Quantum Pendant - Amulett mit radioaktiver Strahlung

Werbung:
Ich kann nicht beurteilen was das Amulett, individuell vielleicht unterschiedlich, anstellt. Sicher ist, daß zuviel Strahlung, insbesondere Gammastrahlung, Krebs auslösen kann. Wahrscheinlich ist, daß es individuell unterschiedlich wirkt. Anfang des 20. Jahrhunderts gab es Kurorte, die mit Strahlung warben.
Ich werde niemand brüskieren, indem ich Geschenke zurückgebe und mag das Teil auch nicht unkontrolliert herumschenken lassen. Auch wenn es für nur einen Euro erhältlich ist. Es findet seinen Platz nun irgendwo draußen.
Ein nachdenklicher Handwerker letztens: "Momentan gibt es ja Viele, die sich Granitplatten oder -Fliesen verlegen lassen. Früher gab es das nur draußen, und selbst da ist es nicht schön wegen der Strahlung. Da werden noch viele krank werden."

Das gehört in den Sondermüll. Leg es nicht irgendwo hin, wo es vielleicht Schaden anrichtet. Laut dem verlinkten Forum ist das Ding gefährlich.
 
Ich kann nicht beurteilen was das Amulett, individuell vielleicht unterschiedlich, anstellt. Sicher ist, daß zuviel Strahlung, insbesondere Gammastrahlung, Krebs auslösen kann. Wahrscheinlich ist, daß es individuell unterschiedlich wirkt. Anfang des 20. Jahrhunderts gab es Kurorte, die mit Strahlung warben.
Ich werde niemand brüskieren, indem ich Geschenke zurückgebe und mag das Teil auch nicht unkontrolliert herumschenken lassen. Auch wenn es für nur einen Euro erhältlich ist. Es findet seinen Platz nun irgendwo draußen.
Ein nachdenklicher Handwerker letztens: "Momentan gibt es ja Viele, die sich Granitplatten oder -Fliesen verlegen lassen. Früher gab es das nur draußen, und selbst da ist es nicht schön wegen der Strahlung. Da werden noch viele krank werden."

einfach ein wenig besser informieren,
die Menschen sind allein durch das Erdreich den Strahlen ausgesetzt,
da macht so eine Granitplatte kaum mehr was aus, vorallem wenn sie denn aus einem Gebiet mit weniger Strahlung kommt.
Deswegen sind ja auch immer Pilze (aus der Natur)und Erdgemüse möglicherweise etwas belastet. sowie auch einige Arten von Wildtieren.

  • [*]Wie sich Radon im Erdreich ausbreitet, hängt davon ab, wie durchlässig der Boden ist.
    [*]Bis zu einer Tiefe von zirka einem Meter beeinflusst auch die Witterung die Ausbreitung von Radon.
    [*]Radon kommt regional in unterschiedlicher Konzentration im Boden vor.
aus https://www.bfs.de/DE/themen/ion/um...nid=7FD71A7D0E7E6C2708F472240B77A194.1_cid349

  • [*]Natursteine und andere Baumaterialien enthalten die natürlichen Radionuklide Uran-238, Thorium-232 und deren Zerfallsprodukte sowie das Kalium-40.
    [*]Als Zwischenprodukt der Zerfallsreihe des Urans-238 entsteht über Radium-226 das radioaktive Edelgas Radon-222.
    [*]Der Anteil des Radons aus Baumaterialien und Natursteinen in der Raumluft in Wohnungen ist in den meisten Fällen allerdings klein gegenüber dem Radon aus dem Boden.
    [*]Wenn Sie sich für Granite im Wohnbereich interessieren und die Strahlenexposition berücksichtigen wollen, fragen Sie den Lieferanten oder den Hersteller nach den Radionuklidkonzentrationen.
    aus https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt/baustoffe/granit/granit_node.html







 
Die vielen Krebserkrankungen haben schon ihre Gründe, Radioaktivität ist einer davon. Wenn man weiß, daß etwas gefährlich ist, kann man es vermeiden, vieles weiß man leider noch nicht. :unsure:

dann gäbe es diese kreberkrankungen schon immer, die es ja gibt,
Radioaktivität ist im Boden immer schon vorhanden.
Längeres leben, mehr Krebserkrankung,r
dann noch die zusätzlichen Gifte in umwelt und vorallem auch aus dem Trinkwasser usw.
 
strahlt aber dann weiter, du meinst Endlager ? die Dinger können paar Hundert Jahre strahlen
und können in Verbindung mit anderen Stoffen noch gefährlicher werden, dass sowas die Postboten überhaupt....ist da nicht ein neues Gesetz draußen ?

sag mal @Najada frag doch mal ob dem Schenker klar war, was da drin wäre ? Ob er das nicht zurücknimmt und dankend zurücksenden, mit freundlichem Gruß

*

Wenn sich jeder mal eben eins bestellt ? So wie die akribischen Geigerzähler Nerds ? :D

Was meint'n ihr wo die landen, die alle auf der Welt verschickt worden sind ?


[ vermutlich Uranus T in Stier aktuell, in einer merkwürdigen Form von Schmuck ( Stier-Venus ) ]


? ?
 
Werbung:
Zurück
Oben