Pandora-Karten: Legungen / TK einstellen?

Werbung:
Guten morgen,

heute kommen mal wieder Karten von mir:

Herzkönig - Warnung - Drama.

Was ist das denn heute wieder?

LG Mabi
 
Guten morgen,

heute kommen mal wieder Karten von mir:

Herzkönig - Warnung - Drama.

Was ist das denn heute wieder?

LG Mabi


Hallo Mabi :winken5:

Vielleicht lediglich eine Warnung vor größerem Kummer/Streit mit einem Mann, der am heutigen Tag wichtig sein könnte. Ich melde mich gleich noch per PN bei Dir wegen der anderen Legung ;)
 
Guten morgen,

meine TK für heute:

Vergrößerung - Warnung - Liebe.

Dann sollte ich heute wohl mal vorsichtig sein. Die Warnung mit der Liebe sagt mir, daß ich nicht zweifeln soll. Es wird so alles zum Guten wenden...egal wie.

LG Mabi
 
Gestern war es ein ruhiger Tag. Meine Karten für heute:

Krankheit - Probleme - Kommunikation

Ich bin heute etwas eingeschränkt, weil mir der re. Arm weh tut. Hab mich da gestern verhoben und heute ist es noch nicht besser. Evtl. bekomme ich eine Nachricht, die mir nicht gefällt oder die ich mißvertehe.

LG Mabi
 
Dann mal gute Besserung! Deine heutigen Karten würde ich auch so verstehen, eine Nachricht könnte Probleme bereiten und dich ein wenig einschränken. Oder vielleicht auch so.. sie bleibt aus, und dadurch fühlst du dich geschwächt? :confused:

LG
 
Werbung:
Dann mal gute Besserung! Danke schön! Deine heutigen Karten würde ich auch so verstehen, eine Nachricht könnte Probleme bereiten und dich ein wenig einschränken. Oder vielleicht auch so.. sie bleibt aus, und dadurch fühlst du dich geschwächt? :confused: das wäre auch eine Möglichkeit

LG

Hallo Sonne,

danke fürs mitschauen.

LG Mabi
 
Zurück
Oben