Partnerlook punkto Kleidung

Mir ging es eine Zeit lang ähnlich, aber wenn man nicht zu viel Geld zum investieren hat und sich nach schönen günstigen Alternativen umsieht, gehen viele zu den wenigen die einem das noch bieten können- folglich sehe ich einige Kleidungszwillinge, wobei einer von ihnen mich immer mal wieder schmunzeln lässt ;)
 
Werbung:
Oder Du lässt Dir Deine Leidung massschneidern. Lieber feiun und klein, wals den Schrott den vielen Menschen tragen.

Jedes Mal wenn ich fliege, wird mir dann bewußt, wie primitiv die Deutschen eigentlich gekleidet sind. Zum Urlaub langt es gerade, aber was Kleidung anbelangt. Würde ich sagen "Aldi lässt grüssen". Einfach entsetzlich!

Im Ausland ist allgemein bekannt: Deutsche Frauen tragen nur Hosen - da diese billiger, als Kleider sind - passen zwar hinten und vorne nicht. Aber egal!!!

Bei Männern ebenso! Mit karrierten offenen Hemd geht man abends essen. Früher blieben solche Proleten zu Hause. Aber heute nehmen sie beim Reisebüro eine Kredit auf und können auch verreisen.
 
Oder Du lässt Dir Deine Leidung massschneidern. Lieber feiun und klein, wals den Schrott den vielen Menschen tragen.

Jedes Mal wenn ich fliege, wird mir dann bewußt, wie primitiv die Deutschen eigentlich gekleidet sind. Zum Urlaub langt es gerade, aber was Kleidung anbelangt. Würde ich sagen "Aldi lässt grüssen". Einfach entsetzlich!

Im Ausland ist allgemein bekannt: Deutsche Frauen tragen nur Hosen - da diese billiger, als Kleider sind - passen zwar hinten und vorne nicht. Aber egal!!!

Bei Männern ebenso! Mit karrierten offenen Hemd geht man abends essen. Früher blieben solche Proleten zu Hause. Aber heute nehmen sie beim Reisebüro eine Kredit auf und können auch verreisen.

deine tipp-, rechtschreib- und grammatikfehler sollen vermutlich darauf hindeuten, dass du keine deutsche sein willst. aber sie deuten de facto eher darauf hin, dass man halt nicht überall gleichzeitig elite sein kann.
 
Werbung:
Deutsche Frauen tragen nur Hosen - da diese billiger, als Kleider sind - passen zwar hinten und vorne nicht. Aber egal!!!
Stimmt nicht: Hosen sind einfach praktischer, in Kleidern sind doch gar keine Taschen, in denen ich wichtige Dinge verstauen kann.
Kleider sehen vielleicht nett aus, aber für meinen Alltag sind sie völlig untauglich.
In anderen Ländern habe ich auch schon viele Frauen mit Hosen gesehen, wahrscheinlich haben auch diese ihre persönlichen Gründe, Hosen statt Kleidern und Röcken zu tragen.
Was kümmert es Dich, wie andere Menschen gekleidet sind?
 
Zurück
Oben