Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Und warum gehört das hier nicht rein? Kannst du mir das mal erklären?
Gern. Und ich kann das sogar in halbwegs nettem Ton... schau mal, das Thema hier heisst Prema Sai Baba... und wenn ich alles richtig verstanden hab, dann gehts hier um die selbst angekuendigte naechste Inkarnation eines momentan lebenden Menschen - und um alles, was mit dieser von ihm selbst vorausgesagten zukuenftigen Inkarnation zusammenhaengt. Dazu gehoert selbstverstaendlich auch Kritik an einer solchen Voraussage - muss ja nicht jeder glauben, dass sowas ueberhaupt serioes moeglich ist, denke ich mir.

Wenn du nun aber speziell Auskunft ueber die Verlinkung dieses Forums auf eine andere Website haben willst, dann ist das im Titel dieses Themas halt nicht wirklich enthalten. Es waere ja auch in deinem Interesse, dafuer einen eigenen Thread zu erstellen - weil Walter, von dem du ja einen Auskunft moechtest, den wohl eher sieht als deine diesbezuegliche Frage hier drin, in einem Thema, das nicht ohne weiteres auf diese deine Frage schliessen laesst.
 
Werbung:
Eigentlich diskutieren wir hier alle über ein Hirngespinst

Diese Aussage, Sage, möchte ich kategorisch für die meisten, die hier mitschreiben, unterstreichen. Sie trifft übrigens nicht nur auf Prema Sai zu, sondern genauso auf Sathya Sai.
 
Gern. Und ich kann das sogar in halbwegs nettem Ton... schau mal, das Thema hier heisst Prema Sai Baba... und wenn ich alles richtig verstanden hab, dann gehts hier um die selbst angekuendigte naechste Inkarnation eines momentan lebenden Menschen - und um alles, was mit dieser von ihm selbst vorausgesagten zukuenftigen Inkarnation zusammenhaengt. Dazu gehoert selbstverstaendlich auch Kritik an einer solchen Voraussage - muss ja nicht jeder glauben, dass sowas ueberhaupt serioes moeglich ist, denke ich mir.

Wenn du nun aber speziell Auskunft ueber die Verlinkung dieses Forums auf eine andere Website haben willst, dann ist das im Titel dieses Themas halt nicht wirklich enthalten. Es waere ja auch in deinem Interesse, dafuer einen eigenen Thread zu erstellen - weil Walter, von dem du ja einen Auskunft moechtest, den wohl eher sieht als deine diesbezuegliche Frage hier drin, in einem Thema, das nicht ohne weiteres auf diese deine Frage schliessen laesst.

Ja. Das kann ich wohl nachvollziehen.
Nur müßtest Du dann hier ja ganze Menge Beiträge wieder löschen.
Warum tust Du es nicht?
 
Würden wir uns strikt an die Threadvorgabe gehalten haben, wäre selbiger nach spätestens einem Dutzend Postings beendet.
:weihna1 Komisch, warum nur ist ebendieser Gedanke vor ein paar Minuten durch meinen Hinterkopf gewandert... ja also ich hab jetzt glaub ich gesagt, was ich sagen wollt, und damit :escape: :escape: :escape: :escape: :escape:
 
Ja. Das kann ich wohl nachvollziehen.
Nur müßtest Du dann hier ja ganze Menge Beiträge wieder löschen.
Warum tust Du es nicht?

Es scheint immer noch nicht klar zu sein, dass nicht jeder Moderator für jedes Forum zuständig ist. Hier ist es Sitanka.

Aber davon ab: Warum sollten hier sonst Beiträge gelöscht werden? Oder meintest du nur die Contra-Beiträge?
 
Es scheint immer noch nicht klar zu sein, dass nicht jeder Moderator für jedes Forum zuständig ist. Hier ist es Sitanka.

Aber davon ab: Warum sollten hier sonst Beiträge gelöscht werden? Oder meintest du nur die Contra-Beiträge?

Na, wenn Sitanka hier zuständig ist, können wir uns ja alle wieder entspannen. Sie scheint hier weniger Sorgen zu haben, als Kinnarih.

Und Deine Frage läßt darauf schließen, daß Du nicht richtig mitliest. :)
Es ging ja um die Beiträge, die vom Thema selbst abweichen, und davon gibt es hier ja zu Hauf.
 
Ja. Das kann ich wohl nachvollziehen.
Nur müßtest Du dann hier ja ganze Menge Beiträge wieder löschen.
Warum tust Du es nicht?
Auch das kann ich dir freundlich beantworten. Obwohl ichs glaub ich schon ein gutes Dutzend Mal zu erklaeren versucht habe - moeglicherweise hab ich mich ja zu komplex ausgedrueckt. Ich kann hier in Religion GARNIX. Und vor allem nix loeschen, denn ich bin hier nicht der Mod (dem Himmel sei Dank, das fehlte mir noch ;)). Das einzige, was ich hier kann und auch immer wieder tue, ist allgemein moderatorisch drauf hinweisen, wenn mir auffaellt, dass sich ein Thread vom eigentlichen Thema entfernt. Oder wenn der Umgangston zu entgleisen droht, mal zur allgemeinen Abkuehlung zu raten.

Wer jeweils das Forum moderiert, das entnimmst du dem Kasten rechts unter der Themenuebersicht. Und wenn dort niemand angefuehrt ist, bedeutet das, das Forum ist unmoderiert und Walter und Margit sind zustaendig.

Also. Wenn ich dir empfehle, thematisier deine Frage, dann ist das ja in deinem Interesse, eigentlich - denn du moechtest ja eine Antwort haben. Und damits jetzt nicht noch offtopicer wird, als es eh schon ist, wuerd ich vorschlagen, hier zum eigentlichen Thema zurueckzukehren - wenns denn noch was dazu zu sagen geben sollte.
 
Und grundsätzlich finde ich, wenn ICH in einem Forum mitschreibe, und dann auf einer Seite lande, wo ich persönlich mich nicht einfügen würde, da es ja eine Kampagne *gegen* etwas ist, wo ich nicht *gegen* bin, wäre das schön, wenn auch ich gefragt werde - oder wenigstens mir darüber bewußt bin, daß sowas mit dem Einverständnis dieses Forumsbetreibers geschehen kann.

Und an der Stelle hat das schon etwas mit Sai Baba zu tun, da es ja eine Seite ist, die offiziell *GEGEN* Sai Baba operiert.
Vielleicht läßt sich mit etwas gutem Willen nachvollziehen, daß ich mich da nicht wiederfinden will. Sonst würde ich da ja schon mithetzen, ne?


Das kann ich wirklich sehr gut verstehen. Andererseits tauchen auch dort deine Beiträge als Fürsprache auf, und nicht als Hetze.
Ich rate dir auch zu einem Thread in "unter uns" wenn dich das interessiert.
 
:escape:

Ich habe eine Frage gestellt und was dabei herauskommt, sind Moderatorenzuständigkeiten und die Bitte, meine Frage doch hier zu unterlassen.

Ich werde meine Frage per PN an Walter direkt richten, ziehe mich zurück, bis es wieder etwas gehaltvoller hier wird.

*gähn und kopfschüttel*
 
Werbung:
Das kann ich wirklich sehr gut verstehen. Andererseits tauchen auch dort deine Beiträge als Fürsprache auf, und nicht als Hetze.
Ich rate dir auch zu einem Thread in "unter uns" wenn dich das interessiert.

Ja, das stimmt wohl. Trotzdem befremdet es mich.

Und jetzt laß ich das Thema stehen, es artet irgendwie wieder aus.
Ist nicht so leicht, hier einfach ne Frage zu stellen.
 
Zurück
Oben