Piepen im Ohr

Ja, muss ich dir recht geben.

Experimentieren nur aus reiner Neugier ist nicht immer gut.
Wichtig dabei ist es, dass man einen gesunden Hausverstand hat und mit beiden Beinen am Boden ist. Labile Menschen sollten die Finger davon lassen.

Auch gibt es Menschen, die Attraktionsgeil sind. Die bekommen dann hinterher gewaltig die Rechnung präsentiert.

Aber wegen irgendwelche Experimente habe ich hier in diesem Thread nicht geschrieben, sondern es ist für mich mal interessant darüber einfach zu diskutieren.

Lg Maritza
 
Werbung:
Liebe maritza,

jetzt in diesem Moment, wo ich dir schreibe, habe ich auch meinen Druck im linken Ohr und ich weiss, wer es ist, weil ich es kenne. Ich würde sage, ich schwinge gerade wieder auf einer Welle mit einer bekannten Seele meinerseits.:weihna1

Hmm....ich kann mir gut vorstellen, die Angst ist kein unbekannter Gast. Vor Jahren habe ich mal etwas komisches erlebt, da wollte mich auch jemand abhalten, bzw. hätte ich auf meinen Körper gehört, dann wäre ich damals zu Hause geblieben und hätte keinen Unfall gebaut. Es fing bei mir morgens schon an, war unruhig und wie voll unter Strom, schwindelig, schlechte Luft, so typische Kreislaufprobleme. Bin trotzdem zur Arbeit gefahren. Mir wurde während der Fahrt immer schlechter, dort angekommen und die Luft war damals ganz normal, nicht stickig oder sonstiges, aber es wurde schlimmer. Habe mich zusammen gerissen und bin geblieben, normalerweise wäre das ein Zustand gewesen, wo ich sofort ab nach Hause auf die Couch gesollt hätte. Nein, was tat ich, ich erledigte die Dinge und die Termine dich ich nach Feierabend noch hatte und kurz bevor ich nach Hause fahren wollte, macht es Knall - eine Minute danach war dieser Zustand weg. Es war alles beim alten und ich stand da, mein Wagen im Arsch, aber so richtig und der war etwas besonderes, ist er immer noch!:)

Ok, wollte keine Trauergeschichte erzählen, ausserdem lebe ich noch und es ist nur ein Auto, aber die Geschichte als solches, war schon merkwürdig und damals war mir das gar nicht bewusst......

Ergründe deine Angst, würde ich sagen. Woher rührt sie genau?? Was ist sie??

Sage dir einfach, was kommt, soll sein und es ist deins, weil es dein Schicksal ist. Man hat eigentlich nur Angst bevor, das eintritt, was auch immer einem erwartet, aber wenn es dann da ist, war es meist nicht so schlimm, wie man gedacht hat.

Ich wünsch die ganz viel Glück und vor allem Geduld und Liebe!

LG
Gaia
 
Danke Gaia für deine Geschichte!
Ich hab lange über deinen Unfall nachgedacht.
Da taucht natürlich die Frage auf, wärst du zu Hause geblieben, wäre es nicht passiert, aber dann wäre es dir wahrscheinlich ein anderes mal auf dich zugekommen. So bist du weiter auf deinen Weg gegangen und hast dich deinem Schicksal gestellt. Hoffe, ich hab es richtig so verstanden, was du mir damit sagen wolltest.

Hab auch festgestellt, dass es bei mir mit dem Ohrensausen wirklich um Tinnitus handelt. Ich kannte dieses Wort bis jetzt noch nicht, hab aber "zufällig" das gleiche Thema hier im Forum unter Engel gefunden. Ich erkannte dabei, dass bei mir das Ohrensausen durch die Angst ausgelöst wurde.

Hab auch erkannt, woher die Angst kommt. Ich leide schon seit Jahren deshalb unter Akne im Gesicht. Nur wusste ich nicht, dass es wirkli8ch Akne ist, bis ich endlich vor 2 Wochen zum Hautarzt ging. In einem Buch von Tepperwein das "Krankheit als Weg" heisst, steht es, dass Akne von Angst ausgelöst wird. Angst vor Kontakt zu anderen Menschen. Mein Vorhaben ist es auch, mit einer bestimmten Person darüber zu reden, der in mir auf extreme Art Angst auslöst. Aber gestern auf den Weg in sein Büro hat mich der Mut verlassen und ich drehte um. Diese Angst löste diesen Ton in meinen Ohr aus.
Ich bin total begeistert über diese Erkenntnis, weil ich so die Zusammenhänge noch nie gesehen habe.
Jetzt heisst es für mich, den Weg zu finden, um die Angst zu überwinden.

Ich möchte mich auf diesen Weg bei die bedanken, Gaia.
Du hast mir sehr viel dabei geholfen.

Ganz liebe Grüsse

Maritza
 
Ohj wie lieb von dir!!!:clown:

Ich bin nur wie immer meiner inneren Stimme gefolgt, ok jetzt, folge ich ihr.

Mir kam mit mal dieses Erlebnis in den Sinn und ich schrieb einfach drauf los.:)

Natürlich kann man es sehen, wie man möchte, aber dafür ist die Intution da, damit man auf sie hört. Man folgt seiner inneres Stimme und wenn es einem davon abrät bestimmte Dinge zu tun, dann sollte man sich in erster Linie vertrauen. Egal für was man sich entscheiden, es ist dein Schicksal und es bleibt immer eine Erfahrung, das ist deine Wahl, welche du sammeln möchtest.

Ich brauchte diese damals für mich und habe nicht gehört, weil ich noch nicht darum wusste, obwohl es nicht das einzige Erlebnis gewesen ist im nachhinein. Ohne diese Erfahrungen wäre ich heute nicht da, wo ich bin und es waren die Anfänge meiner Spiritualität, so würde ich sagen, im Grunde liegen sie jedoch noch weiter zurück, schon im Kindesalter......

Das was geschieht soll sein, schau es dir an, sei es gut oder schlecht und ziehe immer deine Erfahrung heraus. Es zeigt dir etwas und vorallem was du bist.

Ich habe sehr schöne Erfahrungen machen dürfen, aber auch sehr schmerzvolle, um die ich im nachhinein sehr, sehr dankbar bin!!:clown:

Sei lieb gegrüßt.

deine Gaia

PS: Du entscheidest immer für dich, vergiß das nicht!
 
Hallo an Alle,

ich finde mich hier in diesem Thread total wieder!!! Auch ich habe in manchen Situationen, vor allem wenn ich mich an die Engel wende, ein Piepen im linken Ohr.
Erfahrungen mit Hörstürzen und Tinnitus habe ich noch dazu. Aber ich kann zu meinem Piepen sagen, es sind keine Hörstürze und auch kein Tinnitus. Was einem da genau mitgeteilt wird durch die Geräusche...keine Ahnung:confused: Auch ich hoffe das sich da noch was tut. Wobei ich wie hier auch schon erwähnt, absolut keine Lust hätte auf Funk aus dem All jederzeit und ständig. Wär ja blöd!
Und einer Schizophrenie nicht unähnlich...:escape: ohhhh Graus!!!
Alles Liebe
Claire :zauberer1
 

Salve! Ich war beim HNO- Arzt.
Laut seinen Worten hab ich ein super Gehör(trotz zahlreichen Metal- Konzis).
Das Piepsen konnte er auch nicht erklären und sagte,
es wäre wohl der Streß:).
Seitdem ich aber an Engel u.ä. glaube, bitte ich bei diesem Piepsen als,
bitte hört auf, ich verstehe euch nicht. Es hört dann auf:))
Eben hatte ich auch wieder ein Piepsen;-))

Gruß, Iseult
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Bei mir ist es auch immer auf dem linken Ohr. "Piepen" ist für mich allerdings nicht die richtige Beschreibung. Es ist ein heller feiner "Ton" eine "Frequenz".(schwer zu beschreiben.......mir fehlen so oft die passenden Worte)
Ich nenne es "Mailkontakt" mit einer mir sehr vertrauten Seele.
Gestern Abend wieder sehr intensiv. Ich höre auf meinen Bauch, ich habe keine Angst vor diesem "Piepen"........wenn ich mich in einer solchen Situation fallenlassen kann dann erlebe ich nur wunderschönes. :zauberer2
DAS ist mit Worten überhaupt nicht zu beschreiben...

LG
Blueangel
 
Zurück
Oben