Persönliches Problem

Denn Du und Ich wären 1 geworden im Geiste und im Sein. Vollkommenes Glück; Vollkommene Liebe; Vollkommener Friede; und vollkommeme Wahrheit; So hab ich mich also hinabgeworfen, in den dunklen Grund. Warum? Konnte ich dich nicht mehr erkennen? Hab ich Dich vergessen? War ich eitel geworden und dachte, all diese Schönheit bin ich selbst; das Geschöpf allein; Konnte ich Dich nicht mehr erkennen und Dein Wort nicht mehr hören und wollte darum wissen, was Wahrheit, Liebe, Friede und Glück ist? Und musste ich deswegen hinunter in den Grund um die Lüge, die Täuschung den Hass, die Zerstörung und das Unglück erfahren? Hmmm .... so könnte es gewesen sein.

Hmmm, ja, so könnte es gewesen sein. Denn Trennung an sich existiert ja nicht, und möglich, daß wir selbst uns wieder erkennen möchten als das, was wir sind.
Eitelkeit? Nein, eher Selbsterfahrung. In der Polarität die Einheit erkennen und damit frei werden von Getrenntheit. Damit wir uns, auf einer anderen Ebene dann, selbst finden.

liebe Grüsse
 
Werbung:
Es geht nicht direkt um die Traumatas und dein weiteres agieren und reagieren Grund dessen, sondern um das Karma deiner Herkunft-Familien mütterliche und väterliche -Seite.

Sag ich ja, klingt nicht uninteressant. Und das siehst du an meiner Radix? oder wie? na egal; Ich kenn mich ja eh nicht aus mit Astrologie; ich schick dir die Daten. Da steht genau 08:00 Uhr drinnen; wird wohl so sein.

Wir tragen auch ungelöstes Karma aus deren Familien mit. Keiner kann für sich behaupten, dass zum Zeitpunkt seiner Zeugung alles im Lot war. Da gibt es Familiengeheimnisse und von den Menschen geächtete Ahnen die noch nicht erlöst sind.

kann ich mir gut vorstellen.

"Es war so wie es war und ist wie es ist..."

Wenn dir das reicht und du damit zufrieden leben kannst, brauchst du mein Angebot nicht annehmen.

Natürlich atme ich noch und schau immer ungefähr 30 Meter in die Zukunft. gehe auch manchmal auf die Straße und stehe hin und wieder auch vor Entscheidungen; vor Weggabelungen. :clown:

Wir bauen Karma auf, wenn wir gegen unseren Inkarnationsvertrag handeln müssen, bewußt und unbewußt.

Da poste ich vielleicht später noch was.
freundlichen Gruß
 
Leider und muss?

Ich glaub' schon. Naja, vielleicht nicht auf die Minute, aber was für'n "Zufall", wieviele Astrologiekundige dir schreiben, hehe.

Ja, gerade so, als neige sich der Himmel herab zu mir um mich zu empfangen. Grade Astrologie, wo ich da noch nie einen Zugang zu gefunden habe; wie auch; aus dieser Unterwelt heraus; aus dieser Dunkelkammer :)

Nix. Das ist ja der Witz. Der Mensch glaubt immer, er müsse etwas tun, um glücklich zu werden. Und dieses Tun, dieses "sich bemühen", erschafft das Unglück und das Leid. Ahaaa, da könnte man ja einfach sagen- ok, dann tu' ich nix- ich warte. Nee, nee, dann "tut" man warten.

Na meinetwegen; dann tut man eben warten; auf was? Auf Impulse? auf Inspiration? auf Ideen? Warum nicht? Was is so böse dran? Das man den anderen in der Zwischenzeit die Luft wegatmet? Dafür produziert man nicht so viele Schadstoffe. Und wo kommen sie her, die Inspirits, die Ideen, die Impulse? Von Innen? In Reflexion mit dem Außen? :dontknow:

Und dann kommen liebe Leute und sagen; meine Güte, du armer bub du; du kannst doch nicht hier rumsitzen und warten bis du eine Idee hast; du musst dich doch bewegen sonst lebst du ja nicht; sonst bist du ja tot. Deine Gedanken drehen sich doch nur im Kreis herum.

Was sind Gedanken überhaupt; wo kommen sie her; wie entstehen sie; na, ich wills eigentlich gar nicht so genau wissen. Kann Totes Fleisch denken?

Jeder Mensch ist programmiert und ein Horoskop stellt dieses Programm in symbolischer Form dar.

Ich hab dich gleich :nudelwalk Ich bin nicht programmiert :weihna1 . Das gefährliche Programm is das für mich, mit dem sich Menschen gegenseitig programmieren. Unbewusst und bewusst. Wenn ich jetzt denke, ich bin programmiert dann kommt als nächstes die Frage; wer is der Programmierer? Gott? Aber trennt mich dieses Denken nicht wieder ein wenig von der Einheit? Hmmm ... da muss ich denken drüber. Ich und der Programmierer; sind wir nun 1 oder 2?

Das ist der "Seelenplan". Ein Mensch, der den Gott in seinem Inneren verwirklicht hat, lebt dieses Programm auf höchster Stufe, deshalb bleibt die Individualtität auch als Verwirklichter erhalten.

Ja, das kann gut sein. Ich habe auch keine Sorge an Individualität zu verlieren, wenn meinen persönlichen Willen ein wenig lockerer mach und dem großen Geist des Alls in demütiger Weise unterordne. Schließlich ordne ich meinen Willen ja auch dem österreischischen Gesetz unter; naja; hin und wieder mal zumindest und wenns unumgänglich ist. Ich bin ja kein Anarchofatalo. ja, nur der Begriff Programm erschreckt mich immer ein wenig; reicht es nicht zu sagen; die individuelle Seele lebt. Programm; das klingt so erschreckend Technisch.

Ein Mensch, der noch Karma erschafft, lebt natürlich auch sein Programm, aber in diesem Programm ist die Angst noch enthalten. Aus dieser Angst heraus versucht er, das Programm zu verändern, was natürlich nicht geht- und erzeugt so Leid.

Und noch mehr Karma.

Das Programm ist nämlich perfekt, Gott macht keine Fehler, da gibt's nix zu verbessern, nur anzunehmen. Nehmen wir mal als Beispiel Mars im 10. Haus, das ist ein Mensch, der alles aus eigener Kraft erreichen will. Er will keine Hilfe, er will selbst Kompetenz erwerben und spricht von Verantwortlichkeiten. :D

Du sagst, er WILL Kompetenz erwerben; ob er es will, dass weißt du nicht. Vielleicht will er nur aufstehen weil er gefallen ist. Ja. Davon geh ich seit jeher aus, dass Gott keine Fehler macht; abgesehen von der Zeit wo ich Ihn nicht gesehen habe und auch nicht gesucht habe. Da war ich schon ganz schön dem Verzweifeln nahe. Da hab ich gesagt; a so ein schlimmer Gott; wie der mich straft; :clown: Ein Mensch, der Mars im 10. haus stehen hat will keine Hilfe; a so ein Unfug:nudelwalk Er will sich der Hilfe nicht ausliefern aber er betrachtet dieses Forum als Hilfe zur Selbsthilfe. Hätte er sich bereits vor 8 Jahren einem klinischen entzug unterzogen und auch psychologischen Beistand hinzugezogen wenn er keine Hilfe finden und annehmen könnte? Doch es gilt immer zu unterscheiden; Hilfe ist nicht immer Hilfe; Es gibt auch Menschen, die haben den Mars im 10. Haus, wissen, dass sie Hilfe brauchen und sind so verwegen und wenden sich zunächstmal von den Artgenossen ab (aus ganz konkreten Gründen) und suchen Hilfe im Inneren. Suchen den Gott in sich selbst, der da ja alles weiß und kennt, wie man so sagt. Weil sie das Vertrauen in den Menschen verloren haben. Und sie kommen in Berührung mit Ihm und dass heißt noch lange nicht, dass sie Gott verwirklicht haben, die Marse im 10. Haus. Noch lange nicht am Ende der Reise angekommen sind. Sie haben Gott nur kurz getroffen und Er hat zu ihnen gesagt: "Siehe, ich bin Gott, es gibt mich; Ich bin und ich bin bei und in dir. Und jetzt geh wieder hinaus auf deinen Weg. Er ist noch weit und du wirst auch andere Menschen brauchen, die dir auf dem Weg helfen werden." Und nun erst wenden sie sich nach Außen - also die Marse im 10. Haus - um auch unter den Menschenwesen Hilfe zu finden. Jetzt wußte er, der Marsmensch, dass, wenn Gott in ihm selber ist Gott auch in den anderen Menschen ist und der Mensch somit im Grunde seines Wesens gut ist und begann wieder Vertrauen zu schöpfen.

Verräter werden viele zu ihm sagen. Du Hund; du verdammter Marsmenschenhund; du hast uns verraten, bist zu Gott gelaufen um Hilfe zu finden. Was suchst du zuerst Hilfe bei Gott, den keiner sehen kann, anstatt zuerst die Hilfe von uns zu nehmen, deinen Freunden und Artgenossen, uns, den Menschen, die wir die Herren dieser Erde sind, beauftragt von Gott, sie uns zu unterwerfen.

Vielleicht sind es ungläubige Thomase, die Marsmenschen im 10. Haus, die zuerst Hilfe bei big Daddy suchen, trotzdem noch voller menschlicher Schwächen sind und dann auch noch Hilfe von den Menschen brauchen und annehmen. Auch nicht ohne Grund; überall gibts einen Grund; Vielleicht haben sie früher zuviel an Menschen geglaubt und vertraut, kann ja sein; sind anderen wie kleine Trottel hinterhergelaufen; haben alles geglaubt was die Mama oder der Papa und die älteren Freunde ihnen erzählt haben und sind so eben auch fest auf die Schnauze gefallen und haben irgendwann das blinde Vertrauen in Menschenwerke "Gott sei dank" verloren. Wir lassen uns täuschen, nehmen Täuschungen als Wahrheit an, geben die so Täuschungen weiter und so täuschen wir uns seit Generationen. doch wir sind deswegen nicht böse; einfach nur getäuscht und es gilt, dass wir uns ent-täuschen.

Ich bin Marsianer im 10. Haus und ich nehme gerne Hilfe von außen und von anderen Menschen an; doch ich muss dass was mir von Außen angeboten wird auch in meinem Inneren finden und gut Ding braucht Weile.

Dieses "sich bemühen" bindet ihn an die Welt und erzeugt Karma. Innehalten und bedächtiger werden ist ja schön und gut, aber nix tun in diesem Sinne ist bloss warten. Es geht um Erkenntnis. Erkennen, warum man sich bemüht. Was ist das Motiv für die Bemühung? Was hat man denn davon, wenn man als kompetent gilt? Wird man dann geliebt? :D :clown:

Warum geht es um die Erkenntnis, warum man sich bemüht? Wem geht es darum als Kompetent zu gelten? Es ist nicht schlecht, kompetent zu sein; aber warum und wem geht es ums "gelten"? Mir is es ziemlich egal geworden, als was ich gelte. Das glaubst mir wieder nicht, gell, du schelmisch grinsende Simi du :clown: Ja, natürlich, wenn ich hier schwer besoffen geistesgestörte Beiträge reinschreib, bin ich mir schon selber ein bisserl peinlich; weil ich dann einfach nicht mehr Herr meiner Sinne bin; und unter Umständen auch das religöse Empfinden mancher konfessionsgebundenen Gläubigen verletzen könnte, mit meinen geistigen Entartungen. Aber ansonsten is es mir recht egal als was ich gelte. Ich kanns eh nicht ändern Ich bin was ich bin und was ich werde.

Wenn mir danach ist mich zu bewegen bewege ich mich; wenn mir danach ist zu verharren, verharre ich. Wenn ich eine alte Frau auf einer Barkbank sitzen sehe die Tauben füttert, sage ich "Grüß Gott" red vielleicht ein paar Worte mit ihr übers morsche Gebein und geh meiner Wege. Ich werde ihr nicht sagen, steh auf und geh; du musst dich bewegen, du musst gehen; du bist noch nicht am Ende deiner Reise. Ich denke, sie sitzt nicht ohne Grund da; Vielleicht macht sie eine kurze Lila Pause und wird in der Zwischenzeit von Gott geliebt. Ich weiß es ja nicht, aber ich geh mal davon aus.

Wenn ich auf die Schnauze gefallen bin, bemüh ich mich wieder aufzustehen. Vielleicht bemühe ich mich; ich weiß es nicht wirklich; weil ich über die Bemühung nicht wirklich nachdenke. Ich hab andere Sorgen auch noch, als über meine Bemühung oder nicht Bemühung nachzudenken.

p.s ach Herr je; sorgen; das darf ich ja nicht sagen; das wird vielleicht gleich wieder zu schwer gewichtet. Nein; ich hab keine Sorgen. Ich hab auch was zu tun, außer lauter Zeuch zu schwaffeln *hihi* :))
 
Wenn ich Aufwache, langsam oder schnell, egal, werd ich mir einer Realität bewusst. Es zwickt und juckt mich an allen Ecken und Enden, weil diese Realität gefällt mir nicht; bei näherer Betrachtung komm ich dahinter, dass ich selbst es war, der sich diese Realität im Schlaf erschaffen hat; jetzt seh ich für mich mal genau zwei Möglichkeiten; ich bastle an dieser Realität rum und bieg solang bis sie mir passt und es nicht mehr weh tut und zwickt; oder ich hau ab; brech durch mit einem Karacho das es nur so scheppert, durch die Wand von der blöden Realität und schau, dass ich mir gleich daneben eine Neue erschaff; Supi; Und was wird mit dem Karma aus der alten Realität? Macht das einen Unterschied zwischen meiner alten Welt und meiner Neuen? Läßt es sich die Einreise verwehren oder rennt es mir hinterher?

Weitere Möglichkeiten und Denkanstöße werden gern angenommen. Geläuterte Marsmenschen im 10. Haus lieben Denkanstöße :liebe1:
 
Karma existiert nur so lange, so lange du dich selbst ablehnst bzw. bestimmte Gefühle oder Eigenschaften.
Karma kann insofern nicht mehr existieren, wenn du alles in dir annehmen kannst ohne Bewertung.
Also mach den Durchbruch und sei frei.:zauberer1
 
Also doch nicht allein. Das es allein nicht geht, habe ich spät aber doch begriffen.

Da hast du vollkommen recht. Wir sind niemals allein das geht nicht. Auch wenn wir im stillen Kämmerlein vor uns hingrübeln. Wenn wir von Gedanken anderer angeregt werden weiter zu gehen, ist das etwas wunderbares. Wenn wir im Prozess von Denkstrukturen, die uns eher behindern, eingeholt werden, drehen wir uns im Kreis. Geraten wieder in die Falle des vom Alkohol oder anderen Substanzen getröstet und ermutigt zu werden, Dinge zu tun, die wir gar nicht machen wollen, bis in alle Ewigkeit. Da kenne ich mich gut aus, ich konnte auch das Maß nicht halten um etwas in mir zu verdecken, bis es nicht mehr ging.
Werd mal schaun, wie weit ich mit deinen Angaben komme. Damit du eine Karthasis einleiten kanst, indem du einige Schritte weiterkommst. Ob überhaupt bestimmst du. :)

Sag ich ja, klingt nicht uninteressant. Und das siehst du an meiner Radix? oder wie? na egal; Ich kenn mich ja eh nicht aus mit Astrologie;...

Es ist eher eine Mischung aus dem Tarot-Nummerologie und Astrologie.

Ich schicke es dir scheibchenweise an deine Mail-Adresse. Deine Gedanken und Gefühle, die dich dabei bewegen, möchte ich von dir als Gegenleistung.
Ich hoffe, du bist damit einverstanden.


Alles Liebe
______
Ma
 
Es ist eher eine Mischung aus dem Tarot-Nummerologie und Astrologie.

Ich schicke es dir scheibchenweise an deine Mail-Adresse. Deine Gedanken und Gefühle, die dich dabei bewegen, möchte ich von dir als Gegenleistung.
Ich hoffe, du bist damit einverstanden.


Alles Liebe
______
Ma

Nimm im Voraus meinen virtuell - verbalen Dank :)
 
Karma existiert nur so lange, so lange du dich selbst ablehnst bzw. bestimmte Gefühle oder Eigenschaften.
Karma kann insofern nicht mehr existieren, wenn du alles in dir annehmen kannst ohne Bewertung.
Also mach den Durchbruch und sei frei.:zauberer1

Ja. Das kann ich schon verstehen. Es geht um das Annehmen. Von Gefühlen, Eigenschaften - aber :clown: - auch von selbst geschaffenen Situationen in denen man lebt, die eben von Mensch zu Mensch verschieden und mehr oder weniger angenehm und in unterschiedlichem Maße leicht oder schwer zu verändern sind; nun; sie werden mal angenehmer wenn ich sie annehme und nicht mehr ablehne; denn schließlich ist es ja mein Werk, in dem ich da lebe, wenn auch zum großen Teil unbewusst entstanden. Und was ich zum Besseren verändern kann verändere ich und was ich im Moment nicht ändern kann, nun, das trage ich eben.

Ich habe kein großes Problem, mich in meinen vergangenen oder gegenwärtigen Eigenschaften anzunehmen. Habe daran gearbeitet, die selbstgeschaffene Situation, in der ich erwache anzunehmen und hier zu tun was zu tun ist und aufzuräumen, so gut es geht. Auch Gefühle und Wünsche kann ich annehmen; ich muss sie nicht sogleich in die lebendige Realität umsetzen; Wenn aber jetzt die Gefühle in mir mich drängen wollen, die gegenwärtige Situation zu verändern beginnen eben innere Kämpfe die einen kleinen Fluchtgedanken in mir wecken der mich aus dem inneren Gleichgewicht bringt.

Eigenschaften - Gefühle - Wünsche - Gegebenheiten der gegenwärtigen, selbstgeschaffenen Situation gilt es zu verbinden und nicht alle Gefühle lassen sich da so einfach und sofort in lebendiger, physischer Form integrieren. Doch auch das macht mich nicht unglücklich; diese Gefühle sind ja da; sind ja bereits real und gehen in mir nicht verloren; egal ob ich sie jetzt gleich und im Moment physisch leben kann oder nicht. Nur wenn sie Herrschaft erlangen wollen über den Geist weil er ihnen den Zutritt und das Leben im Körper vorerst verwehrt, wir es schmerzhaft. Dann gibt es Kampf in mir. Und da brauch ich eben die Hilfe des großen Geistes, der mein Inneres wieder zur Ruhe bringt, denn ich alleine mit meinem kleinen Geist schaff das nicht. :)

Vielleicht schreib ich später noch, was ich mir unter Karma erschaffen und lösen vorstelle; also wie ich es sehe.

ja, auf in die Freiheit :)

Lieben Gruß;
 
Wenn aber jetzt die Gefühle in mir mich drängen wollen, die gegenwärtige Situation zu verändern beginnen eben innere Kämpfe die einen kleinen Fluchtgedanken in mir wecken der mich aus dem inneren Gleichgewicht bringt.;

Ja, das kann ich gut nachvollziehen, mir gings ja immer genauso. Und habe tatsächlich gelernt, auch diese Gefühle der Fluchtgedanken, die mich aus dem Gleichgewicht brachten als das zu erkennen, was sie sind: Gefühle. Nichts weiter. Also kann man sie auch wieder akzeptieren, als das erkennen, was sie sind, und "durchziehen" lassen, ohne Bewertung, ob sie nun gut oder schlecht sind. Gute Gefühle bedingen schlechte Gefühle und umgekehrt, das bewirkt die Polarität, in der wir leben. Wenn wir nun alle Gefühle annehmen, wie sie sind, ohne zu bewerten, schmerzt es nicht mehr, alles wird sehr ruhig.
Allerdings sind meine Erkenntnisse darüber auch noch neu, habe ein wirklich sehr, sehr gutes Buch gelesen.

Eigenschaften - Gefühle - Wünsche - Gegebenheiten der gegenwärtigen, selbstgeschaffenen Situation gilt es zu verbinden und nicht alle Gefühle lassen sich da so einfach und sofort in lebendiger, physischer Form integrieren. Doch auch das macht mich nicht unglücklich; diese Gefühle sind ja da; sind ja bereits real und gehen in mir nicht verloren; egal ob ich sie jetzt gleich und im Moment physisch leben kann oder nicht. Nur wenn sie Herrschaft erlangen wollen über den Geist weil er ihnen den Zutritt und das Leben im Körper vorerst verwehrt, wir es schmerzhaft. Dann gibt es Kampf in mir. Und da brauch ich eben die Hilfe des großen Geistes, der mein Inneres wieder zur Ruhe bringt, denn ich alleine mit meinem kleinen Geist schaff das nicht. :) ;

Das ist klar, alleine schaffen wir das nicht. Und schön, du kennst den großen Geist! Und dein höheres Selbst?

Vielleicht schreib ich später noch, was ich mir unter Karma erschaffen und lösen vorstelle; also wie ich es sehe.;

Gerne

ja, auf in die Freiheit :);

eben, was gibt es denn schon zu verlieren?

Liebe Grüsse

Alana
 
Werbung:
Na meinetwegen; dann tut man eben warten; auf was? Auf Impulse? auf Inspiration? auf Ideen? Warum nicht? Was is so böse dran? Das man den anderen in der Zwischenzeit die Luft wegatmet? Dafür produziert man nicht so viele Schadstoffe. Und wo kommen sie her, die Inspirits, die Ideen, die Impulse? Von Innen? In Reflexion mit dem Außen? :dontknow:

Und dann kommen liebe Leute und sagen; meine Güte, du armer bub du; du kannst doch nicht hier rumsitzen und warten bis du eine Idee hast; du musst dich doch bewegen sonst lebst du ja nicht; sonst bist du ja tot. Deine Gedanken drehen sich doch nur im Kreis herum.

Was sind Gedanken überhaupt; wo kommen sie her; wie entstehen sie; na, ich wills eigentlich gar nicht so genau wissen. Kann Totes Fleisch denken?
Ja nu', am Warten is' nix schlimmes dran, bloss für den, der wartet, is' das ehr unangenehm. Es passiert ja nix beim Warten, also sitzt man heute in derselben Scheisse wie gestern. Und morgen wohl auch, so sieht's aus, du kennst das doch.

Wenn was kommt, dann kommt's aus dem Inneren. Immer. Auch wenn's scheinbar von Aussen angeregt wurde. Denn von Aussen angeregt wird's nur dann, wenn im Inneren die Bereitschaft da ist. Und wenn Leute kommen, die sagen, du armer Bub, nun beweg' dich doch mal, dann war das auch im Inneren zuerst da. Was man im Inneren nicht sehen will, das kommt dann eben von Aussen.

Gedanken sind auch Programm, genauso wie Gefühle. Und überhaupt alles. Glaubst du wirklich, auch nur ein Gedanke sei DEINER? Wenn du über Selbstmord nachdenkst, dann sage ich dir, das ist der Uranus-Transit im 8. Haus, der dauert noch bis Feb., dann denkst du sowas nich' mehr.

Karthasix schrieb:
Ich hab dich gleich :nudelwalk Ich bin nicht programmiert :weihna1 .
:lachen: Komm' ma' her, drücken :umarmen:

Karthasix schrieb:
Das gefährliche Programm is das für mich, mit dem sich Menschen gegenseitig programmieren. Unbewusst und bewusst. Wenn ich jetzt denke, ich bin programmiert dann kommt als nächstes die Frage; wer is der Programmierer? Gott? Aber trennt mich dieses Denken nicht wieder ein wenig von der Einheit? Hmmm ... da muss ich denken drüber. Ich und der Programmierer; sind wir nun 1 oder 2?
Die anderen? Was für andere? In der EIN-heit, da gibt's keine anderen. :clown:
Ja, ich weiss schon. Solange man von der Einheit zwar theoretisch weiss, sie aber nicht praktisch erlebt, solange gibt's andere. Aber die anderen sind auch Gott, bewusst oder unbewusst.

Wenn du mich fragst, ob der Programmier und Ich, ob wir 1 oder 2 sind, dann sag' ich aus meiner Wahrnehmung heraus- 2. Ich weiss aber theoretisch, es ist 1. Buchwissen, nicht erlebte Erfahrung. Ich kann sehen, dass alles meinem Geist entspringt, also alle Geschehnisse in meinem Leben, auch dieses Gespräch hier, grins, aber ich hab' das Programm nicht geschrieben. Das ich ein Zwilling bin und Mars im 6. Haus habe usw, das war ich nicht, das war Gott. Ich erlebe also Einheit mit dem Geist (weil alles aus meinem Geist ist), aber ich erlebe mich als getrennt von Gott, weil Er es ist, der mein Programm geschrieben hat. Paradox genug? :clown:

Karthasix schrieb:
Ja, das kann gut sein. Ich habe auch keine Sorge an Individualität zu verlieren, wenn meinen persönlichen Willen ein wenig lockerer mach und dem großen Geist des Alls in demütiger Weise unterordne. Schließlich ordne ich meinen Willen ja auch dem österreischischen Gesetz unter; naja; hin und wieder mal zumindest und wenns unumgänglich ist. Ich bin ja kein Anarchofatalo. ja, nur der Begriff Programm erschreckt mich immer ein wenig; reicht es nicht zu sagen; die individuelle Seele lebt. Programm; das klingt so erschreckend Technisch.
Ja, technisch klingt das, das stimmt. Weisste, wenn man Astrologie als Werkzeug benutzt, dann ist das wie das Lesen eines Computerprogramms. Die Matrix --> Gottes Plan.
Schau' mal, das da oben, das ist eine Mischung aus zwei Programmpunkten, Uranus im 1. Haus, der cholerische Schlägertypus und Saturn im 6. Haus, die Protesthaltung gegen die Gesellschaft. Beide Verhaltensweisen basieren auf Angst. Programm, sag' ich, ganz nüchtern. Wenn du das lieber deine individuelle Seele nennen willst.... :clown:

Den eigenen Willen unter Gottes Willen unterordnen, ja, hm, nee, ich würde sagen- einen Willen draus machen. Wenn ich was unterordne, dann gibt's ja immer noch zwei. Da gab's hier einen thread, da hat das jemand ganz wunderbar erklärt, das mit dem Willen. Moooment.


Pause :clown:
 
Zurück
Oben