Pluto in Haus 10

Ausserdem ist der Saturn Transit auf deinen Merkur bereits durch und beendet.

Die einzige "Entschuldigung " wäre der noch andauernde Uranus-Quadrat-Transit zu deinem Merkur. ;) Weil der ein bissel raschelig und nervös bis unsicher machen kann.

.
 
Werbung:
okay dann ist es mein Merkur im Wassermann der keine Regeln mag oder sie halt einfach ignoriert...:):)aber ehrlich wenn man immer alles durchlesen muss (AGBs und so weiter) dann mach ich den ganzen Tag nix anderes..;)
 
okay dann ist es mein Merkur im Wassermann der keine Regeln mag oder sie halt einfach ignoriert...:):)aber ehrlich wenn man immer alles durchlesen muss (AGBs und so weiter) dann mach ich den ganzen Tag nix anderes..;)
und dann geht man/Frau auch schnell in jede Falle .....und hat sich u.U. ZACK eine Waschmaschine gekauft ...:D

Du bist mehr als 3 x 7 und damit auch verantwortlich für alles was du unterschreibst und virtuell so anklickst als damit einverstanden. Da gibt es dann auch keine Ausrede.

Das entschuldigt auch kein Merkur im Wassermann - im Gegenteil. Wassermann ist ein fixes Luftzeichen.
.
 
gut dann doch das Quadrat vom Uranus zu meinem Merkur (bin echt ziemlich "fahrig" zurzeit). oder ich bin halt ziemlich beharrlich was kein Einhalten von Regeln betrifft :)Warum sehe ich in deinem Profil nix (z.B. Horoskopdaten, falls du sie eingegeben hast) wollt mal nachsehen ob du eine Jungfrau Betonung ev. mit Steinbock kombiniert hast, bist ziemlich genau denke ich und vorsichtig (Jungfrau) ? und was meinst du mit "3x7"🧐
 
Warum sehe ich in deinem Profil nix (z.B. Horoskopdaten, falls du sie eingegeben hast) wollt mal nachsehen ob du eine Jungfrau Betonung ev. mit Steinbock kombiniert hast, bist ziemlich genau denke ich und vorsichtig (Jungfrau) ? u
Du siehst nichts- weil ich dort nichts eingegeben habe - weil ich ja hier keine Fragen habe. Und sei unbesorgt- meine Jungfrau im Horoskop ist völlig unbesetzt.

und was meinst du mit "3x7"🧐
3 x 7 sind 21 - du bist älter als 21 - was früher noch das Volljährigkeits-Alter war und damit war man mündig und geschäftsfähig.

Ist so etwas wie ein geflügeltes Wort - in D.

.
 
Aber um mich soll es hier ja auch nicht gehen.

Worüber sollen wir hier jetzt sprechen- deine Schwester hast du nicht vorher gefragt - über ihr Horoskop können wir hier also nicht sprechen. Und was sind jetzt deine Fragen zu deinem Horoskop ?

.
 
Werbung:
danke für deine Erklärungen..
gut wenn du mich schon so schön aufforderst Fragen zu stellen betr. meinem Horoskop, mach ich das gerne hiermit und danke dir vorab für deine Antwort: folgende Gedanken gehen mir durch den Kopf: mein 2tes Haus ist gut besetzt, mir ist auch Sicherheit wichtig MC Stier zeigt ja auch ist mein Weg dorthin aber da mich sehr die Astrologie interessiert ich auch irgendwann mal Menschen damit beraten möchte (zusätzlich noch mit Coaching oder dergleichen) die Astrologie ist ja in meinem Horoskop auch zu finden. Ich mag einfache Dinge und irgendwie habe ich noch nicht den einfachen Zugang zur Astrologie (mein Astrologiepunkt in Zwillinge könnte darauf deuten, eher luftiger damit umzugehen, ich mag auch diese ganzen Berechnungen nicht wirklich und tiefgehende Probleme eher die Menschen aufbauen wollen mit Optimismus, denke mein Jupiter hilft mir da sehr, da gut gestellt mit Sextilen) Herrscher von 10 in 9 deutet ja auch auf Weiterbildung (mit GLückspunkt in Schütze macht mich das auch glücklich) aber Saturn ist dort und es wird alles erschwert, wie finde ich dann den leichten Zugang zur Astrologie. Kann ich mal damit Geld verdienen. Da das ja ein Thema ist in meinem Horoskop (Absicherung, wichtig ist das Geld verdienen, muss ich auch da ich eine psych. kranke Tochter habe und Geld zur Seite legen muss aber das will ich jetzt nicht auch noch zur Sprache bringen) Herrscher von 2 in 6 aber durch Arbeit mit dienen, eher keine Selbständigkeit..) Ich hoffe ist nicht zu wirr geschrieben und du kannst damit was anfangen. Meine endgültige Frage lautet: (da ja Uranus bald auf meinem MC sitzt und eh Veränderungen bringt) kann ich mit Astrologie beraten mit einem leichten und auch ev. anderen Zugang als andere (welche zusätzliche Ausbildung könnte ich noch machen) und damit Erfolg haben und glücklich sein oder sollte ich doch lieber ein Haus mit Garten noch besser am See (Sonne/Fische) kaufen(wenn ichs mir irgendwann leisten kann) und weiter meine Tätigkeit im Büro am Computer (Wassermann Haus 6) machen bis zum Lebensende..und ev. da Weiterbildungen machen wobei ich bei mir in der Firma eh nicht mehr aufsteigen kann und einfach das Leben geniessen und schaun dass ich noch mehr Geld verdiene (MC Stier):) glg Valeria
 
Zurück
Oben