Pluto in Waage....

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
Liebe Leute!

Könnt ihr mir genaueres erklären was der Pluto in Waage bewirkt, wofür er steht etc.?

Danke im voraus, UR
 
Werbung:
PLUTO IN WAAGE erzeugt gewaltsames Harmoniestreben. In den 70er Jahren und den frühen 80ern des 20.Jahrhunderts reagierte die Welt auf die turbulenten Nachkriegsdekaden. Man war die Kriege und politischen Instabilitäten und den Kampf um die technisch-industrielle und ideologische Vormachtstellung in der Welt langsam leid. Friedensbewegungen nahmen Gestalt an, es gab allgemeine Tendenzen, Konflikte diplomatisch und friedlich zu lösen und die Frauenwelt erlangte immer mehr Gleichberechtigung. So sind Sie in dieser Stellung geneigt, mehr Fairness und Harmonie anzustreben. Sie sind sich der Gefahr gewaltsamer Auseinandersetzungen und der Tatsache, daß es dabei nur Verlierer geben kann bewußt, und Sie verhalten sich auch entsprechend. Sie brauchen viel Autonomie und gehen bei dem Umgang mit Ihren Mitmenschen mit psychologischer Tiefe und innerer Weisheit zur Sache.
wichtiger aber ist das haus
marabu
 
nana.. marabu.. nicht gleich so dramatisch.. Du machst den Leuten ja Angst :escape:

Pluto in Waage, da will alles, wofür das Zeichen steht, reformiert werden. Angefangen von Begegnungen, Beziehungen, Balance, Verbindung im weitesten Sinne, das "Ich" zu zweit etc.

man begegnet dazu immer wieder "magischen" Menschen und wechselt durchaus auch öfters die Beziehungen.

Das Thema "MUSS" erlernt werden..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Dankeschön euch beiden!

Das mit dem 'öfters die Beziehungen wechseln' trifft auf mich auf alle Fälle zu, leider muss ich sagen. Ich hätte gern mal was beständiges...

Ich hab Pluto in Waage im 1. Haus, was kannst du mir darüber sagen Marabu?

Liebe Grüsse und besten dank,

UR :kiss3:
 
PLUTO IM 1.HAUS läßt Sie sich Führungspositionen erkämpfen. Sie kennzeichnet eine aggressive Sexualität und Ihr Charakter erscheint nach außen drastisch und auch etwas geheimnisvoll. Sie verfügen über starke geistige und körperliche Energien, drängen nach Veränderungen und haben Schöpfergeist. Vor Unbequemlichkeiten oder Gefahren schrecken Sie nicht zurück.
marabu:escape:
 
Danke marabu!

Mmh...könnte ein bisschen was wahres dran sein, aber ich bin absolut kein aggressiver Mensch überhaupt was Sexualität angeht *gg* und ich und Führungsposition??? Das ich nicht lache...niemals!!!

Noch dazu hab ich auch Jupiter und Saturn in Waage und mein Aszendent ist ebenfalls Waage, irgendwie fühl ich mich jetzt gar nicht mehr wohl damit...

:schaukel:
 
das ist das dumme bei der deutung von einzellkonstellationen
der neptun könnte ja alles wider aufheben oder saturn begrenzen
auf jedenfall ist man mit 3 planeten in 1 nicht zu übersehen
marabu
 
finde die Balance zwischen Selbstdurchsetzung und Loslassen..
Verbinde die Füsse mit dem Kopf..
Bleibe in Harmonie mit Dir selbst..

Lerne, das Ich wichtiger zu nehmen..

Finde eine Verbindung zu Dir selbst

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Vielen lieben dank für eure Mühen!

Wenn ich ehrlich bin setze ich mich meiner Meinung nach ohnehin viel zu viel für mein 'ICH' ein....was in Beziehungen absolut ins Gegenteil ausartet, viell. ist das damit ja auch gemeint.... in Beziehungen bin ich nicht mehr ich selbst wie mir scheint...

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben