Partnerrückführung bei Emmanuel Charis

Bitte immer unterscheiden bei der prf ob beide es wollen. Wenn es beide wollen ist prf ok, also nur erlebtes im Weg steht das nicht verarbeitet werden kann, obwohl beide daran arbeiten.
Eine prf wo nur ein Teil das möchte und der andere die Beziehung NICHT will kann es nicht funktionieren, den es wird sich wieder ändern. Es könnte funktionieren aber eben nicht lange.
Es können nie alle Ereignisse so verändert oder bedacht werden um dies dauerhaft zu ändern.
Es ist ja nicht alleine das Ereignis der Trennung sondern die vielen kleinen Dinge die dazu geführt haben.
In manchen Beziehungen werden diese oft über Jahre gesammelt, bis die Entscheidung getroffen wird zu gehen. Wenn jetzt das alleinige Ereignis Trennung magisch verändert wird, bleiben diese oft 100 Kleinigkeiten oder viel mehr die wieder zur Trennung führen.
Wer das will, naja :rolleyes:
 
Werbung:
Es funktioniert niemals wenn Beide es wollen. Man kann die dazu bringen sich zu vertragen, aber dann zerstreiten sie sich darüber dass sie so viel Geld an den Magier verschwendet haben und wer dran schuld ist.))))
Der Wille ist so eine Sache...man kann manchmal versuchen jemanden davon zu überzeugen eine Entscheidung noch mal zu überdenken. Die Sache auch von einer anderen Perspektive zu betrachten....ist aber leider meistens zu spät. Wenn die Probleme erst beginnen geht keiner zum Magier...
 
Partnerrückführung bei Emanuell Charis

Eine gute Freundin von mir hat vor 2 Jahren eine PR bei Emanuell Charis gemacht und hat damit auch sehr schnell Erfolg gehabt. Auch heute noch sind die beiden immer noch zusammen glücklich. Nun ich brauche auch ein PR, und habe bei Herr Charis angerufen, leider aber hat er mich abgelehnt mit der Begründung, ich sollte erst mal abwarten paar Monate denn die Probleme die ich und mein Freund haben können sich auch von alleine auflösen ohne ein PR.

Was jetzt die Spiritualität betrifft, man kann glauben oder auch nicht, aber ohne Spiritualität werden wir zur Affen.
Wollte er von dir auch 10.000€ dafür????
 
Werbung:
Wollte er von dir auch 10.000€ dafür????

Oh, wow. :rolleyes: Überrascht mich das jetzt, oder eigentlich nicht...

Da denkt man dann, dass man bescheuert Geld machen könnte, wenn man es nicht so mit Authentizität hätte. Nicht weil sowas wie Partnerrückführung, speziell so wie es gewünscht wird meistens, möglich wäre, aber könnte genug Magie demonstrieren, dass das dadurch glaubwürdig wird, dass ich auch sowas wirklich können würde.

Nur ist zusätzlich zu dem, dass ich trotz moralischer Subjektivität zu ethisch denke, auch noch gegeben, dass ich keine guten Leute- und damit indirekt Scammer-Skills habe.

Aber wurde tatsächlich im Forum auch schon privat wegen PRF angesprochen.
Und war vermutlich nicht der blödeste Versuch dieser Person mich anzusprechen. Meine Telepathie/Magie ist nämlich nützlich um Leute anzuziehen, aber eigentlich ist es in Wirklichkeit sinnvoll das selber zu machen, UND es ist nicht möglich Leute "hin- oder zurückzuführen" im gemeinten Sinne. :D Der Sinn ist, dass jemand dich anziehend findet, weil dein Bewusstsein im wahrsten Sinne des Wortes das ausstrahlt (speziell in die Richtung der Person, und das ist sexy...), und/oder weil du im besten Fall Telepathiesex kannst usw :p (wobei ich vermute, dass man als Mann damit bessere Chancen bei Frauen hat als umgekehrt ehrlich gesagt, und man kann auch nicht zu billig damit anfangen). Und das kann ich nicht für andere übernehmen eigentlich. Es wäre keine magisch natürliche Variante, Leute zu jemand anderes als mir selbst hinzuziehen de facto, und auch nie probiert, und siehe Ethik- und Authentizität-Schlamassel. Dazu kommt noch, dass es schwierig bis unmöglich ist auf Leute zu wirken, zu denen man keine Resonanz hat, was bei Unbekannten gegeben wäre. Insofern wie gesagt, selbst wenn jemand das mit der Magie kann, ist das für eine dritte unbeteiligte Person nicht wirklich effektiv zu machen (und siehe Moral).

Nur wenn man es halt wirklich vermasselt hat bereits, wird das alles auch nicht helfen mehr. Würde mir auch selber nicht.

Natürlich wird dir ein Anbieter nicht erzählen, dass das auf diese Weise kompliziert und wenig hilfreich ist. Beim Scammer klappt alles 100% und ist im Zweifel dann deine Schuld, kostet aber 10000 Euro.

P.S: Und frag mich nicht, was es de facto wert wäre in Euro... De facto bekommen Leute sowieso Geld nach Angebot und Nachfrage und nicht nach Arbeitsaufwand, aber hier ist komplett NICHT garantiert, dass jemand überhaupt eine Minute Zeit damit verbringt, nachdem der Kunde erfolgreich verars... wurde. Weil die Magier höchstwahrscheinlich auch gar keine sind, sondern Scammer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben