Paul, ein Alien auf der Flucht !

C

Chirra

Guest
Ich wette, so habt ihr noch nie ein Grey - Alien gesehen wie in dem folgenden Trailer ;


Ich habe mir den Film gerade auf Englisch angesehen (nicht ganz legal, aber mit grottenschlechter Qualität), habe zwar nicht viel verstanden, aber ich fand ihn lustig und niedlich und ich würde in mir gerne auf Deutsch bald im Kino ansehen wollen. Wer noch ?

lg Chirra :alien:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir den Film auch auf Englisch angesehen, allerdings ganz legal in Amerika. ;)
Finde ihn auch sehr sehr lustig!

Falls du ihn dir immernoch auf deutsch ansehen möchtest, kannst du das auf kino.to machen...dort muss man sich weder anmelden noch die Filme downloaden.
Ich glaube, dass er schon auf deutsch drinnen ist. :)

Lg
 
Ich wette, so habt ihr noch nie ein Grey - Alien gesehen
Gewonnen.
Das ist kein gray alien, sondern eine langweilige Computeranimation. Roger Smith find ich ein interessanteres alien.

Ich habe mir den Film gerade auf Englisch angesehen [...], habe zwar nicht viel verstanden, [...]
Das ist schlecht. Dann solltest Du noch mehr Filme auf Englisch kuckn. Aber weniger kindische und anspruchsvollere...

[...] ich fand ihn lustig und niedlich [...]
Ich hab gerademal den trailer ohne Ton schnell überflogen und hab schon genug.

[...] ich würde in mir gerne auf Deutsch bald im Kino ansehen wollen.
Warum denn nochmal im Kino kuckn?
Und, hats es gebracht?

Ich nich. Kinderkram. Zu commerciell.
Ich empfehle www youtube.com/watch?v=AfmZ-hcKoi8 . Das hab ich mir vor Kurzem angesehn. Find ich aba nich so lustig und niedlich.



Falls du ihn dir immernoch auf deutsch ansehen möchtest, kannst du das auf kino.to machen...
Was jetzt KinoX.to heisst.
 
Und neuerdings hab ich mir das hier angesehn:


Wie schön, dass ich jetzt auch Filme reinstellen darf.
Handelt zwar nicht unmittelbar von (gray) aliens, passt aber trotzdem ins forum - und hebt, dringend nötig, sein und des threads niveau. Ist eine Documentation von 2004, die auf arte lief. Für den Themenumfang kurz und bruchstückhaft, nur 52 min, trotzdem ein gewinnbringender Einblick in Neueste bzw. Zeitgeschichte, auch MKUltra wird (in 3/4) erwähnt. Allerdings widerkäut der Film (in 2/4) das Märchen von der Massenpanik infolge des Hörspiels "Krieg der Welten", auf das ich bereits in Was denkt ihr .... hinwies. Und die Commentare und Vorschläge auf den Seiten in Youtube sind nich so wichtig...
 
Und neuerdings hab ich mir das hier angesehn:


Wie schön, dass ich jetzt auch Filme reinstellen darf.
Handelt zwar nicht unmittelbar von (gray) aliens, passt aber trotzdem ins forum - und hebt, dringend nötig, sein und des threads niveau. Ist eine Documentation von 2004, die auf arte lief. Für den Themenumfang kurz und bruchstückhaft, nur 52 min, trotzdem ein gewinnbringender Einblick in Neueste bzw. Zeitgeschichte, auch MKUltra wird (in 3/4) erwähnt. Allerdings widerkäut der Film (in 2/4) das Märchen von der Massenpanik infolge des Hörspiels "Krieg der Welten", auf das ich bereits in Was denkt ihr .... hinwies. Und die Commentare und Vorschläge auf den Seiten in Youtube sind nich so wichtig...

Was ist denn mit dir los ? Verstehst du keinen Spaß ? Es gibt genügend ernsthafte Threads über Aliens und genug über Verschwörungstheorien. Was ist also falsch daran mal einen Thread über einen lustigen Alien - Film auf zu machen ?:)
 
Was ist denn mit dir los ? Verstehst du keinen Spaß ?
Doch, aber nur eingeschränkt. Aber immer noch mehr als ein gray alien. ;)

Es gibt genügend ernsthafte Threads über Aliens
Wo? Hier? :)

und genug über Verschwörungstheorien.
Verschwörungstheorien? Fürchterliches Wort. Welche Verschwörungstheorien? Worauf bezogst Du Dich? :confused4

Was ist also falsch daran mal einen Thread über einen lustigen Alien - Film auf zu machen ?
Ds einfach so stehn zu lassen. Was haben wir von "Paul" gelernt? Welchen Bezug hat der Film zur Wirklichkeit? Ist es angemessen, das Thema so zu bearbeiten? Hätte es sich gelohnt, die ich-weiss-nich-wieviel-Eintritt-in-eine-Kinovorstellung-heute-so-kostet € dafür auszugeben? Wäre es unterhaltsamer gewesen, in der Zeit einige Capitel weiter in einem Classiker der Weltliteratur zu lesen (die man auch online findet)?
Bevor man sich lustigen Alienfilmen zuwendet, sollte man sich zunächst ernsten widmen. Mir fällt jedoch kein ernstzunehmender ernster Alienfilm ein. Spielt der Film nicht den verlogenen Regierungen, Militärführungsstäben, Geheimdiensten und dem ganzen Gesocks in die Hände? Ich fühle mich unangenehm an Nick Popes Aussagen über den Umgang des britischen Verteidigungsministeriums mit UFOs und Ausserirdischen erinnert. Auch "UFOs, Lügen und der Kalte Krieg" äussert sich in dieser Weise über die USA. Aber dazu kannst Du bestimmt mehr sagen, da Du den Film gesehn hast; ich hatte bisher nichmal den Wunsch, mir eine Inhaltsangabe durchzulesen.
Denn nach meinem bisherigen Eindruck, der zum großen Teil schon aus #3 ersichtlich ist, meine ich, dass das ein Film sei, den die Welt nicht braucht. Allerdings wird er, zu meinem Erstaunen, i.A. nicht schlecht bewertet. Was soll ich jetzt machen...? :confused:
Und ich weiss nicht, ob falsch - immerhin anstrengend sind Leerzeichen um Worte verbindende Gedankenstriche und vor Satzzeichen; und tatsächlich falsch zwischen Worte zusammensetzenden Worten (es sei denn Du sprichst so).

Um jedoch nicht völlig als Spaßbremse aufzutreten, verweise ich auf http://www.videoweed.es/file/a5eygmwyfkozr . So! Da habt Ihrs! :eviltongu Das hab ich vor ner Weile mal ausschnittweise gekuckt. Das highlight des Films ist Danny Glovers Hose. :) Wer mehr auf Dschungel und Arnold Shwartseneggers Muskeln steht, schaue den ersten Teil.
smilie_b_062.gif
 
Ich wette, so habt ihr noch nie ein Grey - Alien gesehen wie in dem folgenden Trailer ;


Ich habe mir den Film gerade auf Englisch angesehen (nicht ganz legal, aber mit grottenschlechter Qualität), habe zwar nicht viel verstanden, aber ich fand ihn lustig und niedlich und ich würde in mir gerne auf Deutsch bald im Kino ansehen wollen. Wer noch ?

lg Chirra :alien:

Ich hab mir den Film (auf Deutsch natürlich ;)) im Kino angesehen und habe ihn zu Hause. Er ist saukomisch, und Paul ist sehr knuddelig und lustig aber auch ziemlich versaut mit all den Schimpfwörtern :D Ist von den Wörtern eben bisschen arg für (noch) kleine/re Kinder, aber ich halt das schon durch, thihi

LG
Noctis
 
Gerade bei häufigem Einsatz von Kraftausdrücken empfehle ich, auf englisch zu kucken. Das kann man häufig nur sinngemäß übersetzen. Und es wird dann u.U. nich mehr dasselbe Gefühl vermittelt. :(

Stimmt, ja, auf English wirkt das bei weitem besser. :( In Deutsch wirkt es bisschen krank fast schon, auf Englich sind die Ausdrücke irgendwie gar nicht so schlimm :D
 
Werbung:
Zurück
Oben