, als Mutter ist man immer besorgt, es gibt so viele Gefahren und vor sehr vielen kannst Du Dein Kind nicht beschützen, vor manchen ein bißchen, aber vor anderen gar nicht.
Ich versteh gut, daß Du große Angst hast um Dein Kind. Ich glaub, es wäre besser, wenn Du da nicht auf solchen Seiten wie von Loibner schauen würdest, diese Leute haben eine Ideologie, der sie alles unterordnen und wo zum Teil ziemlich merkwürdiges Gedankengut zum Ausdruck gebracht wird, ich hab mir sowas mal angesehen vor ein paar Wochen, bei manchen Dingen hab ich mir an den Kopf gegriffen.
Glaub das bitte nicht, diese Leute verdienen sehr gut mit ihrer Angstmache, was mit Deinem Kind ist, falls es dann doch krank wird, kümmert sie nicht. Es sind auch Einzelmeinungen, auch wenn es im ersten Moment nicht so aussieht, wenn Du Dich mal im Internet durchliest, dann siehst Du, daß da einer vom anderen abschreibt und es sind immer die selben Namen.

Einen spirituellen Hintergrund von Krankheiten kann ich nicht sehen, was soll der sein? Natürlich verändern sich Kinder, jeden Tag, Du schickst Dein Kind in den Kindergarten und bekommst eines zurück, was ein kleines bißchen anders ist. Einscheidende Erlebnisse wie Krankheiten verändern natürlich was, genauso wie Unfälle, Umzüge, neue Freunde, ein Haustier. Das ist das Leben.

Daß die Seuchen von früher hier bei uns nicht mehr so präsent sind, liegt an unseren Lebensverhältnissen genauso wie am Impfen, in anderen Ländern sieht es ganz anders aus, und auch hier kommt es immer wieder zu Vorkommnissen, wie letzte Woche, wo eine Schule wegen Masern von den Börden geschlossen worden ist, eben weil das nicht so eine ungefährliche Erkrankung ist.

Und es wird ja auch nicht nur gegen Masern geimpft, sondern auch gegen Kinderlähmung, Tetanus, Diphterie, das sind alles sehr schwerwiegende Krankheiten. Kinderlähmung gibt es hier nur wegen Impfungen nicht mehr, kann aber von anderen Ländern eingeschleppt werden, grad in der heutigen mobilen Zeit.

Es ist nicht leicht, ich weiß. Ich persönlich bin als Kind gegen alles geimpft worden, ich hab alles problemlos vertragen, genauso wie mein Bruder. Bin froh darüber, daß meine Eltern mich so vor Krankheiten haben schützen lassen.
Daß ich keine Masern gehabt habe, hat meiner Spiritualität keinen Abbruch getan. ;)
 
Nicht jedes Kind bekommt alle Krankheiten -



Ne, die bekommt das ehemalige Kind dann ggf als Erwachsene. Mein Vater hatte die Masern erst als Erwachsener. Der war wochenlang ausser Gefecht gesetzt, es ging ihm echt elend. (Er wusste nicht daß sein Impfschutz offenbar nicht mehr funktioniert obwohl er als Kind geimpft worden ist.)


Ich kenne niemanden mit einem Impfschaden und ich kenne auch niemanden der Kinder mit einem Impfschaden hat.

Ausserdem, woher willst du wisen daß die Epilepsie, der plötzliche Tod und die Nerodermitis durch die Impfung eingetreten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch auch einen spirituellen Hintergrund von Krankheit, und die seelische Reife wenn ich Krankheiten bekomme. Masern und Windpocken z.B. galten nie als schwerwiegende Kinderkrankheit.



Was heisst "galten nie". klar waren die in früheren Jahrhunderten im Vergleich zu anderen, tödlichen Infektionskrankheiten als "eher harmlos" angesehen. Ist ja auch klar wenn so viele Menschen von Pocken bis Cholera so einiges bekommen konnten was ratz fatz ins Grab bringt.
Das bedeutet aber nicht daß diese Krankheiten absolut gesehen immer harmlos ausgehen.


Und, das mit dem spirituellen Hintergrund, das ist einfach nur gefährlicher Blödsinn. Es gibt psychosomatische Krankheiten. Aber Infektionskrankheiten wie Masern und Kinderlähmung gehören da nun wirklich NICHT dazu.

Aber naja, evtl hat ja dein Kind ja einfach ein schlechtes Karma wenn es nicht geimpft wird wegen dir und dann an Masernspätfolgen erkrankt... :rolleyes: Oder evtl hat irgendein noch nicht impfbares Baby schlechtes Karma das dein nichtgeimpftes, masernkrankes Blag angsteckt und das dann an Masernspätfolgen erkrankt.
 
rotekatze schrieb:
Masern und Windpocken z.B. galten nie als schwerwiegende Kinderkrankheit.

Gegen Windpocken liess ich mich eine entsprechende Zeit vor der Schwangerschaft impfen - als Schutz für mein Kind, damit ich nicht Gefahr laufe, mich vielleicht während der Schwangerschaft anzustecken. Kann, wenn ich richtig informiert bin, zu schwerwiegenden Folgen für das ungeborene Kind führen.

Und Masern? Tja, da ist vor gar nicht langer Zeit in DE ein 14-Jähriger verstorben - als Spätfolge.

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/news/masern_aid_115935.html

Auch Windpocken sind für Erwachsene gefährlich.

http://www.kindheitsblog.de/windpocken-fuer-kinder-normal-fuer-erwachsene-gefaehrlich/

Deiner Ansicht nach müsste das dann so sein, wenn man sich als Erwachsener mit einer Kinderkrankheit ansteckt, ist man seelisch unreif... so in etwa. :rolleyes:

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Impfung ist es wie mit einer Versicherung. Komisch, beim Auto meckert keiner, dass monatliche "Impfung" Pflicht ist....

LP

Na zum Glück ist monatliche Impfung keine Pflicht! :tomate:

Impfen ist immer noch Körperverletzung und ich habe als Mutter das Recht dieser zuzustimmen, oder diese bei meinem Kind zu verweigern.

Jede Impfung schwächt das Immunsystem meines Kindes.
Es ist nachgewiesen, daß Antikörper im Blut kein Immunschutz ist. Es gibt dafür keine Beweise. (von Dr. med. Wim Samyn)
 
rotekatze schrieb:
Impfen ist immer noch Körperverletzung und ich habe als Mutter das Recht dieser zuzustimmen, oder diese bei meinem Kind zu verweigern.

Du trägst die Verantwortung für dein Kind. Ich wünsche dir, dass du dich nie deinem Kind gegenüber erklären musst - abgesehen von Selbstvorwürfen.

LP
 
Zitate von Loop: Nein, den Fall hab ich mir nicht angesehen. Es gibt immer tragische Fälle, wo ein Mensch ein Medikament nicht verträgt, das ist furchtbar.
Ich glaube, als Mutter ist man immer besorgt, es gibt so viele Gefahren und vor sehr vielen kannst Du Dein Kind nicht beschützen, vor manchen ein bißchen, aber vor anderen gar nicht.
Ich versteh gut, daß Du große Angst hast um Dein Kind. Zu Dr. Loibner:
Glaub das bitte nicht, diese Leute verdienen sehr gut mit ihrer Angstmache, was mit Deinem Kind ist, falls es dann doch krank wird, kümmert sie nicht.

Es ist nicht leicht, ich weiß. ;)[/QUOTE]

Der Fall Cynthia - solltest du dir wirklich mal ansehen. tragischer Fall, Pech gehabt? Die Eltern stehen jetzt allein da mit einem behinderten Kind.
Das Paul Ehrlich Institut gibt zu, das nur 5 % der Impfschaden gemeldet werden.
Ich liebe mein Kind so sehr, wie kann ich es vor einem Impfschaden schützen?
Ich laß mich jetzt beraten und werde die Beipackzettel VOR der Impfung mit nach Hause nehmen.
Die Impfärzte verdienen gut, 10 bis 20.000 Ero im Jahr - Dr.Loibner nicht.
Und die letzte Kinderärztin hat mir nur Angst gemacht, und auf ALLE Impfungen gedrängt. Sprach von Hirnhautentzündung, aber das dies auch eine unerwünschte Nebenwirkung von den Impfungen sein kann sagte sie nichts.
Wo ist der Arzt meines Vertrauens? Ich möchte Information und keine Angstmache vom Arzt bekommen - nur an Info verdient er halt nix - leider in diesem mieses System!
Information schadet meinem Kind nicht - Impfung schon!
 
Werbung:
Klammheimlich, ohne große Fanfare, hat das US-amerikanische Vaccine Injury Compensations Program (VICP) eingeräumt, dass Impfstoffe Autismus verursachen. Das Programm sollte man vielleicht besser ein vom Kongress sanktioniertes Scheingericht nennen, dessen einziger Zweck darin besteht, die Impfstoffindustrie vor Schadensersatzansprüchen von Impfgeschädigten zu schützen.

http://de.sott.net/article/10469-Re...us-und-schwere-korperliche-psychische-Schaden
 
Zurück
Oben