pendeln

NinaMadelene

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2006
Beiträge
25
Hallo!

Ich hätte eine frage und würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte...

eine gute freundin und ich befragen schon seit einiger zeit das pendel wenn wir bestimmte sachen wissen möchten. wenn ich für sie oder sie für mich fragen stellt, stimmen die antworten fast zu 100%. doch wenn ich für mich selbst etwas frage oder sie für sich selbst, stimmen die antworten sehr selten.

kann uns vielleicht jemand sagen, was wir falsch machen? soll man nicht für sich selbst pendeln?

lg nina :)
 
Werbung:
Wenn du für dich selbst pendelst, funken deine unbewussten Ängste und Wünsche dazwischen und das gibt Blockaden oder Chaos. Wenn du für andere pendelst, kannst du eher neutrale Haltung bewahren.
 
hi
also beim kartenlegen ist es genau so.ich lege ja auch nie für mich selber sondern lass legen :)
aber wenn ich für andere lege dann is alles wieder ok.
alles gute noch!!
 
wie macht man das dann eigtl am besten wenn man keine freundin hat die für einen pendelt?


und kann ich auch ür ne freundin pendeln wenn sie nicht anwesend ist?
 
Ja, das Unterbwußtsein funkt dazwischen, man muß lernen objektiv zu bleiben und die Wunschvorstellungen auszuschalten.
Anfangs ist es hilfreich Dinge zu pendeln die man nicht weiß.
Ja, man kann auch über eine Freundin pendeln wenn sie nicht anwesend ist, dennoch sollte man sie meiner Meinung nach vorher fragen ob sie damit einverstanden ist.
Man kann alles mögliche auspendeln, allerdings finde ich, daß man dennoch immer seinen Verstand einschalten sollte und nicht alles übers Pendel entscheiden.


Lieben Gruß

Eyeris:zauberer1
 
Werbung:
eyeris schrieb:
Man kann alles mögliche auspendeln, allerdings finde ich, daß man dennoch immer seinen Verstand einschalten sollte und nicht alles übers Pendel entscheiden.
Sowas sag ich ständig. Ich kenne Leute, die gehn nicht mal mehr zum Briefkasten ohne vorher ein Orakel zu machen *ächz*
 
Zurück
Oben