Pendel - wer oder was steckt dahinter?

Lele5

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
9.992
Liebe Magier u. Magierinnen,

Was steckt denn nun wirklich hinter dem Pendeln? Ist es nur dein eigenes Unterbewusstsein das Antworten herauskitzelt, deine Vorahnungen? Halt eine Erweiterung deiner eigenen geistigen u. spirituellen Fähigkeiten,
oder:
Steckt ein Geist dahinter? Engel, Verstorbener, Dämon?
Und falls ein Geistwesen, wer darf sich darauf einlassen? wollen "die" wirklich unser Bestes od. bloss mit uns "spielen"?

Ich frag das nicht von ungefähr, ich pendele seit den 90er ab u. zu. Besitze jedoch kein Pendel, kann das mit allem machen, sogar mit meinem eigenen Körper (nicht anzuraten). Es reichte nur 1x durch eine Zufallsbekanntschaft die Ja-Nein-Vielleicht Frage erhalten zu haben.

Das letztemal dass ich gependelt habe war vor fast genau 2 Jahren, hat mich auch gut beraten.
aber:
So zum Spass habe ich das Pendel gefragt, wer hinter ihm steckt, seinen Namen, mir Buchstaben gependelt...
 
Werbung:
Hallo Lele5,

Und? Was hat das Pendel geantwortet?

Darf ich das, "magisch" gesehen einfach so weitersagen? Nicht dass es da ein unbeschriebenens Gesetz gibt?

Jedenfalls kam mir aufgrund des komischen Namen sofort in den Sinn zu fragen ob das Wesen Zarathustra persöhnlich gekannt hätte, und die Antwort war Ja.
Ich habe den Namen damals gegoogelt u. es gibt im heutigem Aserbaidschan eine gleichnamige Stadt, nur mit -ir drangehängt.
Beim googeln fand sich der Name auch in diversen Programmierscrips wieder, aber da gehe ich vom Zufall aus, "Ghost in the machine" hihi
 
und?
was jetzt?
was erwartest du hier für antworten deswegen?
oder sollen wir das jetzt auspendeln, was du uns damit sagen willst?

:)

Tschuldigung :rolleyes:
Ok, ich wollte jetzt "anfüttern" damit man mir antwortet ehe ich hier Schluss machen muss, soll morgen früh raus.

Ich will nur vermeiden Geister zu rufen die ich nicht mehr loswerde...
Respektiv: bin ich der Herr über das Pendel od. das Pendel nachher über mich weil WIRKLICH ein Geistwesen dahinter steckt. Wenns ein Engel wäre, kein Problem, aber wenn was anderes...
 
Tschuldigung :rolleyes:
Ok, ich wollte jetzt "anfüttern" damit man mir antwortet ehe ich hier Schluss machen muss, soll morgen früh raus.

Ich will nur vermeiden Geister zu rufen die ich nicht mehr loswerde...
Respektiv: bin ich der Herr über das Pendel od. das Pendel nachher über mich weil WIRKLICH ein Geistwesen dahinter steckt. Wenns ein Engel wäre, kein Problem, aber wenn was anderes...

Wer sagt, daß Du wo raus mußt?
 
O.k. -

da wir alle mit allem verbunden sind, reagiert das Pendel auf Dich.
Das heißt - Du weißt die Antworten eigentlich - wenn auch nicht offensichtlich, sondern im Unterbewußtsein.
Und dementsprechend reagiert das Pendel.
 
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.Gerhard Uhlenbruck/QUOTE]

Deine Signatur passt, Wakan. Ich denk ich weiss längst die Antwort zu meiner Pendelfrage. Möchte nur wissen wie andere das so sehen...
Bis offen mich von erfahrenen Pendlern leiten zu lassen, wenn sie Lust u. Zeit dafür haben sollten.
:danke:
 
Werbung:
Liebe Magier u. Magierinnen,

Was steckt denn nun wirklich hinter dem Pendeln? Ist es nur dein eigenes Unterbewusstsein das Antworten herauskitzelt, deine Vorahnungen? Halt eine Erweiterung deiner eigenen geistigen u. spirituellen Fähigkeiten,

Könnte man so sagen ...


oder:
Steckt ein Geist dahinter? Engel, Verstorbener, Dämon?

Lass dir den Blödsinn bloss nicht einreden ...


Darf ich das, "magisch" gesehen einfach so weitersagen? Nicht dass es da ein unbeschriebenens Gesetz gibt?


Lass dir den Blödsinn bloss nicht einreden ...


Ganz besonders dann nicht, wenn jemand mal bei dir auftauchen sollte und beispielsweise behauptet: "Ich studiere schon seit über 30 Jahren die Kabbala und gaaaanz supergeheime Geheimschriften ..." ...



:zauberer1
 
Zurück
Oben