Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Positive Auswirkungen von Astralreisen

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Kühlschrank, 11. Juni 2020.

1. Kühlschrank

Kühlschrank Mitglied

Werbung:
    Die Frage geht an alle die schon eine oder mehrere Astralreisen hatten, hat das Astralreisen euer Leben, eure Gesundheit, euer Denken positiv beeinflusst?

Würde mich auch freuen wenn jemand jemanden kennt der vom Hörensagen was erzählen kann.

FroiFroi gefällt das.
  2. Najada

Najada Sehr aktives Mitglied

Abgesehen von Ängsten, Anspannung und sehr ungewohnten Perspektiven? Und den wechselnden Ansichten, ob es ein Traum war? Wo vielleicht Leute auftauchen, die verstorben sind, teils nett, teils sehr anstrengend?

Ja, das würde mich auch interessieren ob es da eindeutig positive Auswirkungen gibt, oder ist das Ansichtssache?

3. FroiFroi

FroiFroi Aktives Mitglied

Kommt drauf an, was man aus seinen Erlebnissen macht.
    Meine Erfahrungen sind ganz überwiegend positiv!

Wanadis gefällt das.
  4. Kühlschrank

Kühlschrank Mitglied

Darf ich mehr über deine Erfahrungen hören? :)

5. FroiFroi

FroiFroi Aktives Mitglied

Klar, lies einfach meine Beiträge :D

Kühlschrank gefällt das.
  6. Kiona_

Kiona_ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Astralreisen (außerhalb den weltlichen Gefilden) und out-of-body experience (Außerkörperliche Erfahrung - noch erdgebunden) haben sicherlich einige Parallelen, aber auch Unterschiede. Beides wird aber sehr oft zusammen in einem Topf geworfen oder auch gleichermaßen von seiner Bedeutung her begriffen.

Wie sich unschwer erkennen lässt - ich unterscheide und worüber möchtest Du Dich nun austauschen Kühlschrank?

Die Seite wird geladen...