OP-Termin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SusiQ19
Du sprichst hier mit @SYS41952 gerade mit jemandem, der als Feind der Astrologie, des Kartenlegens und der Homöopathie bekannt ist. Der wenn es auf dem Forum langweilig ist- in diese Bereiche gern zum Belehren einfällt.

Dem es aber am Liebsten wäre- wenn Walter diese Bereiche hier aus seinem Forum verbannen würde.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und "tu Tummerchen....bist toch gar nicht so tumm"....warst toch zuvor bereits beim Arzt.

Und hier begleitend etwas Astrologisches dazu fragen- dafür hat @Walter dieses Astrologie-UF auch vorgesehen. Ob es User Sys nun passt oder nicht. Das hier ist Walters Forum.
 
Werbung:
Stimmt natürlich, aber der gestrige Arzt war für mich leider keine Hilfe.
Ich brauche halt auch Vertrauen, sitze aber jedesmal VOR GERICHT weil ich keine Pille nehme (ich war in der Zeit, in der ich Hormone nahm, arbeitsunfähig) - leider werde ich von keinen der Ärzten diesbezüglich gehört.
Pflanzliche Hormone hat er als Hokuspokus abgetan, und dass, obwohl er mit seiner Frau homeopathische Mittel betreibt. Auch können viele Gynäkologen keinen Ultraschall lesen (wie ich schon des öfteren bemerkte!!!)
Es gibt wie überall - gute und schlechte Ärzte - und bis dato hatte ich Pech...
Der erste hat meine Krankheit 1 Jahr übersehen (ich war monatlich dort!!!), die anderen verstanden nicht, warum ich nicht jedes Monat die Hormone wechsle, bis ich irgendwann meinen Körper bezwungen habe... und der gestern war der schrecklichste...
Bedauerlicherweise gibt es wirklich schlechte Ärzte, menschlich und fachlich. Rein statistisch muss das einfach so sein. Trotz alledem ist es „ärgerlich“, besonders dann, wenn man auf einen guten Arzt angewiesen ist. Vielleicht solltest du dir in erster Linie einen guten Arzt suchen und keine Astrologen, weil schlussendlich wird dich ein Arzt operieren und kein Sternegucker :D
 
Bedauerlicherweise gibt es wirklich schlechte Ärzte, menschlich und fachlich. Rein statistisch muss das einfach so sein. Trotz alledem ist es „ärgerlich“, besonders dann, wenn man auf einen guten Arzt angewiesen ist. Vielleicht solltest du dir in erster Linie einen guten Arzt suchen und keine Astrologen, weil schlussendlich wird dich ein Arzt operieren und kein Sternegucker :D

Ist mir schon klar, aber fragen kostet ja nichts, ich entscheide dann eh natürlich auf Eigenverantwortung und eigene Autorität halt. Da es aber jetzt keinen Unterschied mehr macht, ob ich 1 Woche oder 1 Monat warte, wiege ich halt ab (ist ja keine NOT-OP)...und auf der Suche nach einem guten Arzt bin ich ohnehin nebenbei. Der gestern, den habe ich mir ja auch gesucht...

In Österreich ist es leider so, dass Wahlärzte, die man selber bezahlt, im Fachbereich Gynäkologie und Dermatologie, vom Aussterben bedroht sind, bzw. haben die meisten schon Aufnahmesperren

Mir wurde heute einer empfohlen, für den ich ca. 2 Std. brauche mit dem Zug... da überlege ich zb. :D
 
aber fragen kostet ja nichts,
eben - hier auf diesem Forum nicht - wo diese Möglichkeit hier freundlicherweise angeboten wird. Woanders kostet es schon.

Und den, der für dich hier astrologisch nachschaut- dann auch ein bissel freiwillig investierte private Zeit.

Aber müssen muss man ja auch das nicht. Ist ja alles freiwillig hier.

Beim nächsten Mal einfach erstmal in Ruhe abwarten- bis hier die Schlaumeier durch sind - um das loszuwerden - was eh jedem klar ist.
 
eben - hier auf diesem Forum nicht - wo diese Möglichkeit hier freundlicherweise angeboten wird. Woanders kostet es schon.

Und den, der für dich hier astrologisch nachschaut- dann auch ein bissel freiwillig investierte private Zeit.

Aber müssen muss man ja auch das nicht. Ist ja alles freiwillig hier.

Beim nächsten Mal einfach erstmal in Ruhe abwarten- bis hier die Schlaumeier durch sind - um das loszuwerden - was eh jedem klar ist.

Ich habe hier halt auch schon oft Hilfe bekommen. Von dir zb., oder früher auch von Arnold, Gabi, und viele andere!
Meist ist es halt eine von mehreren Anhaltspunkten, die ich sammle, ich rede ja auch mit meinem Partner und Kollegen drüber (es geht eigentlich keinen was an, aber auch die kennen natürlich gute Ärzte) und die Transparenz meiner Gesundheit ermöglicht es mir, flexibel zu arbeiten und auf Verständnis anzutreffen... da weiß jeder Bescheid wenn ich mal ausfalle usw... ist auch was wert...
 
Ich habe hier halt auch schon oft Hilfe bekommen. Von dir zb., oder früher auch von Arnold, Gabi, und viele andere!
Meist ist es halt eine von mehreren Anhaltspunkten, die ich sammle, ich rede ja auch mit meinem Partner und Kollegen drüber (es geht eigentlich keinen was an, aber auch die kennen natürlich gute Ärzte) und die Transparenz meiner Gesundheit ermöglicht es mir, flexibel zu arbeiten und auf Verständnis anzutreffen... da weiß jeder Bescheid wenn ich mal ausfalle usw... ist auch was wert...
Mir brauchst du dich der Astrologie wegen hier nicht erklären. ;)

Dass man da Hilfe finden kann - ist weltweit ja auch vielen anderen Menschen bekannt - die das auf dem weltweiten astro.com Forum völlig ungestört und ganz selbstverständlich laufend mit Fragen tun und das Forum füllen.

Und ich finde es hier auch auf diesem Forum als eine Bereicherung.. Astrologie ist ein Anziehungspunkt für ein Forum - genau wie auch Karten und wenn sich hier etwas bewegt, man auch astrologische Antworten bekommt - tut es auch einem Forumsinhaber gut - der beides ganz oben drin stehen hat.
 
Hast du auch Endometriose?
Hallo nochmal,

Ja,das hat er dann gleich mitoperiert‐wo er schonmal dabei war.

Das verrückte daran ist, dass ich schon genau danach gefragt habe und das immer abgetan wurde.
Schon heftig, dass er dazu erst genau nachgucken musste.

Was ist " Leber QI"?
Die Zyste bei mir wurde mit Silicea und Sulfur im Wechsel behandelt.
Aber wenn das bei Endozysten nicht geht, wird es wohl einfach daran liegen, dass das keine Blasen sondern Gewebe wie ein Myom ist....vermute ich jetzt mal...
Liebe Grüße Fluse
 
Hallo nochmal,

Ja,das hat er dann gleich mitoperiert‐wo er schonmal dabei war.

Das verrückte daran ist, dass ich schon genau danach gefragt habe und das immer abgetan wurde.
Schon heftig, dass er dazu erst genau nachgucken musste.

Was ist " Leber QI"?
Die Zyste bei mir wurde mit Silicea und Sulfur im Wechsel behandelt.
Aber wenn das bei Endozysten nicht geht, wird es wohl einfach daran liegen, dass das keine Blasen sondern Gewebe wie ein Myom ist....vermute ich jetzt mal...
Liebe Grüße Fluse

Endometriose sieht man nie am Ultraschall, sondern immer erst per Bauchspiegelung. Bleibt oft Jahre unentdeckt, wie bei mir. Haben aber denk ich viele,...

Ja genau, es ist keine Blase, sondern Gewebe der Gebärmutter! Die Zysten sind relativ dick, platzen schwer bis gar nicht, und gehen ohne op seltenst wieder weg...

Leber QI ist die Leber Energie.
Leber und Niere sind die wichtigsten Entgiftungsorgane. Meine Ernährung und Art zu leben ist nicht die absolut gesundeste, aber ich schaue auf gewisse Dinge schon. (zb fast nur warm essen und trinken, regelmäßig essen, gewisse Lebensmittel zum Nieren stärken usw..) Sünden passieren mir trotzdem tgl im kleinen Stil. Aber ich esse wenig Zucker, schau auf Histamin, esse fast kein rotes Fleisch, meide Wurst und Käse, esse viel selbst gekochtes, abwechslungsreich und sehr viel Reis. Sünden sind aber trotzdem dabei, ich brauch das für die Seele

Milchprodukte meide ich auch, Kaffee stark reduziert. Also ich meide Dinge die Entzündungen im Körper fördern
 
Endometriose sieht man nie am Ultraschall, sondern immer erst per Bauchspiegelung. Bleibt oft Jahre unentdeckt, wie bei mir. Haben aber denk ich viele,...
Aha, wieder was dazu gelernt. Ja,das denke ich auch, dass viele Frauen davon betroffen sind.

Find ich ja mal wieder völligst ungerecht. Männer bekommen sowas nicht.

Danke für die Erklärung mit der Leber QI.
Sehr diszipliniert von Dir darauf zu achten.
Ohne Kaffee und ab und zu auch mal Pizza und Co wäre ich nur ein halber Mensch.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Aha, wieder was dazu gelernt. Ja,das denke ich auch, dass viele Frauen davon betroffen sind.

Find ich ja mal wieder völligst ungerecht. Männer bekommen sowas nicht.

Danke für die Erklärung mit der Leber QI.
Sehr diszipliniert von Dir darauf zu achten.
Ohne Kaffee und ab und zu auch mal Pizza und Co wäre ich nur ein halber Mensch.

Liebe Grüße Fluse
Aha, wieder was dazu gelernt. Ja,das denke ich auch, dass viele Frauen davon betroffen sind.

Find ich ja mal wieder völligst ungerecht. Männer bekommen sowas nicht.

Danke für die Erklärung mit der Leber QI.
Sehr diszipliniert von Dir darauf zu achten.
Ohne Kaffee und ab und zu auch mal Pizza und Co wäre ich nur ein halber Mensch.

Liebe Grüße Fluse

Hi Fluse,

Ich trinke Kaffee, esse ab und zu Pizza etc... Aber ich schaue, dass ich halt viel Leber und Nierenstaerkendes esse, und vom schlechten, nicht zuuuu viel.

Das einzige an das ich mich relativ streng halte, ist fast nur warm essen und warm trinken

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben