Präsenzseminar: Lernen Sie die Lenormand-Karten professionell deuten

Aaranea

Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
128
Ort
Norddeutschland
Titel: Lernen Sie die Lenormand-Karten professionell deuten
Termin: nach Absprache
Ort: Taufkirchen bei München
Kursleitung: Kathleen Bergmann

Kursbeschreibung:
Für Anfänger und Fortgeschrittene des Lenormand-Kartenlegens biete ich als geprüfte Lebensberaterin und Expertin für Astrologie und Kartenlegen ein ganz persönliches und kompetent angeleitetes Lenormand-Karten Seminar an, das in 6 Einheiten à 60 Minuten aufgeteilt ist und bei mit persönlich vor Ort stattfindet (möglich sind auch 3 Einheiten à 120 Minuten - die Stunden können wir flexibel planen).

In einer angenehmen und vertrauten Atmosphäre lernt es sich immer am besten, deswegen ist es mir wichtig, dass Sie sich während des Lernens wohlfühlen. Dieses Seminar findet im Einzelunterricht statt, d.h. Sie genießen meine volle Aufmerksamkeit und ich kann auf Ihr Lerntempo und Ihre Wünsche individuell eingehen. Dies ist mir persönlich besonders wichtig, um zu einem für Sie optimalen Lernergebnis zu gelangen, dass Sie sicher und kompetent im Umgang mit den Karten macht.

Sicherlich gehören sie auch zu den Menschen, die sich seit Längerem dafür interessieren, selbst professionell die Karten zu deuten - entweder für den privaten Gebrauch oder sogar für einen beruflichen Weg in der Lebensberatung. Doch bestimmt geht es Ihnen auch so, dass Sie nur aus Büchern zu diesem Thema einfach nicht schlau werden oder lieber einen Coach hätten, von dem Sie das Wissen aus erster Hand erfahren; jemand, der Ihnen auf dem Deutungsweg den ultimativen Durchblick gibt.

Das Wissen aus Büchern ist durchaus hilfreich, wenn auch nicht besonders lehrreich. Denn Sie erhalten damit keinen kompakten Leitfaden unter persönlicher Anleitung. Auch die nützlichsten Deutungsmehtoden und das geheime Wissen werden meist nicht verraten.

Ich gebe Ihnen den Schlüssel zur eigenen, sicheren Kartendeutung auf den Weg, so dass Sie darauf aufbauend selbst professionell mit den Karten arbeiten können. Vor allem vermittle ich Ihnen meinen fachlichen Erfahrungsschatz zu diesem Thema aus Tausenden von Beratungen.

Das Kartenlegen verbinde ich mit meiner Tätigkeit als Astrologin in meinen Lebensberatungen auf einfühlsame und ehrliche Weise.

Einzige Voraussetzung für den Kurs ist ein eigenes Lenormand-Kartendeck. Nehmen Sie das, welches Sie persönlich am meisten anspricht, denn es gibt auch unterschiedliche Gestaltungen, die reine Geschmackssache sind.
Am Ende des Kurses stelle ich ein Zertifikat aus, welches von Vorteil für Sie ist, wenn Sie z. B. beruflich in die Lebensberatung bei einem Portal einsteigen möchten.


Weitere Informationen zu diesem und 79 weiteren Kursen finden Sie hier:
www.seminar-agentur.eu
 
Werbung:
Zurück
Oben