Pendle für Euch :)

@CaliceQueen ich würde mich gerne anschliessen was gewisse Fragen angehen die du mir erpendeln könntest
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ja, das besteht schon noch. Ich bin nicht allzu oft hier, versuche aber immer mal wieder reinzuschauen...

LG
C.Q.
 
Hallo
Ich such jemand wo für mich pendeln kann.
Habe jemand gehabt, der hat 10 Jahre für mich gependelt nach dem grossen Pendelbuch von Anton Stangl.
Dort hat es so Pendelkarten drin, wo man fast alles auspendeln kann.
Es hat immer 100 % gestimmt.
Zum Beispiel, Ursachen, Körperbereiche, Medikamente usw.
Ich suche schon längere Zeit jemanden, wo das kann.
Danke für Ihre Antwort.
Lieben Gruss
Brigitte
 
Hallo
Ich such jemand wo für mich pendeln kann.
Habe jemand gehabt, der hat 10 Jahre für mich gependelt nach dem grossen Pendelbuch von Anton Stangl.
Dort hat es so Pendelkarten drin, wo man fast alles auspendeln kann.
Es hat immer 100 % gestimmt.
Zum Beispiel, Ursachen, Körperbereiche, Medikamente usw.
Ich suche schon längere Zeit jemanden, wo das kann.
Danke für Ihre Antwort.
Lieben Gruss
Brigitte
Liebe Brigitte, du hast die Begabung auch in dir. Das Pendelbuch kenne ich leider nicht, aber es geht auch so. Allerdings befrage ich Engel von Gott (Seelenengel). Falls du das auch machen möchtest, vergiss nie die Anrede vor jeder Frage. Für das Pendel genügen ein Bindfaden und ein kleines Gewicht und ein Blatt mit einem Ja und einem Nein oder mit dem Alphabet.
LG EngelChristian
 
hallo ChaliceQueen,

könntest du dir mal meinen letzten Beitrag über meinen verschwunden Kater anschauen?

danke für deine Rückmeldung
lg fabian
 
Werbung:
Zurück
Oben