Persönliche Erlebnisse in Bezug auf Corona - Massnahmen

Eine Bekannte erzählte mir dass sie am Tag vor Sylvester Milch vergessen hatte einzukaufen. Also zog sie am späteren Abend noch mal los zum Edeka. Am Eingang blieb sie stehen und sagt laut: "Scheisse!"

Ein entgegenkommendes älteres Paar bemerkte ihren Unmut und fragte: "Maske vergessen?"

"Ja."

Die Frau kramte in ihrer Tasche, holte eine noch verpackte Maske heraus und schenkte sie ihr.

Das ist doch mal eine schöne Corona-Geschichte...
Das passierte mir in der Apotheke, alte Dame ohne Maske. Apothekerin wo ist ihre Maske ich will gerade kaufen. da machte ich meine Tasche auf und schenkte ihr eine. Ich habe immer fünf einstecken, man weiß ja nie wer einem so begegnet.
 
Werbung:
Was ich immer wieder sehe: in den Öffies, Menschen die zum Niesen die Maske runterziehen. Wenn sie wenigstens ein Taschentuch vorhalten würden und nicht in die Hand niesen. :eek:
Die Leute sind halt irgendwie ein bisschen deppert. ... Lustig finde ich es auch immer, wenn sie die Maske runterziehen, um mit dem Handy telefonieren zu können. o_O:LOL:

Ich verlass mich dann immer auf mein Immunsystem, meine Maske und die Impfungen und halte Abstand. Nicht, dass Dummheit vielleicht doch ansteckend ist. :D
 
Zurück
Oben