Pluto in Haus 10

Valeria

Mitglied
Registriert
1. Februar 2022
Beiträge
36
Ort
Wien
Ein freundliches Hallo an Alle,
kurze Vorstellung meinerseits: Bin eine Frau im letzten Drittel des Lebens und möchte meine Interessen jetzt verstärkt leben, was früher nicht ging da der Alltag mit vielen Herausforderungen stark eingenommen hat. Das Interesse an Astrologie hatte ich schon in meiner Jugend. Habe einige Ausbildungen gemacht im energetischen Bereich (arbeite aber in einem Büro) zurzeit mache ich eine astrologische Ausbildung, welche je tiefer ich eintauche immer mehr Fragen aufwirft und deswegen habe ich mich hier angemeldet, da ich auf Austausch hoffe, da ich niemanden habe mit dem ich mich darüber austauschen kann. Was für ein langer Satz:move1:😅 Zum Üben hat mich meine Schwester gebeten ihr Beziehung mit ihrem Freund astrologisch zu analysieren. Zuerst sollte man ja die Radixe der Personen sich ansehen. Habe kein Problem mit einer "fremden" Person aber mit dem von meiner Schwerster da bin ich gehemmt. Ich sehe sie auch ganz anders als ihr Horoskop aussieht. Deswegen bitte ich euch um Hilfe bei fangen wir an mit: sie hat Pluto in Jungfrau bei MC (in Haus 10 steht auch noch Uranus aber nicht in Konj. mit dem Pluto) der Herrscher Merkur steht in 8 wo sich auch die Sonne und Mars befinden (in Krebs). Sie wirkt eher luftig/optimistisch (AC Schütze/Mond in Wassermann) aber diese Pluto Konstellation bestimmt eher ihr Wesen (Da ja Pluto sehr mächtig steht beim MC). Mag jemand dazu was schreiben. Danke und LG
 
Werbung:
Ein freundliches Hallo an Alle,
kurze Vorstellung meinerseits: Bin eine Frau im letzten Drittel des Lebens und möchte meine Interessen jetzt verstärkt leben, was früher nicht ging da der Alltag mit vielen Herausforderungen stark eingenommen hat. Das Interesse an Astrologie hatte ich schon in meiner Jugend. Habe einige Ausbildungen gemacht im energetischen Bereich (arbeite aber in einem Büro) zurzeit mache ich eine astrologische Ausbildung, welche je tiefer ich eintauche immer mehr Fragen aufwirft und deswegen habe ich mich hier angemeldet, da ich auf Austausch hoffe, da ich niemanden habe mit dem ich mich darüber austauschen kann. Was für ein langer Satz:move1:😅 Zum Üben hat mich meine Schwester gebeten ihr Beziehung mit ihrem Freund astrologisch zu analysieren. Zuerst sollte man ja die Radixe der Personen sich ansehen. Habe kein Problem mit einer "fremden" Person aber mit dem von meiner Schwerster da bin ich gehemmt. Ich sehe sie auch ganz anders als ihr Horoskop aussieht. Deswegen bitte ich euch um Hilfe bei fangen wir an mit: sie hat Pluto in Jungfrau bei MC (in Haus 10 steht auch noch Uranus aber nicht in Konj. mit dem Pluto) der Herrscher Merkur steht in 8 wo sich auch die Sonne und Mars befinden (in Krebs). Sie wirkt eher luftig/optimistisch (AC Schütze/Mond in Wassermann) aber diese Pluto Konstellation bestimmt eher ihr Wesen (Da ja Pluto sehr mächtig steht beim MC). Mag jemand dazu was schreiben. Danke und LG

es ist wie immer in der Astrologie,
ohne Daten geht nix,
 
Hallo Valeria!

Mal der Genauigkeit halber:
Mars steht schon in Löwe.

Pluto steht zwar in Jungfrau in Konjunktion zum MC, aber noch in H9, während Uranus in H10 in Waage liegt.
Der Abstand (Orbis) von Uranus und Pluto ist über 10°, da ist kaum bis gar keine Wirkung des Aspekts mehr spürbar, weshalb ich das nicht mehr als Konjunktion werten würde.
Für die Hauptaspekte verwende ich einen Orbis von maximal 5°. Da kann man sich dann auf die wesentliche (= am stärksten spürbaren) Aspektverbindungen konzentrieren.

Lg Stracciatella

Valeria Schwester Radix ANONYMISIERT _ Esoterik-Forum.jpg
 
zurzeit mache ich eine astrologische Ausbildung, welche je tiefer ich eintauche immer mehr Fragen aufwirft und deswegen habe ich mich hier angemeldet, da ich auf Austausch hoffe, da ich niemanden habe mit dem ich mich darüber austauschen kann.
Hallo Valeria,

da wäre es doch gut- auch dein Chart bzw. deine pers. Daten hier mit drin zu haben- damit man sehen - wie du es persönlich an deine Schwester weitergeben könntest - was deine persönliche Art von Informations-Aufnahme und Weitergabe angeht - und auch für dein eigenes im Horoskop angelegtes astrologisches Verständnis.

Die pers. Daten deiner Schwester hast du hier ja auch öffentlich gemacht und ins Netz gestellt - (ist das deiner Schwester so auch recht ?) statt sie hinten geschützt in dein Profil zu stellen - wo du auch deine eigenen Daten einstellen könntest und sie dort jederzeit wieder selbst löschen kannst. Auf einem Thread geht das nach 15 Minuten nicht mehr.

.
 
Die pers. Daten deiner Schwester hast du hier ja auch öffentlich gemacht und ins Netz gestellt - (ist das deiner Schwester so auch recht ?
Mit Uranus als Herrscher von H3 -der Kommunikation und Austausch mit Anderen im 10. Haus im Trigon zum Wassermann-Mond im 2. Haus - Selbstschutz für den privaten Raum und Grenzen setzen - kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen - das eine Veröffentlichung ihrer Daten von ihr gut gefunden wird.

Mond ist Herrscher von H8 mit einem voll besetzten 8. Haus und Krebs-Sonne darin.

Haus 3 - Uranus- regiert- im 0 Grad genauen Anderthalbquadrat zu Saturn zeigt auch ihre eigenen Geschwister und Erfahrungen mit ihnen. Also auch dich.
 
Da es keinen Bezug von den Geb. Daten und meiner Schwester gibt (Name) hatte/habe ich da keine Bedenken..
Ja dann ....
dann wäre es doch gut- auch dein Chart bzw. deine pers. Daten hier mit drin zu haben- damit man sehen - wie du es persönlich an deine Schwester weitergeben könntest - was deine persönliche Art von Informations-Aufnahme und Weitergabe angeht - und auch für dein eigenes im Horoskop angelegtes astrologisches Verständnis.
 
Bitte um einen kleinen Tipp wie man sein Horoskop ins Profil setzt..werde das dann so wie vorgeschlagen von dir machen..danke!
 
Werbung:
Bitte um einen kleinen Tipp wie man sein Horoskop ins Profil setzt..werde das dann so wie vorgeschlagen von dir machen..danke!
Das kannst du selbst erst mit 15 geschriebenen Beiträgen machen. Aber deine Daten geschützt in dein Profil hinten einstellen - wo sie nur registrierte User sehen können - kannst du auch jetzt schon. Da kannst du sie immer auch selbst wieder löschen.

Und jemand - ich z.B. -kann dann hier für dich deine Grafik mit dazu hier reinstellen.

.
 
Zurück
Oben