Ordinäre Sprache und perverse Realität

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Kein wahrlich intelligente Person (Esoteriker) wird Perversität und Ordinäres
als die zwei Zeugen des (*Ich bin) anerkennen.

Viele sprechen vom Leben und meinen das Ordinäre
und sagen "die anderen" zum Perversen.

Die echten Zeugen des *Ich bin sind Handlung und Sanftmut.

menschliche Natur ist die Akzeptanz der Aufgliederung in vier Generationen.

Leider sind aufgrund der Tendenz zur offenen Sexualität die Familien
sehr zerklüftet.

Freilich sollte man keine Funktion oder Interesse irgendeines Organes des Körpers ignorieren.

Der Magen interessiert sich für Nahrung,
der Kopf sich zu behaupten.
Die Hände um zu reichen.
Der Penis um zu penetrieren.
Die Lunge um zu atmen.

etc. etc.
 
Werbung:
Ja, das ist sie, geht es dir in den Thread hier um Philosophie? Dann finde ich das gut, kam nur nicht so klar rüber, aber wenn du magst, können wir hier gerne es philosophisch betrachten. ;)

ja.

Das Jetzt wird oft missbraucht und ordinäre Energie leidet unter der
Perversen, die stärker ist.

Religionen helfen da wenig, oder nur sehr unverständlich.

Wer analysiert schon die sechs Weinkrüge von Kanaan,
und was es für das Jetzt bedeutet.

oder die neun Qualitäten des Lichtes. Denn nicht alles Licht ist
Licht.

Was macht die Ichbezogenheit aus?

Fraglos hat jeder seine Werte.

Wo beginnt der Abfall oder die Hintergehung??

was ist wenn wir Menschen uns eine allzulange Leine geben,
denn die Hoffnung ist doch dass Internet zu den Zivilisationsprozessen
beiträgt, nicht nur Sprache und Bekenntnis.

???Viele verlangen erst die Sprache, um dann auf das Bekenntnis
(rel.) zu pochen.???

Ist das heute noch relevant, denn sicherlich haben wir heute
Demokratie und nicht Christentum.

Christentum ist ein fragwürdiger Aspekt des Heute.

Esoterik ist mit absoluter Sicherheit nicht, die freie ordinäre
Vielfalt, denn das wäre ohne Geld.
 
Werbung:
Kein wahrlich intelligente Person (Esoteriker) wird Perversität und Ordinäres
als die zwei Zeugen des (*Ich bin) anerkennen.

Das "Ich bin" ist gleichsam mit dem "Ich-Sein" es ist energetisch miteinander verbunden und definiert sich aber auch oft durch oder gerade mit dem Körper. Der Körper stellt hierbei den ordinären oder pervertierten Gegenpol zur Notwendigkeit der Existenz dar.

Viele sprechen vom Leben und meinen das Ordinäre
und sagen "die anderen" zum Perversen.

Dann definieren sie das Sein über die Erfüllung körperlicher Triebe und Gelüste wie Essen, schlafen und andere Notdurften.

Die echten Zeugen des *Ich bin sind Handlung und Sanftmut.


Dafür müssen sie aber beide Seiten im Gleichklang bringen das "Ich bin" und das "Ich sein".


Freilich sollte man keine Funktion oder Interesse irgendeines Organes des Körpers ignorieren.

Nein, sollte man nicht denn dann bedeutet es das Ende des Körpers und somit des "Ich bin" resp. im Jetzt-Zustand. ;)

Der Magen interessiert sich für Nahrung,
der Kopf sich zu behaupten.
Die Hände um zu reichen.
Der Penis um zu penetrieren.
Die Lunge um zu atmen.

etc. etc.

Ja, und jeder dieser Prozesse, benötigt Energie was eine funktionelle Energie-Arbeit unterhalb der einzelnen Bereiche unabdingbar macht. :)
 
Zurück
Oben