Oneirologie Traumdeutung

Das Leben wie es ist. In meinem mein luzid lichtes. ;)
Hirnforscher des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung und des Max-Planck-Instituts für Psychiatrie haben die Hirnstrukturen von Menschen miteinander verglichen, die häufig oder die nicht beziehungsweise nur selten klarträumen. Demzufolge ist bei Klarträumern das vordere Stirnhirn größer. Dieser auch als anteriorer präfrontaler Kortex bezeichnete Bereich steuert als Kontrollinstanz bewusste kognitive Prozesse.👉 Er spielt auch für die Fähigkeit eine wichtige Rolle, das eigene Denken zu reflektieren. 👈

https://www.psych.mpg.de/2027523/PM1504

Licht?
 
Werbung:
Hirnforscher des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung und des Max-Planck-Instituts für Psychiatrie haben die Hirnstrukturen von Menschen miteinander verglichen, die häufig oder die nicht beziehungsweise nur selten klarträumen. Demzufolge ist bei Klarträumern das vordere Stirnhirn größer. Dieser auch als anteriorer präfrontaler Kortex bezeichnete Bereich steuert als Kontrollinstanz bewusste kognitive Prozesse.👉 Er spielt auch für die Fähigkeit eine wichtige Rolle, das eigene Denken zu reflektieren. 👈

https://www.psych.mpg.de/2027523/PM1504

Licht?
Genau so und weiteres. Ich selbst hatte mich dort, in diesem Institut, zum wissenschaftlichen lebenden Fallbeispiel bereit gestellt und muß da nichts zitierend aus dem Netz heraus holen.

Ja Licht. Denn im Sehzentrum ist kein Licht, sondern uns Menschen wird es licht inmitten der uns umgebenden Wirklichkeit und unserer eigenen lebendigen Realität.
 
Genau so und weiteres. Ich selbst hatte mich dort, in diesem Institut, zum wissenschaftlichen lebenden Fallbeispiel bereit gestellt und muß da nichts zitierend aus dem Netz heraus holen.

Ja Licht. Denn im Sehzentrum ist kein Licht, sondern uns Menschen wird es licht inmitten der und umgebenden Wirklichkeit und unserer eigenen lebendigen Realität.
Ich glaube dir das nicht.
 
Das verlangt auch niemand von dir und ich ebenfalls nicht.
Völlig Irrelevant.🤷
Alles gut auf meiner Seite.
Glaube ich auch nicht.


Fremdzweifel kann konstruktiv wirken und ich begrüße diesen sowieso
Viele nichtssagende Worte. Brech es doch einfach mal runter.

Es gibt einige Menschen die eher am "luziden träumen" interessiert sind, als an deinen Geschichten uswusf....
 
Tja. Ich mag die freie Wahl meiner Mitmenschen die sich für Lebenserfahrungen anderer interessieren, oder auch nicht und teile sie mir selbst nicht in mir passende Pro und Kontra auf.

Ich schreibe später hier noch mehr zum Thema und freue mich schon darauf.
 
Jaja, wie auch immer.

Btw, wenn jemand tatsächlich Interesse an dem Thema "luzide Träume, und wie man es lernen könnte, MILD-Technik etc, Pflanzenbegleitung, shared Dreams, " hat, (außer @Retsieg , der will das ja nicht) der/die kann sich gerne mal melden, oder dergleichen. Dann eröffne ich ein Diskussionsthema dazu.
 
Jaja, wie auch immer.

Btw, wenn jemand tatsächlich Interesse an dem Thema "luzide Träume, und wie man es lernen könnte, MILD-Technik etc, Pflanzenbegleitung, shared Dreams, " hat, (außer @Retsieg , der will das ja nicht) der/die kann sich gerne mal melden, oder dergleichen. Dann eröffne ich ein Diskussionsthema dazu.
(y)
 
Werbung:
Jaja, wie auch immer.

Btw, wenn jemand tatsächlich Interesse an dem Thema "luzide Träume, und wie man es lernen könnte, MILD-Technik etc, Pflanzenbegleitung, shared Dreams, " hat, (außer @Retsieg , der will das ja nicht) der/die kann sich gerne mal melden, oder dergleichen. Dann eröffne ich ein Diskussionsthema dazu.
Das ist eine sehr gute Idee.
 
Zurück
Oben